Sie sind nicht angemeldet.

41

24.02.2010, 15:00

in bezug auf beutecreds bei AI-Schlachten:
hat halt jede maschine n unterschiedliches portemonnaie bei sich. finde ich ok so.

itembelohnung bei missionen:
könnte man die formel in bezug auf lvlanpassung des spielers ruhig noch ein wenig rumschrauben
-what doesn`t kill me... ...makes me stronger-
-Vorwärts immer, Rückwärts nimmer-

42

24.02.2010, 16:13

Jep Minenschlachten sind ein Witz, vorallem die Berechnung (siehe Chiara) Ist es besser eine Niederlage zu kassieren um mehr belohnung zu bekommen?

Wenn ich da an die Dimmensionsschlachten von Tagoria denke, das ist interessant. Da ist die Creditsbelohnung nebensächlich, da werden auch items verteilt. (Sei es nur Runensteine/Artefakte)

Apropo wenn wir grad dabei sind.

Hat jemals einer ein brauchbares Item bekommen bei Missis? (ausser bei lvl 5 ein lvl6 Helm) ich glaube das höchste der gefühle ist iwas von lvl 14. Seien wir ehrlich, aber das ist lächerlich. Find ich schade das dies so uninteressant ist. Seltenheit ist ok, aber mal n Lvlgerechtes Item wär ein Top vorschlag :thumbsup:
Lol sudden so wird aber wenigstens nicht so gejammert wie bei TG ... ich weiß nicht ob du ab und zu noch mal über nen Acc reinschaust aber es ist extrem schlimm das gejammer dort ... nene lass das mal weg von Ai Wars :thumbsup:

43

24.02.2010, 16:29

Kämpft einfach ohne Waffe ^^ Dann gehts *g*

Naja, ich finde das mit den Items in den Missi schon ein wenig fragwürdig ;) Nur, würde ich es irgendwo unfair finden, wenn einer z.B. ne Gamma 34 bekommt.
Ich hab schon einige Items bekommen, sind halt ein kleiner Credit-Obolus. Desweiteren, bekommst du ja mal ne Omega14 oder Tetra15 - sprich Dias 4 free.

44

24.02.2010, 16:51

Jep Minenschlachten sind ein Witz, vorallem die Berechnung (siehe Chiara) Ist es besser eine Niederlage zu kassieren um mehr belohnung zu bekommen?

Wenn ich da an die Dimmensionsschlachten von Tagoria denke, das ist interessant. Da ist die Creditsbelohnung nebensächlich, da werden auch items verteilt. (Sei es nur Runensteine/Artefakte)

Apropo wenn wir grad dabei sind.

Hat jemals einer ein brauchbares Item bekommen bei Missis? (ausser bei lvl 5 ein lvl6 Helm) ich glaube das höchste der gefühle ist iwas von lvl 14. Seien wir ehrlich, aber das ist lächerlich. Find ich schade das dies so uninteressant ist. Seltenheit ist ok, aber mal n Lvlgerechtes Item wär ein Top vorschlag :thumbsup:
Lol sudden so wird aber wenigstens nicht so gejammert wie bei TG ... ich weiß nicht ob du ab und zu noch mal über nen Acc reinschaust aber es ist extrem schlimm das gejammer dort ... nene lass das mal weg von Ai Wars :thumbsup:
Meinte jetzt auch nicht unbedingt kopieren, es wäre doch auch möglich einfach nur Artefakte auszuteilen ;) Oder die Credits anzupassen. ich bekomm 1500 credits so in etwa,... wenn ich 2h arbeiten geh bekomm ich 1300. Naja, also eigentich frag ich mich was ich da soll ;)