You are not logged in.

Honey

Supermod DE

• "Honey" started this thread

Occupation: Motzen

• Send private message

1

Saturday, October 24th 2009, 10:27am

Mod Bewerbungen

Lange haben wir Moderatoren gesucht ,und schließlich haben wir 5 Moderatoren gefunden die erstmal die eine Welt Moderieren ,damit wir uns nicht gegenseitig auf die Füße treten ,ist ab heute erstmal Anfrage STOP.
Sollten wir wieder neue Mods suchen ,werden wir uns melden und einen erneuten Aufruf starten :)
wir das Mod Team wünschen allen viel Spaß in A.I-War :)

Bei Fragen bezüglich SB Sperren und Forum ,steh ich euch gern zu Verfügung , bei Fragen zum Spiel bitte ich Euch einen der anderen Mod´s anzuschreiben :)

mfg Honey

Honey

Supermod DE

• "Honey" started this thread

Occupation: Motzen

• Send private message

2

Thursday, July 8th 2010, 5:58pm

Hallo ihr Lieben ,
gerne nehmen wir (ich) wieder Bewerbungen an , bitte beachtet das wir keinen Mod´s einstellen/ ins Team holen welcher schon SB Gesperrt wurden wie auch negativ aufgefallen sind ,sei es in der SB oder auch via PM ...

Bitte bewerbt euch wirklich nur dann wenn ihr dafür auch Interesse habt wie auch zeit. Mod zu sein heißt nicht nur Sperren aussprechen zu können ;)

Gern steh ich euch bei fragen zum Mod Job zur Verfügung, via PM im Forum .
Sollte ich mich nicht gleich melden liegt es :
1. an meinem RL
2. zu viele anfragen
3.Rücksprache mit den Mods wie auch dem Büro

Werde mich zu 100 % Melden und ggf. nen Termin ausmachen um sich kennen zu lernen wie auch fragen zu klären , schön wäre es wenn ihr dann Skype habt ;)

LG Honey

Hier nochmal der Link , wie man sich bewirbt
Bewerbung zum Moderator oder SB-Moderator

Bei Fragen bezüglich SB Sperren und Forum ,steh ich euch gern zu Verfügung , bei Fragen zum Spiel bitte ich Euch einen der anderen Mod´s anzuschreiben :)

mfg Honey