Sie sind nicht angemeldet.

Ozonschicht

Anfänger

• »Ozonschicht« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AI-War reicht mir :D

• Private Nachricht senden

1

30.04.2010, 22:40

Werbung|Forum übersichtlichkeit|Design uvm.

Hallo,
Ich bin neu im Spiel und es gibt vieles zu kritisieren, aber was ich wirklich nicht in Ordnung finde das es im Forum andere Browserspiele als Werbung angeboten werden, damit kann man viele Spieler verlieren.

Im Forum werden viele "unwichtige" Themen berreiche a
ngeboten, was überhaupt nicht wichtig ist und nicht zum Spiel gehört wie z.B. das User Vorstellung. Wenn hier mehrere User mal schreiben wird man da über 1000 Themen finden und es wird wirklich nicht vielen Interressieren. Für sowas gibt es das Profil wo man sich selber vorstellen kann.

Forum Design könnte mal wirklich bischen besser sein, damit es auch viele Spieler ins Forum "anlockt". Den Forum ist auch Wichtig für neue Bugs z.B. was für die Spieler gefährlich sein könnten.

Account Handel find ich wirklich lustig, sry aber ich sehe zum ersten mal ein Spiel wo man sein Account verkaufen kann? Jemand macht sich mühe hoch zu kommen und der andere kauft sich direkt nen guten ohne was zu machen.
Das finde ich wirklich nicht in Ordnung, dazu noch werden viele Probleme auftauchen, viele übersehen mal gerne das klein gedruckte. Wird nicht von Support unterstützt. Da werden viele Themen kommen :D

Regeln sollten noch erweitert werden ist zu oberflächlig, Im Forum stehen mehr Spielregeln als in der Hauptseite, verstehe ich nicht.

Das wars erstmal fürs erste... ;)
Ohne Ozonschicht währe das Leben auf der Erde sinnlos :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ozonschicht« (30.04.2010, 23:18)

2

05.05.2010, 13:17

Ich bin neu im Spiel und es gibt vieles zu kritisieren, aber was ich wirklich nicht in Ordnung finde das es im Forum andere Browserspiele als Werbung angeboten werden, damit kann man viele Spieler verlieren.
Holy War und Tagoria sind Spiele von GameArt welches auch AI-War ist, daher nicht wirklich schlimm ;)

Im Forum werden viele "unwichtige" Themen berreiche a
ngeboten, was überhaupt nicht wichtig ist und nicht zum Spiel gehört wie z.B. das User Vorstellung. Wenn hier mehrere User mal schreiben wird man da über 1000 Themen finden und es wird wirklich nicht vielen Interressieren. Für sowas gibt es das Profil wo man sich selber vorstellen kann.
Ein Forum muss nicht nur wichtiges haben auch Spaß sollte in einem Forum vorhanden sein, und ich Persönlich finde es immer mal interessant zu lesen oder auch zu sehen wer da so hinter dem account steckt ;) und aus der Erfahrung von Holy War , welches schon sehr lange läuft, hält sich das gut in Grenzen ;)
Wen es nicht Interessiert brauch es nicht lesen ;)

Account Handel find ich wirklich lustig, sry aber ich sehe zum ersten mal ein Spiel wo man sein Account verkaufen kann? Jemand macht sich mühe hoch zu kommen und der andere kauft sich direkt nen guten ohne was zu machen.
Das finde ich wirklich nicht in Ordnung, dazu noch werden viele Probleme auftauchen, viele übersehen mal gerne das klein gedruckte. Wird nicht von Support unterstützt. Da werden viele Themen kommen :D
die meisten kommen wie schon genannt aus den anderen Spielen und kennen dies ,dazu ist es sehr sehr selten mal das es Probleme gibt und die dennoch gelöst werden können ;)
zum Acc Verkauf: viele stecken viel Geld hier rein und haben RL zu viel zu tun das sie ggf. aufhören so hat man zumindest ne Chance etwas davon zurück zu bekommen, und es gibt immer welche die in eine Welt wollen wegen nem Freund die aber schon länger läuft und da man als Low level nicht wirklich viele Chancen hat kaufen sie sich einen, daher finde ich das so schlimm nicht ;)

lg Honey