Sie sind nicht angemeldet.

1

20.12.2010, 11:38

missionen

hallo seit der umstelung kann ich weniger missionen machen bekomm viel weniger credits und ich ab seit dem auch keine pillen oder sonstiges gefunden. gester hab ich 1 mission ferti machen können und eine hab ich angefangen und hab 3x verloren und heute hab ich noch 2x gebraucht bis ich sie abgeschlossen habe .mein ausrüstung ist nicht so schlecht diamantausrüstungen kann ich mir leider nicht leisten. da ich nur mindestpensionistin bin da ist es schon viel wenn ich mir premium leisten kann wenn ich mir diamanten kaufe muss ich auf was anderes verzichten essen oder benzin für mein auto das ich brauche weil ich gebehindert bin sonst kann ich nicht einkaufen fahren. ich hoffe das wirt wider besser .
lg wiki1960

2

20.12.2010, 19:05

Huhu :)
hallo seit der umstelung kann ich weniger missionen machen
weniger Missionen ? 8| Wenn du Premium Spielerin bist wie du es beschrieben hast , hast du doch trotzdem deine 12 AP :rolleyes:
bekomm viel weniger credits
?( Wieso das 8| Soweit ich weiß bekommt jeder mehr Credits auf EM's seit dem Update :P ;)
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

3

21.12.2010, 18:35

missionen

:cursing: wenn du es richtig gelesen hättest wüsterts du das ich für eine mission seit der umstelung 5-6 mal brauche um 1. zu bestehen ;( . und das freunde und ich nix mehr finden weder pillen noch sonst irgendwas . das ich mir diamant rüstungen leider nicht leisten kann und um nix anderes ist es gegangen . :whistling: