Sie sind nicht angemeldet.

1

16.09.2009, 11:08

Lob / Kritik

Also alles in Allem ist das Spiel selber nicht schlecht !!

Ich finde es nur ein wenig unübersichtlich.

Z.B. Nachrichen, ich finde es schade das man wenn mehrere Nachrichten vorhanden sind immer wieder auf Nachrichten klicken muss um die nächste zu lesen.

Dann finde ich z.b. den Tressor nicht mehr wieder wo ich Geld gelagert habe *lach. Sinvoll ist wenn es mit den Geldscheinen oben in der Leiste verlinkt wird anstatt die Arbeit ;)

Die Highscore Liste stimmt auch nicht so wirklich mit meinem Platz überein den ich wirklich habe , aber schätze mal das daran noch gearbeitet wird ;)

Ansonsten ein interessantes Spiel wo man sich erstmal durchklicken muss und sich dran gewöhnen muss :D



LG

Danas

2

16.09.2009, 18:24

Also ich werde wohl nach der Beta nicht mehr weiterspielen.... Es erinnert mich zu arg an HW und das spiele ich nur noch wegen den Leuten da.
Das Kampfsystem ist übelst nervig.
Gerade Spieler die später anfangen oder deren erstes BG es ist haben wenig spaß daran ab level 10 dann von 20ern verhauen zu werden. Lebenspunkte auf unter 10 - > Geld weg -> keine erfolgreichen Missionen mehr.Ich kenne das Kampfsystem von HW. Macht einfach keine Spaß on zu gehen und die LP auf nahezu 0 zu haben und den Verteidigungsnachrichteneingang voll zu haben mit Kampfberichten von Angriffen von leuten die mal locker 10-20 level über einem sind, weil sie früher angefangen haben oder einfach geld in einen Premium stecken. Ich finde es sollte ne angriffssperre für leute mit nem levelunterschied von 10leveln zu einem selber geben oder ein kampfsystem das es unattraktiv macht kleine anzugreifen..
Lg
Feyara
----------Ich glaub ich zieh ins Märchen!-----------

3

16.09.2009, 23:23

stimme ich dir voll und ganz zu. Meistens ist es noch so, dass immer etwa die Gleichen angreifen. Da wird man richtig gefarmt. Und da man sein Geld ohne echtes Geld nicht sichern kann, kommt man im Spiel nicht vorwärts...

es wäre super wenn der Block bereits bei 5 Level unterschied gemacht wird. Denn was ist das fürne Herausforderung, wenn man einen 5 Level tieferen angreift?? ?(


Immer treu :thumbsup: --> -UF- (UltimateFighters)

4

27.09.2009, 22:37

Ich finde das Spiel im Großen und Ganzen auch sehr gelungen :thumbup: Klar gibts noch Bugs, aber dafür läuft ja die Beta.
Schade finde ich nur, dass hier viele Features implementiert wurden, die sich die User bei TG schon lange wünschen, aber es ist nichts passiert. Ich sage nur "Begleiter"
Hi und da kann man im TG-Forum was drüber lesen, aber niemand gibt einem eine verbindliche Auskunft. TG ist seit über einem Jahr online, und den Programmierern war es bis heute angeblich nicht möglich, den Begleiter an den Start zu bringen.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)
Ich habe den Eindruck, dass das Geld der Prem-Spieler aus TG nicht für Weiterentwicklungen für TG genutzt wurde, sondern für die Entwicklung von A.I.!
Weiterhin finde ich die Mystique-Items viel zu teuer. Kann sich jeder mal selbst ausrechen, was die Mystique-Waffe lvl15 kostet
1520 Mystique-Marken + das Upgrade
500 Mystique-Marken kosten 55 Dias ;)
Mal ganz abgesehen davon, dass die Waffe früher oder später unbrauchbar wird, und verkaufen man sie auch nicht :thumbdown:
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Beta vorbei, werde ich nicht weiterspielen :!:

5

30.09.2009, 14:49

tja selbiges war doch schon bei TG wo viele der Anregungen aus HW umgesetzt wurden während die HW Server munter tag täglich ihre Macken hatten.

Es ist meiner Meinung nach aber völlig legitim die Anregungen aus den alten Spielen in die neuen Mitzunehmen und was den Einbau neuer Features in die alten Spiele HW/TG betrifft muss ich jez aber auch mal ne lanze für GAS brechen in ein laufendes Spiel etwas zu integrieren das Anfangs nicht geplant war ist weit schwieriger als ein Feature von Anfang an mit einzubauen.

6

30.09.2009, 15:07

sorry MadWolf,
ich spiele zwar nicht seit beginn TG, aber die tatsache, dass in der statusleiste die symbole für den begleiter bereits vorhanden sind, ist eig der beweis dafür, dass es schon von beginn an geplant war!!
natürlich ist es legitim, verbesserungen in einem neuen spiel umzusetzen, allerdings sollte man dabei bestehende spiele nicht vernachlässigen!
weiterhin ist mir von anderen spielern bekannt, dass es bereits aussagen von MODs gab, der Begleiter sei so gut wie fertig, man wäre gerade am letzten schliff, seltsamerweise war dieser post im forum plötzlich nicht mehr auffindbar, und es hat auch keiner mehr auf die frage geantwortet, als hätte man den MODs diesbezüglich redeverbot erteilt ;)
auch hier wieder:
ein schelm, wer böses dabei denkt!
ich kann hier nur wieder BETONEN, ich werde A.I. nach der beta nicht weiterspielen! und wie lange ich noch geld für TG ausgebe, weiß ich nicht. wenn jedoch nicht bald was passiert, definitiv nicht mehr lange!
dafür ist der markt an BGs zu groß, und es gibt viele alternativen, die mit weniger RL-geld auskommen ;)

7

01.10.2009, 16:53

sry aber ich versteh das iwie nie

egal welches BG man spielt überall wird, "geheult" ohne rl geld zu investieren geht nix oder nur schwer bla bla..

das ist absoluter schwachsinn....

nun zum spiel:

im großen und ganzen ist das spiel gut gelungen, halt dies und das noch dabei (aber ist ja ne beta)

gz

8

01.05.2010, 06:55

Für die Mod´s

Votre Désolé Mod's, mais je vous aime tous et vous souhaite une agréable et sans stress et Tag.bb Enjoy;) :love:

Und für die jenigen unter denn Leuten die kein Französisch können : :thumbup:

Ihr Mod´s sorry, aber ich hab euch alle Lieb und wünsche euch einen Angenehmen und Stress freien Tag.bb und Viel Spaß ;) :love:

Bitte sehr :P
Erfahrungen sammelt man wie Pilze... einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist... :evil: