Sie sind nicht angemeldet.

1

10.08.2010, 22:38

A.I Schlacht vom 20.8.2010

guten Abend, kann mir jemand diesen Bug(letzte Zeile erklähren, der mich um 108 MM und ca 3 k Credits bringen) danke.

Einzelkämpfe
9

Siege
9

Niederlagen
0

Unentschieden
0

Trefferpunkte ausgeteilt (Spieler)
14664

Trefferpunkte ausgeteilt (Drohne)
6914

Trefferpunkte eingesteckt (Spieler)
822

Trefferpunkte eingesteckt (Drohne)
144

Erfahrungspunkte
18

Belohnung Credits
0

Belohnung Mystique-Marken
0

Belohnung Ruhmespunkte
9

Du hattest weniger als 95% LP und hast daher keine Belohnung erhalten.

Abgesehn davon hat ja mal wieder Euer Skrptmeister zugeschlagen, wenn man bedenkt das wir letzte A.I Schlacht gegen Levlel 53 Maschinen nicht eine down bekommen haben überrascht mich das ergebnis das man gegen Level 57 Maschinen, ohne Verluste rekapitulieren kann - RESPEKT :|

Drache

Anfänger

• Private Nachricht senden

2

11.08.2010, 15:39

somit wo ist die frage
Drache W 1

wer Fehler findet darf die gern behalten :D

3

11.08.2010, 15:56

ganz einfach

A.) was soll der Mist
B.) stimmt es nicht

4

11.08.2010, 16:05

guten Abend, kann mir jemand diesen Bug(letzte Zeile erklähren, der mich um 108 MM und ca 3 k Credits bringen) danke.

Einzelkämpfe
9

Siege
9

Niederlagen
0

Unentschieden
0

Trefferpunkte ausgeteilt (Spieler)
14664

Trefferpunkte ausgeteilt (Drohne)
6914

Trefferpunkte eingesteckt (Spieler)
822

Trefferpunkte eingesteckt (Drohne)
144

Erfahrungspunkte
18

Belohnung Credits
0

Belohnung Mystique-Marken
0

Belohnung Ruhmespunkte
9

Abgesehn davon hat ja mal wieder Euer Skrptmeister zugeschlagen, wenn man bedenkt das wir letzte A.I Schlacht gegen Levlel 53 Maschinen nicht eine down bekommen haben überrascht mich das ergebnis das man gegen Level 57 Maschinen, ohne Verluste rekapitulieren kann - RESPEKT :|
^^ Steht doch schon FETT von dir da " Du hattest weniger als 95% LP und hast daher keine Belohnung erhalten " ;)

Wie Drache aber auch schon schrieb :D Vielleicht hält doppelt ja besser :P
ganz einfach

A.) was soll der Mist
B.) stimmt es nicht
zu " A.) " meinst du damit die A.I. Schlacht ? Oder weil du keine Belohnung hast ?
:huh: WAS Stimmt nicht ???

^^ Bissl genauer beschreiben wäre nett!
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

5

11.08.2010, 16:06

Zitat eines Moderators:

Montag, 14. Dezember 2009, 15:25

--------, du darft auch nicht vergessen, dass du tot bist und ich mit 88% LP aus der Schlacht raus bin Rechne mal bitte Deine Heilmittel aus die du brauchst und dann mal bitte meine Heilmittel ICh hoffe du verstehst wodrauf ich hinaus möchte

Gruß

Lev

Anmerkung(hatte volle Credits und MM bekommen)

6

11.08.2010, 16:10

ämm red ich spanish? Weil es nicht Stimmt Punkt Eins und Punkt Zwei was der Mist soll siehe Zitat eine Moderatoren der auch bei Schlachten unter angeblich diese seltsame LPgrenze gefallen ist.(was ich pers, für das dümmste überhaupt halte, was hat die Schlacht mit meinen Lebenspunkten zu tun, das wäre dann so ich bin der Held bin schwer verwundet habe z.B 15 Gegner gekillt und bekomme dafür die Hand)

7

12.08.2010, 01:41

A.I Schlachten sind wie normale Schlachten, bekommst du da Sold wenn du unter 95% Lp bist? NEIN sieht man auch in der Hilfe

Minen-Schlachten:
Als Söldner hast du die Pflicht, mit mindestens 95% deiner Lebensenergie in die Schlacht zu ziehen. Also begib dich frühzeitig ins Heerlager (Regeneration: 10% der max. LP pro Stunde) oder nutze das Medcenter. Ansonsten kämpfst du zwar mit, erhältst aber keinen Sold.

Oder genauer in der Hilfe zu finden:

AI Schlachten:
Man muss mindestens 95% der LP beim Kampfbeginn haben, um 36 Marken als Belohnung für die Teilnahme zu bekommen. Für die Teilnahme bekommt der Spieler außerdem Credits, Ruhmespunkte und Erfahrungspunkte.Sollte die Fraktion der Menschen gewinnen, gibt es für jeden Teilnehmer mit mehr als 95% LP weitere 72 Marken.
also eher kein Bug!

Das du bei Schlachten mit mindestens 95%LP antreten musst für Sold oder Belohnung ist wohl damit auch nichts neues für dich, da du ja kein Neuling bei AI bist.Egal ob Minen-Schlacht oder AI-Schlacht. Nur bei der AI Schlacht gibts eben normal mehr zu ergattern. War schon immer so. :)

Du hast wahrscheinlich die Schlacht einfach vergessen, ist schon jedem von uns passiert. Aber wo genau ist jetz der Bug?
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackwife« (12.08.2010, 01:46)

8

12.08.2010, 07:57

danke für deine Stellungname aber nochmal zum Mitschreiben

Ich hatte nicht unter 95 % LP, da ich üblicherweise wenn es meine zeit zulässt 20-30 min vor Schlachten on komme, wenn sich jemand vom Spiel die Mühe machen würden sich den Account anzusehen und dies zu überprüfen müssten wir hier nicht die ganze Zeit Ping Pong spielen.

gruss
Tiger

9

12.08.2010, 09:30

Hallo Tiger,

ich habe mir den Schlachtbericht angeschaut und Du bist mit 9587 von 10100 Lebenspunkten in die Schlacht gestartet. Das sind 94,92%.
Das ist natürlich denkbar knapp und sicherlich auch sehr ärgerlich für Dich gelaufen, aber dennoch vollkommen korrekt.

10

12.08.2010, 12:09

Hallo Vhogmar, das ist eher unkorrekt, weil mir 95 Prozent angezeit worden sind und ich vor Schlachtbeginn auf 100 Prozent aufgefüllt habe. Dann müsste die anzeige auf 94 lauten und nicht auf 95 also wo liegt der Fehler.........

gruss
Tiger

11

12.08.2010, 12:20

Unsere Logfiles sind absolut korrekt.
Wir werden überprüfen, ob die Lebensanzeige im Spiel die Werte kaufmännisch rundet (und damit in solchen Fällen zu Mißverständnissen führt) und das gegebenenfalls korrigieren.
Davon unabhängig besteht aber kein Zweifel daran, daß Deine Lebenspunkte zu niedrig waren, um die zusätzlichen Belohnungen zu erhalten.

12

12.08.2010, 18:07

So schönlangsam keinen bock mehr, ein letzter Anlauf

1.) Angezeigte LP 95 um 20.58 (selbst mit dieser Information Ausreichend um Belohnung zu erhalten, ansonst irreführung der/des Spieler/s
2.) Du bist im Heerenlager 21.01 (LP auf 100 aufgefüllt) - Script hat den Kampf noch nicht ausgeführt und meine LP ohne Probleme auf 100 aufgefüllt - 2 irreführung falls das nicht miteinberechnet wird, ansonst dürften man diese Aktion nicht zu lassen.

also kommen sie mir nicht mit absolut usw., wenn steht du bist unter 95 LP und die Anzeige gerundet wir kann man wohl dem User kaum einen Vorwurf machen, eher anders rum

habe fertig.............

13

01.09.2010, 23:27

Jetzt sind beinahe 3 Wochen vergangen und Sie schaffen es nicht hier Stellung zu nehmen, ich möchte jetzt definitiv eine Antwort haben damit ich meine weiteren Schritten einleiten kann

14

27.09.2010, 22:28

2 Monate vergangen und noch immer keine Reaktion , ich gebe Ihnen jetzt noch 1 woche Zeit bis rechtliche Schritte eingeleitet werden.

gruss
Tiger

15

29.09.2010, 16:55

Du hast Deine Erklärung schon längst erhalten. Du hattest weniger als 95% der Lebenspunkte und daher keine Belohnung erhalten. Es lag definitiv kein Fehler vor. Und die Anzeige der Lebenspunkte wird immer abgerundet, mißverständliche Angaben sind daher ausgeschlossen.
Und damit ich das nicht ein weiteres Mal schreiben muss, wird das Thema geschlossen.