You are not logged in.

Honey

Supermod DE

• "Honey" started this thread

Occupation: Motzen

• Send private message

1

Saturday, October 10th 2009, 4:33pm

So dann will ich doch auch mal :rolleyes:
Also einige werden mich aus Tagoria schon kennen unter dem Namen *mel* , hier bin ich aber nur SB Mod und SuperMod im sinne von SB Moderieren und Forum wie auch das Team zusammen stellen, in Zusammenarbeit mit Stuffen der Zweite S-Mod hier in A.I.-War. Was Fragen zum Spiel angeht solltet ihr euch an einer der anderen Mod´s wenden ,sie spielen das Spiel Aktiv im Gegensatz zu mir (wo mir die zeit zu fehlt) :S sollte es Beschwerden geben (SB) oder aber fragen zum Forum ,steh ich euch gerne zur Verfügung .Bewerbungen zum Mod nehmen Stuffen und ich gerne an , sollten wir uns nicht gleich melden ,verzweifelt nicht wir heben sie alle auf, und werden uns ggf. bei euch melden, wenn wir Interesse an euch haben bezüglich Mod.
Wer mich noch nicht kennt mal etwas zu meiner Person :
also im RL heiße ich Melanie, bin 32 Jahre JUNG und zweifache Mama ,verheiratet und hab selten mal schlechte Laune :D
Mod den *Job* mache ich seit beginn von Tagoria.
wer noch fragen hat kann sich gerne melden , wünsche allen viel Spaß und erfolgreiche Schlachten
mfg Honey

Bei Fragen bezüglich SB Sperren und Forum ,steh ich euch gern zu Verfügung , bei Fragen zum Spiel bitte ich Euch einen der anderen Mod´s anzuschreiben :)

mfg Honey

This post has been edited 1 times, last edit by "Honey" (Oct 10th 2009, 5:03pm)

2

Friday, November 27th 2009, 8:16pm

Soho dann macht der Papa auch mal ;-),

habe so ziemlich alles gezockt was GAS heraus gebracht hat. Von HW bis AI.
Als Mod bin ich hier bei AI hängen geblieben und versuche mich etwas an dem Job :)
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland, Nürnberg um genau zu sein.

Bei Fragen, gern per PM im Forum.

Schöne Zeit

Oli

Levthan

Moderator DE

Occupation: Steuerschlupflochfahnder

• Send private message

3

Friday, November 27th 2009, 8:24pm

Hallo.

Ein paar User werden mich vielleicht noch aus Tagoria kennen, habe dort eine zeitlang unter gleichem Namen gespielt. Im Forum findet ihr mich unter Levthan sowie in der SB als Mod70. Falls ihr Fragen zum Spiel habt bitte einfach eine "PM im Forum". Zum RL, ich bin 31 Jahre alt und komme aus NRW.

Viel Spaß bei AI

Gruß

Lev
Ich würde mich ja gerne mit Dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe, Du bist UNBEWAFFNET !!! :wacko:

:thumbup:

Tazzak

SB Moderator

Occupation: Elektroniker

• Send private message

4

Saturday, January 23rd 2010, 1:01pm

So da bin ich

Hallo Liebe A.I. - Gemeinde

Mein Name ist Dirk, ich bin 27 Jahre, Elektroniker aus NRW.

Hier kennen mich die meisten unter dem Namen Tazzak.

Ich bin SB-Mod 148 und nehme diesen Job ernst, also bitte keine PN wegen auge zudrücken oder sonstwas :thumbdown: ........hoffe du kannst Freundschaft und Geschäftliches trennen.

Stehe gerne für Fragen zur verfügung also immer raus damit....

Soviel erstmal zu mir.

Viel Spaß hier bei A.I.-War und auf eine gute Zeit :D

Mfg Tazzak (SB-Mod 148 )

-Nixi-

SB Moderator

Occupation: In Ausbildung

• Send private message

5

Thursday, January 28th 2010, 10:20pm

Ich dann mal

Huhu Spieler von AI,
Hab soeben das Einverstaendnis bekommen mich auch vorstellen zu duerfen :D
Also:
Meine Eltern haben mich Christina getauft (warum weiss ich nicht :D ) und wohne im wunderschoenen Daenemark
Ich bin 19 Jahre alt und befinde mich derzeit in der Ausbildung zum "Social- og Sundhedshjælper" (Gesundheitswesen)
Ich spiele mit AI schon das 2 GAS Spiel und habe auch in anderen Games mehr als genug Erfahrung gesammelt ;)
In der SB kann man mich unter der Nummer 149 lesen. Im Forum kann man mich taeglich erreichen. (Soll aber nicht heissen das ich 24/7 da bin :P
Gruss Nix :)
Wenn ihr Fragen habt, mein PM Fach steht immer offen.

6

Saturday, April 17th 2010, 4:18am

so dann auch ich,

ich bin bin 24 Jahre jung :rolleyes: komme aus dem netten Land Brandenburg, wie Stuffen aus dem guten Fläming und bin eingefleischter Ossi 8o

bin Mod 175 (auch manchmal bekannt unter Schuhmod :cursing: ) auch ich nehme diesen Job ernst, also bitte keine PM wegen Auge zudrücken oder sowas 8|...nischte ^^ wer mich kennt, weiss das wahrscheinlich aber auch :rolleyes:

Stehe gerne für Fragen zur Verfügung, falls ihr welche habt. Postmüllfach im Forum wie auch im Spiel hat immer ein Platz frei :P

liebe Grüße :D
X( Oderint dum Metuant! X(

This post has been edited 3 times, last edit by "blackwife" (May 29th 2010, 12:59pm)

7

Wednesday, July 28th 2010, 12:19pm

So, ich stelle mich auch mal eben vor, da ich nun wieder einen MOD Job übernommen habe. (Mod 211)
Habe in W1 schon von Anfang an MOD gemacht, nach Weggang aus W1 dann erst mal pausiert.

Gehöre hier wohl eher zu den älteren (40+ :D), mir muss aber trotzdem noch keine über die Straße helfen.. :P

In W2/W3 bin ich als Grievous bekannt, in W1 habe ich aktuell keinen Account, würde da evtl. dann noch einen Highlevel übernehmen, falls sich da etwas anbietet.

Für Fragen habe ich immer ein offenes Postfach, am besten dann hier im Forum, um MOD und Spielaccount etwas getrennt zu halten. :)
** Boba' back! Fett * Fetter * Boba Fett! :D **

8

Wednesday, September 1st 2010, 6:11pm

Dann bin ich nun dran

Hallo Ai-War Gamer,

man kennt mich im Ai -War Universum als Wolfen. Mein Alter wird Euch dazu verleiten mich den Modopa zu nennen, aber ich bin wirklich erst 48 Jahre alt.

Im RL lebe ich in der Nähe von Köln bin aber ein gebürtiger Westphale und nur zugezogen. Daher nehme ich meine Tätigkeit als Mod ernst. Kölschen Klüngel wird und gibt es bei mir nicht und daher wird auch kein Auge zugedrückt.

Wenn meine Mod Zahl ( 217 ) im SB zu lesen ist dann meine ich das was ich sage. Wenn ihr Fragen habt steht mein Forumpostkasten offen und ich antworte wenn ich die Fragen beantworten kann.

MfG
Wolfen/ MOD 217