You are not logged in.

Garuda

Beginner

• "Garuda" started this thread

Occupation: Stellvertretender Bereitschaftsleiter beim Deutschen Roten Kreuz

• Send private message

1

Thursday, May 20th 2010, 8:23am

Kritik / Support / Strafe

Quoted

[b]A.I. WAR TEAM / 19.05.2010 19:18 / Verwarnung

Quoted

Guten Tag,
Mitgliederwerbung ist in der SB nicht erlaubt, daher erhältst Du nun eine SB Sperre von 24 Std.

Für die Dauer der Sperre können dich keine Spieler in der ShoutBox lesen.
Bitte halt dich in Zukunft an die genannte SB Regel SB Regel: Werben zur Gewinnung von Mitglieder in der Shoutbox ist nicht erlaubt.

Hierfür steht Euch im Forum eine eigene Plattform zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

GameArt Studio MOD Team

Garuda: Eigentlich müsste ich noch ein Logo für meinen Clan basteln, aber keine Lust.

********: Was für ein Logo hast du den, Garuda?

Garuda: Noch garkeins, aber ich bastel gerade an einem Ego-Shooter Clan und sollte eigentlich am Logo weiterbasteln, aber keine Lust.

********: Cool, vielleicht kann ich später ja Mitglied in deinem Clan sein.

Garuda: Ja, wieso nicht.

Ich war zu diesem Zeitpunkt noch Level 4 und habe bestimmt nicht die Shoutbox dazu benutzt Clanwerbung eines A.I.-Clans zu mache.

Deswegen halte ich die Strafe für ein mieses Missverständnis und total übertrieben. ^^

Gibt schlimmere Verstöße von anderen Leuten die mit einer Ermahnung abgetan werden.

Ich verlange das die Sperre aufgehoben wird. -.-

Greets Garuda
[/b]
Garuda - Ex-Spieler der Welt2

> "Belogen und Verraten von der eigenen Frau! Danke giena1"
> "Unsere Gesellschaft altert nicht! Sie wird von Tag zu Tag dümmer und charakterloser!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Garuda" (May 20th 2010, 8:43am)

2

Thursday, May 20th 2010, 8:33am

Ja, bis das hier Ausdiskutiert wurde, sind die 24Std. abgelaufen ;-) 8| :wacko: :whistling: 8o

Garuda

Beginner

• Send private message

3

Thursday, May 20th 2010, 8:41am

Interessiert mich ehrlich gesagt garnicht ob die 24h dann abgelaufen sind.

Außerdem geht es mir um das Prinzip.

> "Unsere Gesellschaft altert nicht! Sie wird von Tag zu Tag dümmer und charakterloser!"

4

Thursday, May 20th 2010, 10:54am

Ja, und GAS hat auch seine Prinzipien :rolleyes:

Sieh es als Präventionsmaßnahme seitens GAS, schließlich hast Du auch von einem Fremdgame geschrieben für das Du ein Logo erstellen sollst / willst.
Spieler XYZ zeigte sich interresiert und wollte später vielleicht Mitglied in deinem Clan bei diesem Fremdgame werden.

Garuda

Beginner

• Send private message

5

Thursday, May 20th 2010, 11:13am

Wenn andere Browsergames mit "Fremdgames" gemeint sind, verstehe ich die Prävention das man Spieler nicht verlieren will.

Aber ein Ego-Shooter ist ein total anderes Genre und nicht mehr das Fachgebiet von GAS.

Ich spiele auch CS und A.I. und nun?

Wenn mein Darling nachhause kommt hat A.I. eh nichts mehr zu melden, da setz ich Garuda an seinen Arbeitsplatz und zock die Nacht durch.

CS hält mich aber nicht ab vom A.I. spielen, andere Browsergames schon. Weil viele Realtime Browsergames sind. Wenn ich zuviele BG spiele hab ich irgendwan keine Zeit mehr und ein BG fällt weg. Ist verständlich.

Aber mein CS schalt ich einfach ab und gut ist. ^^

Ich glaube da war jemand übereifrig und hat was überlesen oder missverstanden.

Porky

Beginner

Occupation: Berufsrettung

• Send private message

6

Thursday, May 20th 2010, 10:35pm

Nein Garuda, da hat niemand etwas mißverstanden oder falsch gemacht. Bei jedem Browsergame gibt es gewisse Regeln, die zu befolgen sind. Hier darfst Du keine Fremdgames, auch wenn sie keine BGs sind, in der SB nennen. Genauso wie Clan-Werbung nicht erlaubt ist. Hierfür steht das Forum zur Verfügung.

Du kannst es ja genauso machen wie ich, wenn Du Member für Deinen Clan brauchst schreibe hier im Forum unter Welt 1, die Clans, einen netten Beitrag. Es werden sich sicher Member finden. ^^

Da Du ja anscheinend Neu bist helfe ich Dir ingame per PM gerne weiter ;)

Du kannst natürlich auch Fragen per PM hier im Forum genauso an mich richten. :thumbup:

LG Porky

7

Friday, May 21st 2010, 2:49am

Hier darfst Du keine Fremdgames, auch wenn sie keine BGs sind, in der SB nennen.
Es wurde kein Spiel genannt, lediglich ein Genre. Wenn schon Haare gespalten werden, dann auch richtig.
Eine Werbung kann ich hier nicht erkennen.

Porky

Beginner

Occupation: Berufsrettung

• Send private message

8

Friday, May 21st 2010, 5:03am

Aber Dogo er wurde ja wegen einer indirekten Clan Werbung gesperrt und nicht der Nennung eines Fremdgames oder eines Genres. Dies hab ich auch nicht behauptet. Dennoch sind Regeln einzuhalten. Weil sonst macht es jeder so....

Auch wenn es unglücklich war, aber wenn er antwortet und sagt er/sie könne später in den Clan kommen wenn das Logo fertig ist, dann ist das für mich Mitgliederwerbung für einen neuen Clan.

Gruß Porky

Garuda

Beginner

• Send private message

9

Friday, May 21st 2010, 8:04am

Okay. Ich verstehe nun wie GAS es ausgelegt hat und weshalb ich bestrafft wurde.

Es ist nicht in Ordnung, das will ich anmerken. Aber in jeder Gesellschaft und Gemeinschaft gibt es Verhaltensregeln und wer dabei sein will, richtet sich nach diesen.

Oh mächtiges GAS-Imperium! :D

Ich werde mich fügen und erbitte vergebung für meine Sünden des SB-Missbrauchs! :pinch:

Auf das ich nicht in der ewigen Hölle lande, sondern bald im Himmel der Highlevel-Spieler mitzocken kann!. :thumbsup:

Greets

Garuda

Beani

GameArt Support DE

• Send private message

10

Thursday, May 27th 2010, 8:03am

Thema erledigt und geschlossen.