Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, A.I. War sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

1

Monday, January 31st 2011, 2:07pm

MOD's

tach

mir fällt in letzter zeit auf, das so gut wie NIE ein Mod anwesend ist?!?!
täglich kann man regelverstöße in der sb beobachten und es passiert nichts!!!
wenn dann mal wer CAPSLOCK an hat, wird die person sofort ermahnt?

selbst wenn man diese vergehen inkl screens meldet, passiert...genau..NICHTS

liebe MOD's
seid ihr mod geworden um gratis prem zu ergaunern?
ein arbeitender mod hat das gratis-prem verdient, aber nicht ihr...
Bitte bewerbt euch wirklich nur dann, wenn ihr dafür auch Interesse habt wie auch Zeit. Mod zu sein heißt nicht nur Sperren aussprechen zu können ;)

Hiermit bewerbe ich mich als SB-MOD, denn ich bin von 7-22uhr zu 99% anwesend!

Ihr habt die beleidigungen und den spott leid?
dann stimmt für mich mit einer positiven antwort!

Ihr wollt einen zuverlässigen unparteiischen mod?
dann stimmt für mich!

für fragen und anregungen steh i euch ingame und hier im forum gerne zur verfügung!

greetZ Fusi
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

2

Monday, January 31st 2011, 2:19pm

schau mal unter mods nach wielange manche nicht mehr da waren ,ich stimme für dich und noch etwas habe mich selbst beworben letztes jahr und bis heuten keine antwort von dem zuständigen bekommen

3

Monday, January 31st 2011, 2:36pm

Sicher gibt es bei allen zeiten wo man einfach andere dinge zu tun hat und das spiel hinten anstehen muß:
aber meiner meinung nach sollten dann andere den posten übernehmen die wirklich die zeit haben und täglich on sind :D
also meine stimme für Fusi und auch für pumi :D

4

Monday, January 31st 2011, 2:42pm

liebe MOD's

Unter der Annahme, dass das Spielen in AI demnächst kostspieliger werden kann, ist das keine schlechte Idee, sich ebenfalls den Premium-Status zu 'ergaunern'.

Meinst Du nicht, dass ein Gratis Premium Zugang bischen wenig für die von Dir aufgewandte Zeit ist?

Wir sind immer auf der Suche nach Spielern, die sich als Moderator engagieren möchten. [...]
Folgende Eigenschaften solltet ihr mitbringen:

* Einghende Kenntnis und Befolgung der Regeln
* Aktivität auch in Forum und SB
* Gute sprachliche Ausdrucksweise
* Ausreichende Spielerfahrung
* Psychische Belastbarkeit und Stabilität
* Teamfähigkeit
* Mindestalter 18 Jahre
[...]

Du wirst schon bei der ersten Eigenschaft Probleme bekommen. Bist Du überhaupt bürokratisch genug, die Regeln durchzusetzen? Behindert Dich nicht Dein gesunder Menschenverstand?
Schade, dass man Dich so selten in der SB liest. Daher gehe ich einmal davon aus, dass es der Mangel an SB Aktivität sein wird, der Deine erfolgreiche Bewerbung verhindern wird...

Jim
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

5

Monday, January 31st 2011, 2:45pm

jimmy ich bin seit dem 11.8.2010 permanent gesperrt, weil Kritik gegenüber den Verantwortlichen nicht erwünscht ist ;-)

Meinst Du nicht, dass ein Gratis Premium Zugang bischen wenig für die von Dir aufgewandte Zeit ist?

ich will kein gratis-prem oder ne besondere behandlung :!:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

6

Monday, January 31st 2011, 4:46pm

Ist ja leider nicht das erste Mal das Kritik gegenüber den MODs geäußert wird. Ich finde momentan keine Präsenz seitens der Mods.

Man liest Hartz IV Futzis, Flachpfeifen, behinderte Wesen, H*ren, Kackbratzen, "das man den Kopp zu machen soll" das ist anscheinend nicht beleidigend.

Aber du SACK empört sofort.

Klar jeder hat ein RL aber dann muss wie Golgat schon sagt, Ersatz gefunden werden bzw. es müssen mehr Leute eingestellt werden um dieses Problem adäquat zu bewältigen.

Auch ich habe mich schon als MOD beworben um zu Unterstützen und zur Seite zu stehen. Nur ich bin den Leuten etwas zu parteiisch, da ich einfach alle gleich behandel und nicht nach Belieben reagiere... Tut mir leid MODs aber tut endlich mal was, man verliert den Glauben an euch...

7

Monday, January 31st 2011, 7:16pm

Ja genau, es ist so gut wie nie ein mod da. Ich meine wenn es bis Mod 233 gibt sollte da wohl öfter wer da sein! Wenn man sich einmal beworben hat, bleibt man mod bis in alle ewigkeit? Es sollten nur aktive da sein. Danke fusi. Ich würde für dich stimmen obwohl ich zu bedenken gebe das du manchmal selbst ein wenig voreillig handelst. Klar rl geht vor aber bei so vielen mods sollte zumindest wenigstens einer da sein und wenn er schon da ist auch etwas machen bei Regelverstößen!

8

Monday, January 31st 2011, 9:13pm

gibts nen grund wieso sich 3 mods den thread anguckn aber nix sagen? :thumbdown:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

blackwife

Misafir

9

Monday, January 31st 2011, 9:54pm

Nabend,

ich glaube kaum, dass wir Mods hier zu einer Stellungnahme verpflichtet sind, wen wir hier zum Mod machen und wer von uns hier bereits abgelehnt wurde.

Natürlich gibt es Zeiten, wo auch wir Mods mal nicht anwesend sind und unserem RL nachgehen. Moderator zu sein ist immer noch eine freiwillige Arbeit die wir hier aus Freude an dem Spiel machen und auch wir stellen unser RL nicht immer hinten an. Ich denke dies ist euch auch bewusst. ;)

Natürlich können auch wir die SB bei mehreren Welten nicht immer genau im Auge haben, aber da besteht immer noch die Möglichkeit uns Supportmeldungen zu schicken auf die wir handeln können. ;)

Und wer Interesse hat kann sich auch gerne bewerben;) Wer abgelehnt wurde, hat auch eine Begründung bekommen und im Forum seid ihr leider falsch eine Diskussion zu starten wer Mod wird oder ist, denn bei Beschwerden stehe ich oder der Support euch gerne zur Verfügung.

Sicher sind wir im Moment wenige Mods, aber das Team baut sich gerade auch wieder Stück für Stück auf und auch das ist ja wiederum eine Sache die etwas dauert.

Jeder der hier denkt ein guter Mod werden zu können und uns unsere Arbeit auch erleichtern möchte, kann unter Off Topics / Wir suchen Mods nachlesen und sich gerne über PN im Forum bei mir bewerben – vorausgesetzt die Anforderungen entsprechen.

Damit einen schönen Abend,

black

10

Monday, January 31st 2011, 10:10pm

Frage mich nur warum eig nur bei belanglosem Scheiß eingegriffen wird...

Beschwerden gegenüber den MOD's werden vom Supp nicht für voll genommen, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt...Ist mir immer noch ein Rätsel wieso Beschwerden über den S-mod von S-mod bearbeitet werden.

Weiterhin verstehe ich auch nicht wieso Leute gesperrt werden weil sie ihr Recht der freien Meinungsäußerung gebrauchen... Aber das tut hier nichts zur Sache..

Fakt ist, es sind zu wenig MOD's da..Ihr 5 / 6 Mann könnt euch nicht um 3 Welten kümmern...Frage mich nur wielange "Stück für Stück" sein soll, da es ja schon mehrere Monate andauert

T r o n

Acemi

Meslek: Bundesagentur für inneres

• Özel mesaj gönder

11

Monday, January 31st 2011, 11:06pm

tach

mir fällt in letzter zeit auf, das so gut wie NIE ein Mod anwesend ist?!?!
täglich kann man regelverstöße in der sb beobachten und es passiert nichts!!!
wenn dann mal wer CAPSLOCK an hat, wird die person sofort ermahnt?

liebe MOD's
Bitte bewerbt euch wirklich nur dann, wenn ihr dafür auch Interesse habt wie auch Zeit. Mod zu sein heißt nicht nur Sperren aussprechen zu können ;)

dann stimmt für mich!

für fragen und anregungen steh i euch ingame und hier im forum gerne zur verfügung!

greetZ Fusi

jimmy ich bin seit dem 11.8.2010 permanent gesperrt, weil Kritik gegenüber den Verantwortlichen nicht erwünscht ist ;-)

ich will kein gratis-prem oder ne besondere behandlung :!:

Wollte mich auch mal dazu äussern :thumbsup: .. Ich selber wurde leider nicht genommen weil ich mit level 6 glaube ich mal ein Sk Bericht in die SB gepostet hatte :pinch: heul.Ich würde mich aber mal freuen wenn Fusi mit mischen würde als MOD dann wäre zumindest einer da.Schade das keiner mich will ;( Bin im grunde nur 7 h nicht im Spiel selber , bissel Schlaf muss ja auch sein. :D ... Noch eine sache es wäre echt Super wenn die Inaktiven Mod mal raus geschmissen werden , kann ja nicht sein das jeder 8 hier ein Mod ist aber sich nie blicken lässt.In diesen Sinne Vorschlag jeder MOD der 6 Tage am Stück nicht on ist "Kicken" was bringt das wenn dieser nicht wirklich Intresse hat die Spieler zu Unterstüzen.Dann sollte mal auch ein Anwärter geprüft werden , leider sind schon einige Mod´s Pateiisch geworden was ja nun überhaupt nicht geht.So jetzt muss ich leider mal was Essen , denken macht ein Hungrig :)

12

Tuesday, February 1st 2011, 6:39am

Guten Morgen,

mit Freuden hab ich diese Diskussion hier gelesen und aufmerksam verfolgt. Nun möchte ich auch etwas beitragen:

Bezugnehmend auf diesen Beitrag:

Alıntı

Wollte mich auch mal dazu äussern :thumbsup: .. Ich selber wurde leider nicht genommen weil ich mit level 6 glaube ich mal ein Sk Bericht in die SB gepostet hatte :pinch: heul.Ich würde mich aber mal freuen wenn Fusi mit mischen würde als MOD dann wäre zumindest einer da.Schade das keiner mich will ;( Bin im grunde nur 7 h nicht im Spiel selber , bissel Schlaf muss ja auch sein. :D ... Noch eine sache es wäre echt Super wenn die Inaktiven Mod mal raus geschmissen werden , kann ja nicht sein das jeder 8 hier ein Mod ist aber sich nie blicken lässt.In diesen Sinne Vorschlag jeder MOD der 6 Tage am Stück nicht on ist "Kicken" was bringt das wenn dieser nicht wirklich Intresse hat die Spieler zu Unterstüzen.Dann sollte mal auch ein Anwärter geprüft werden , leider sind schon einige Mod´s Pateiisch geworden was ja nun überhaupt nicht geht.So jetzt muss ich leider mal was Essen , denken macht ein Hungrig :)
"Leider sind einige Mod`s partaiisch geworden" so Tron`s Aussage darin. Das möchte ich an dieser Stelle klar und deutlich negieren. Keiner meiner Mod Kollegen ist partaiisch !! Und sollte jemand das Gefühl haben das es so ist dann kann das gerne dem Support gemeldet werden und wir müssen uns dazu erklären.

Interessanterweise habe ich dazu noch nie etwas bekommen, aber ich werde oft genug vom S-Mod in erklärungsnot gebracht warum ich das eine so oder so gemacht hab. Ich denke mal das ich nicht nur für mich spreche wenn ich sage das wir alle schon Freunde nach Fehlverhalten gesperrt haben und dieses auch weiter machen werden!
Desweiteren bin ich sehr überrascht wie partaiisch die Gamer selbst sind:

Beispiel:
Ich sperre einen Gamer wegen eines offensichtlichen Vergehens und muss mir dann in der SB durchlesen das ich zu eng die Regeln auslege. Von fast denselben Gamern die hier in diesem Treat jetzt uns lasches Verhalten vorwerfen !

Wie passt das bitteschön zusammen!!

In diesem Sinne

LG
Wolfen / Mod 217 / Mensch und im RL seinen Mann stehend genau wie im Spiel !!

13

Tuesday, February 1st 2011, 7:34am

Es geht nicht um das lasche Verhalten... Es geht um die Präsenz... Im moment sind am Tag vllt 1-2 Mods da...die natürlich mit 3 Welten überfordert sind. Abends sind es vllt schon 4 (wobei ich von manchen noch nicht eine Amtshandlung gesehen habe) und nachts will ich gar nicht von sprechen.

Da kommt dann auch noch das thema: Multi
Es wird nachgewiesen dass es sich um Multis HANDELTE und man kann nichts dagegen machen weil er es ja nun nicht mehr ist.

Genau so wie diese Supp nachrichten, ich glaube Laya war das die mir sagte ich brauch ihr keine Screens schicken, da sie als MOD da dann auch nichts mehr machen kann.

Außerdem finde ich einen Screen, mehr oder weniger Aussagelos und aus dem Zusammenhang gerissen.

Parteiisch würde ich vllt nicht sagen, sondern vllt eher Betriebsblind...Anders kann ich es mir nicht erklären, warum Leute mt sexistischen Avas rumrennen, Profiltexte feindseelig und ebenfalls sexistisch sind, Multis meldet und nichts passiert.

Es reicht nicht sich nur noch auf den Supp zu verlassen, bis der sich kümmert ist es längst Weihnachten..

Mods, versucht doch vllt mal euch selber zu betrachten. Es gibt zu wenige von euch :D
Vllt nehmt ihr mal ein wenig Kritik an, reflektiert euch selber und versucht das Spiel mit Präsenz wieder etwas besser zu gestalten.

14

Tuesday, February 1st 2011, 7:58am

Mods, versucht doch vllt mal euch selber zu betrachten. Es gibt zu wenige von euch :D
Vllt nehmt ihr mal ein wenig Kritik an, reflektiert euch selber und versucht das Spiel mit Präsenz wieder etwas besser zu gestalten.
das wird nicht passieren, da der S-MOD unfähig ist kritik sachlich aufzunehmen :cursing:
-> deswegen binsch ja perma gesperrt worden für die SB 8|
-> mobbing, beleidigungen und multi-acc-using ist erlaubt und wird nicht bestraft?
-> kritiker werden sofort mundtot gemacht?
--> überdenkt mal eure handlungsweise, sonst machen die spieler bald nur noch was sie wollen :thumbdown:

"Leider sind einige Mod`s partaiisch geworden" so Tron`s Aussage darin. Das möchte ich an dieser Stelle klar und deutlich negieren. Keiner meiner Mod Kollegen ist partaiisch !! Und sollte jemand das Gefühl haben das es so ist dann kann das gerne dem Support gemeldet werden und wir müssen uns dazu erklären.
S-MOD -> parteiisch
S-MOD -> euer/e chef/in
S-MOD befiehlt was und ihr MOD's macht es -> bezogen auf deine aussage ;-)

Und sollte jemand das Gefühl haben das es so ist dann kann das gerne dem Support gemeldet werden und wir müssen uns dazu erklären.
ich frage mich grad ehrlich wie du etwas aufmerksam verfolgst?

Beschwerden gegenüber den MOD's werden vom Supp nicht für voll genommen, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt...Ist mir immer noch ein Rätsel wieso Beschwerden über den S-mod von S-mod bearbeitet werden.

der S-MOD hält die hand über seine schäfchen, daher is es nutzlos sich zu beschweren :!:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

15

Tuesday, February 1st 2011, 9:41am

Fusi:

Nur mal zur Klarstellung: Du wurdest nicht gesperrt, weil unser Moderatoren parteiisch sind, sondern weil Du über einen langen Zeitraum und trotz mehrfacher Verwarnungen hinweg immer wieder gegen die Regeln verstoßen hast. Die Entscheidung wurde auch nicht von blackwife alleine getroffen, sondern damals noch von Honey unterstützt, vom Support bestätigt und nach mehrfacher Prüfung auch durch die Support-Abteilungsleitung aufrechterhalten. Du kannst es noch so oft wiederholen und an Deiner persönlichen Parteilichkeitslegende herumstricken: Du bist Täter und nicht Opfer.

Ähnliches gilt für den immer wiederkehrenden Quatsch, wir würden Kritiker mundtot machen. Kann man sich wirklich durch dieses Forum klicken, ohne die ganzen Threads wahrzunehmen, in denen Kritik geübt wird? Ich würde es wirklich begrüssen, wenn man bei solchen Diskussionen bei der Wahrheit bleiben könnte.

16

Tuesday, February 1st 2011, 12:06pm

hier gehts nicht um meine sperre ;-)
leider wart ihr so schlau alle meine tickets zu löschen, sodass ich die genannten gründe nicht öffentlich machen kann :thumbup:
Ähnliches gilt für den immer wiederkehrenden Quatsch, wir würden Kritiker mundtot machen. Kann man sich wirklich durch dieses Forum klicken, ohne die ganzen Threads wahrzunehmen, in denen Kritik geübt wird? Ich würde es wirklich begrüssen, wenn man bei solchen Diskussionen bei der Wahrheit bleiben könnte.

du versuchst sogar das lächerliche TG-Update gut darzustellen..nich 10%, sondern 50% verlust bei den autkionen am markt...standard-items darf man gleich zum schmied bringen.... :whistling:
kritik abwehren, die sache gut reden...das kannste ganz gut :thumbsup:

btw...ich will das forum nicht zu meiner bühne machen 8|

aber man sieht anhand der reaktionen der verantwortlichen das sie keinerlei kritik annehmen können :thumbdown:

verstehe nicht wo euer problem ist, member als MOD einzustellen die gewillt sind eure arbeit besser zu machen?

ingame-präsenz: 10%
forum-präsenz: 1%
macht endlich mal eure augen auf...es gehen immer mehr spieler und ihr fahrt euch mit der hand übern arsch, weil es euch nicht interessiert? rofl ey :cursing:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

17

Tuesday, February 1st 2011, 12:23pm

Mir gehts hier nicht um fusis sperre...

Mir geht es darum das keine präsenz von seiten der mods da ist... Desweiteren wer ist vogma... Kennt man dich! Ich nicht...

Sicher für die updates könnt ihr mods nichts, trotzdem fehlt eutr präsenz.. Wo seid ihr? Ja ihr habt ein rl, aber es kann nicht sein dass member über die sb ihre gespräche über dolly basters scharmlippen austragen...

Und vogmas reaktin zeigt wieder gut, die überempfindlichkeit. Und'überreaktion dder mods... Es wird sofort wieder alles auf fusis sperre projeziert... Denke fusi ist nicht der einzige der eine beschwerde gegen mods bringt... Weiß zufällig dass einebeschwerde sogar direkt an die leitung von gas geschivkt wurde und die kam auch nicht von fusi...

Nehm,t kritik an und wie fusi es schon sagt, lenkt nicht vom thema ab. Und redet nicht alles schön...

18

Tuesday, February 1st 2011, 12:32pm

sooo meine Lieben , auch wenn ich hier nicht mehr im Amt bin ,werde ich mich dazu mal äußern *gg*
hmmm sicher ? wenn ja... woher willst du wissen das dann nichts unternommen wird/ wurde ? zum anderen , nicht alles was ihr als beleidigung seht ,wird auch vom Mod so gesehen ... ich z.b find das wort *Noob* nicht schlimm, andere wiederrum gehen bei dem wort an die decke ;)
ein arbeitender mod hat das gratis-prem verdient, aber nicht ihr..
haha genau wegen Premium grins ... warum auch sonst ? hmmm da wäre das verlangen zu Helfen, schlichten, usw aber nee denke das Premium ist es welches den Mods gerade mal die sb offenlegt dumdidum ;)

dann stimmt für mich!

greetZ Fusi
nana Fusi dir hab ICH doch mehrfach begrüdet warum DU nicht MOd wirst, und was soll dies abstimmen hier ,denke JEDER weiß wo man sich bewerben muss / sollte ...daher erwarte nicht das du wegen *das hier* doch Mod wirst... zum anderen muss ICH sagen, bestätigt es nur meine Einstellung zum Thema Fusi = Mod wenn du ersthaft versucht hast hier nochmal das Thema aufzuwühlen ,den dies ist mit dir mehrfach besprochen / erklärt worden. Respektieren wird GROß hier geschrieben ;)
schau mal unter mods nach wielange manche nicht mehr da waren ,ich stimme für dich und noch etwas habe mich selbst beworben letztes jahr und bis heuten keine antwort von dem zuständigen bekommen
Puma auch du hast gleich eine antwort bekommen warum DU nicht Mod wirst ,dir sind die Gründe bekannt , wenn sie dir entfallen sind ...werd ich dir gerne helfen via PM
Ja genau, es ist so gut wie nie ein mod da. Ich meine wenn es bis Mod 233 gibt sollte da wohl öfter wer da sein! Wenn man sich einmal beworben hat, bleibt man mod bis in alle ewigkeit? Es sollten nur aktive da sein. Danke fusi. Ich würde für dich stimmen obwohl ich zu bedenken gebe das du manchmal selbst ein wenig voreillig handelst. Klar rl geht vor aber bei so vielen mods sollte zumindest wenigstens einer da sein und wenn er schon da ist auch etwas machen bei Regelverstößen!
es gibt keine 233 Mods in den DE Welten ,da würde man aber sehen wenn man genauer ins Forum schaut ;)
Nein nur weil man einmal Mod ist wird man dies nicht bleiben.
Jeder Aktive MOd hat auch mal weniger Zeit ( Böses RL) und GANZ ehrlich wäre es nicht auch etwas zu viel verlangt wenn ein Mod ( unentgeldlich) 24 /7 da wäre ? :whistling:
und woher kommt nun diese Vermutung der S-Mod seine Beschwerden selber bearbeitet? schon mal nachgefragt ? oder einfach mal in den Raum geworfen ?
Weiterhin verstehe ich auch nicht wieso Leute gesperrt werden weil sie ihr Recht der freien Meinungsäußerung gebrauchen... Aber das tut hier nichts zur Sache..
genau *das tut hier nichts zur sache* den das solltest du dir nochmal selber durch lesen den * dein recht auf Meinungsfreiheit bla bla* hat in einem GAME nix zusuchen ;)
Fakt ist, es sind zu wenig MOD's da..Ihr 5 / 6 Mann könnt euch nicht um 3 Welten kümmern...Frage mich nur wielange "Stück für Stück" sein soll, da es ja schon mehrere Monate andauert
hast recht stattdesen darauf zu bauen das ihr gute Mod´s bekommt , könnte Blacky auch wahrlos neue nehmen und die einfach machen lassen , ist ja alles so einfach ;)

zitat Fusi:
Wollte mich auch mal dazu äussern .. Ich selber wurde leider nicht genommen weil ich mit level 6 glaube ich mal ein Sk Bericht in die SB gepostet hatte heul.Ich würde mich aber mal freuen wenn Fusi mit mischen würde als MOD dann wäre zumindest einer da.Schade das keiner mich will Bin im grunde nur 7 h nicht im Spiel selber , bissel Schlaf muss ja auch sein. ... Noch eine sache es wäre echt Super wenn die Inaktiven Mod mal raus geschmissen werden , kann ja nicht sein das jeder 8 hier ein Mod ist aber sich nie blicken lässt.In diesen Sinne Vorschlag jeder MOD der 6 Tage am Stück nicht on ist "Kicken" was bringt das wenn dieser nicht wirklich Intresse hat die Spieler zu Unterstüzen.Dann sollte mal auch ein Anwärter geprüft werden , leider sind schon einige Mod´s Pateiisch geworden was ja nun überhaupt nicht geht.So jetzt muss ich leider mal was Essen , denken macht ein Hungrig

Fusi zu deinem ich hab mit level 6 lalala, war böse lalala sag ich mal nix ,das würde sich a. wiederholen b. ist es nicht thema .
Inaktive haben nen grund welcher glaub keinem hier was angeht , außer dem Büro... und das wird sicher bekannt sein warum der ein oder andere Mod gerade mal ne auszeit hat....
Dein Vorschlag ( 6 tage off = kicken ) da muss ich nun grinsen ,den auch dieser Post zeigt mir wieder warum ich meine entscheidung getroffen habe ;) zum post ansich würde mir einfach ZU viel einfallen ,dennoch zu deiner UNTERSTELLUNG das einige hier Prateiisch sind sag ich dir mal wieder gerne : Beweis es , meld es , erkläre es und zwar ****DEM BÜRÖ**** machst du es nicht , halt dich mit den äußerungen einfach mal zurück ,danke dir
Es geht nicht um das lasche Verhalten... Es geht um die Präsenz... Im moment sind am Tag vllt 1-2 Mods da...die natürlich mit 3 Welten überfordert sind. Abends sind es vllt schon 4 (wobei ich von manchen noch nicht eine Amtshandlung gesehen habe) und nachts will ich gar nicht von sprechen.

wie genau kommst du drauf das 1-2 da sind und abends mehr ? anders gesagt woher weißt du das ? gehst du von aus was du in der sb siehst ?

Da kommt dann auch noch das thema: Multi
Es wird nachgewiesen dass es sich um Multis HANDELTE und man kann nichts dagegen machen weil er es ja nun nicht mehr ist.
öhmmmmm dir ist schon bekannt das es auch PAARE hier gibt und ist dir auch bekannt das es soooo einfach nicht ist einen als Multi zu beweisen ? oder schickst du pms zum Support wo drin steht ja xxx ich habe hier 3 accs und bin ein Multi ? nein hmmm na dann wirds schwer, seh nicht nur das was du sehen willst ;) macht den ärger kleiner...

Genau so wie diese Supp nachrichten, ich glaube Laya war das die mir sagte ich brauch ihr keine Screens schicken, da sie als MOD da dann auch nichts mehr machen kann.

Außerdem finde ich einen Screen, mehr oder weniger Aussagelos und aus dem Zusammenhang gerissen.

Parteiisch würde ich vllt nicht sagen, sondern vllt eher Betriebsblind...Anders kann ich es mir nicht erklären, warum Leute mt sexistischen Avas rumrennen, Profiltexte feindseelig und ebenfalls sexistisch sind, Multis meldet und nichts passiert
ein Mod schaut nicht täglich die Highscore durch um ava´s zu finden welche nicht ok gehen , einfach ist es wenn ihr name welt und ava einfach an einen Mod schickt oder dem Support .. da es ansichtsache ist wird in vielen fällen zusammen beschlossen obs noch ein ok bekommt oder nicht , genau so wie auch beleidigungen gemeinsam ( wenn es unklar ist) getroffen werdenr
das wird nicht passieren, da der S-MOD unfähig ist kritik sachlich aufzunehmen
-> deswegen binsch ja perma gesperrt worden für die SB
-> mobbing, beleidigungen und multi-acc-using ist erlaubt und wird nicht bestraft?
-> kritiker werden sofort mundtot gemacht?
--> überdenkt mal eure handlungsweise, sonst machen die spieler bald nur noch was sie wollen
willst also sagen das deine worte gegen die Mods sachlich sind ? hmmm ist bekanntlich ansichtssache ,den wer aus *vermutungen*schreibt und nur das sieht was er sehen will ohne auch nur einen beweis ...hmmmm naja denke ich muss zu deinen Äußerungen HIER nichts mehr sagen ;)
S-MOD -> parteiisch
S-MOD -> euer/e chef/in
ohne WORTE !!!!!
der S-MOD hält die hand über seine schäfchen, daher is es nutzlos sich zu beschweren
selbst dazu fehlen mir die worte , es ist einfach nur *mehr als Traurig*

und wer sich nun wundert das ich hier schreibe , obwohl ich nicht mehr Mod bin, dem möchte ich doch einfach bitten mich persönlich zu fragen und nicht zu vermuten warum ich nun heute hier bin ;) DANKE !!!!!!!!
lg Honey / mel

19

Tuesday, February 1st 2011, 12:42pm

Ich sag nur noch lalala

20

Tuesday, February 1st 2011, 12:48pm

sehr schade mini , wirklich schade den ihr wollt das man sich äußert und dann kommt das wenn man seine sicht der dinge sagt und Fusi zu deinem post *wir haben deine tickets an den supp gelöscht , kann ich nur sagen *würdest du dich erkundigen würdest du WISSEN das sie sich GANZ automatisch löschen nach einer gewissen zeit ,aaaaaber was sag ich das gibt ja einige die wissen einfach alles ;)

21

Tuesday, February 1st 2011, 12:55pm

Zitat von »T r o n«

Wollte mich auch mal dazu äussern .. Ich selber wurde leider nicht genommen weil ich mit level 6 glaube ich mal ein Sk Bericht in die SB gepostet hatte heul.Ich würde mich aber mal freuen wenn Fusi mit mischen würde als MOD dann wäre zumindest einer da.Schade das keiner mich will Bin im grunde nur 7 h nicht im Spiel selber , bissel Schlaf muss ja auch sein. ... Noch eine sache es wäre echt Super wenn die Inaktiven Mod mal raus geschmissen werden , kann ja nicht sein das jeder 8 hier ein Mod ist aber sich nie blicken lässt.In diesen Sinne Vorschlag jeder MOD der 6 Tage am Stück nicht on ist "Kicken" was bringt das wenn dieser nicht wirklich Intresse hat die Spieler zu Unterstüzen.Dann sollte mal auch ein Anwärter geprüft werden , leider sind schon einige Mod´s Pateiisch geworden was ja nun überhaupt nicht geht.So jetzt muss ich leider mal was Essen , denken macht ein Hungrig

Fusi zu deinem ich hab mit level 6 lalala, war böse lalala sag ich mal nix ,das würde sich a. wiederholen b. ist es nicht thema .

Inaktive haben nen grund welcher glaub keinem hier was angeht , außer dem Büro... und das wird sicher bekannt sein warum der ein oder andere Mod gerade mal ne auszeit hat....

Dein Vorschlag ( 6 tage off = kicken ) da muss ich nun grinsen ,den auch dieser Post zeigt mir wieder warum ich meine entscheidung getroffen habe ;) zum post ansich würde mir einfach ZU viel einfallen ,dennoch zu deiner UNTERSTELLUNG das einige hier Prateiisch sind sag ich dir mal wieder gerne : Beweis es , meld es , erkläre es und zwar ****DEM BÜRÖ**** machst du es nicht , halt dich mit den äußerungen einfach mal zurück ,danke dir
augen auf bevor du meinen namen verwendest ;-)

Zitat von »Fusi«

hmmm sicher ? wenn ja... woher willst du wissen das dann nichts unternommen wird/ wurde ?

flotto wird als multi überführt und nix passiert...
bw schreibt von darkzide aus in die sb...nix passiert :cursing:
haha genau wegen Premium grins ... warum auch sonst ? hmmm da wäre das verlangen zu Helfen, schlichten, usw

wann fangt ihr damit an? :whistling:
nana Fusi dir hab ICH doch mehrfach begrüdet warum DU nicht MOd wirst

falsche tatsachen aufgrund unfähiger mods, die ihre regeln nicht kennen :thumbup:
genau *das tut hier nichts zur sache* den das solltest du dir nochmal selber durch lesen den * dein recht auf Meinungsfreiheit bla bla* hat in einem GAME nix zusuchen ;)

nur gut das es im deutschen grundgesetz steht..inna schule nich aufgepasst? ?(
hast recht stattdesen darauf zu bauen das ihr gute Mod´s bekommt , könnte Blacky auch wahrlos neue nehmen und die einfach machen lassen , ist ja alles so einfach ;)

hahahaha, der war gut...aber spieler zum MOD machen die 2 beiträge im forum geschrieben haben?
die haben mit sicherheit die volle ahnung :thumbsup:
Jeder Aktive MOd hat auch mal weniger Zeit ( Böses RL) und GANZ ehrlich wäre es nicht auch etwas zu viel verlangt wenn ein Mod ( unentgeldlich) 24 /7 da wäre ? :whistling:

wer verlangt von euch 24/7 anwesend zu sein? niemand
unentgeldlich? auch premium kostet geld, auch wenns nur zum sb-lesen gedacht ist ;-)
"mal" weniger zeit? standardspruch von bw -> ich hab auch noch nen RL :thumbup:
willst also sagen das deine worte gegen die Mods sachlich sind ? hmmm ist bekanntlich ansichtssache ,den wer aus *vermutungen*schreibt und nur das sieht was er sehen will ohne auch nur einen beweis

wozu was beweisen?
ihr werft mir auch vergehen vor, die ich nicht begangen habe :cursing:
beweise dafür habt ihr NIE gebracht, also denk mal bisl nach, denn ihr handelt so :thumbdown:
Zitat von »Fusi«

S-MOD -> parteiisch

S-MOD -> euer/e chef/in

ohne WORTE !!!!!

Zitat von »Fusi«

der S-MOD hält die hand über seine schäfchen, daher is es nutzlos sich zu beschweren

selbst dazu fehlen mir die worte , es ist einfach nur *mehr als Traurig*

mehr fällt dir dazu nicht ein? scheint wohl was dran zu sein wa :thumbsup:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

22

Tuesday, February 1st 2011, 12:57pm

Honey, ich findsa schade, dass man nicht reden kann... Denke dafür sind die fronten zu verhärtet... Ich kannn fürr mich nur nchmal sagen dass es mir nicht um fusis sperre geht... Damit habe ich nichtsnzu tun...

Mir gheht es ganz allein darum, dass ich es schade finde dass die mods so wenig präsent sind... Das eben solche sache entstehen wie scharmlippeny-diskussionen, beleidigungen, multis etc.

Sicher ist es schwer kompetentes 'material' für solch einen job zu finden, aber pumi ist meiner meinung nach ser geeignet.. Aber das liegt nicht in meinem ermessen, trotzdem kann es nicht sein...dass iwie selten jemand da ist

23

Tuesday, February 1st 2011, 1:07pm

Es werden die Themen in diesem Thread behandelt, die ihr selber eingebracht habt. Blackwife hat mitgeteilt, daß derzeit wieder neue SB-Mods eingestellt werden, Wolfen hat erklärt, daß die Mods nicht parteiisch agieren und über ihre Aktionen intern stets Rechenschaft ablegen müssen, und ich hab auf Fusis wiederholte Behauptung, seine Sperre wäre unberechtigt und Kritik nicht erlaubt, reagiert. Unterstellt uns also nicht, wir würden von irgendwas ablenken, wenn wir auf eure Beiträge antworten. Wie ich bereits sagte: Ich würde es sehr begrüssen, wenn sich in dieser Diskussion an die Wahrheit und an die Fakten gehalten wird.

24

Tuesday, February 1st 2011, 1:18pm

Mir geht es darum das keine präsenz von seiten der mods da ist... Desweiteren wer ist vogma... Kennt man dich! Ich nicht..
ja kennst du , er ist einer der netten Supportler ;)
augen auf bevor du meinen namen verwendest ;-)
augen auf den das zitat ist deins und es hat sich lediglich das zitat verschoben ;)
flotto wird als multi überführt und nix passiert...
bw schreibt von darkzide aus in die sb...nix passiert
haha lach das war schon übel lange her und übel lange her ist auch die erklärung, leider muss ich dir nochmal sagen das sie damals den acc übernommen hat und ihren abgegeben wenn nicht gar gelöscht hatte , zu flotto sag ich hier sicher nix den das geht hier KEINEN was an ;)
wann fangt ihr damit an?
ist dir schon aufgefallen das du bisher der einzige bist der hier wettert und sichtlich unzufrieden bist ? und ebenso sind es *schon* wieder die selben die hier wettern wo sind den nun die GANZEN anderen spieler die deine meinung teilen ?
falsche tatsachen aufgrund unfähiger mods, die ihre regeln nicht kennen
haha warum bin ich nun mehr als 3 jahre Mod wenn ich doch BEI deiner Sperre soooooo falsch lag , meinste wirklich das solche sperren nur vom Mod getroffen werden oder gar aus 1-2 Posts ? haha neeee ich kann dir nur sagen das ist arbeit wirklich arbeit ;)

nur gut das es im deutschen grundgesetz steht..inna schule nich aufgepasst?
haha lach doch doch ich hab aufgepasst den ich weiß das dies gesetz nicht game bezogen ist ;)
hahahaha, der war gut...aber spieler zum MOD machen die 2 beiträge im forum geschrieben haben?
die haben mit sicherheit die volle ahnung
Mod wird man nicht aufgrund von Forum Beiträgen lol , es nennt sich SB-Mod nicht Forum Mod und die Sb sollte man beherrschen ;)
wer verlangt von euch 24/7 anwesend zu sein? niemand
unentgeldlich? auch premium kostet geld, auch wenns nur zum sb-lesen gedacht ist ;-)
"mal" weniger zeit? standardspruch von bw -> ich hab auch noch nen RL
naja haben wir ja auch , Prem kostet dem Büro kein geld aber wie sag ich gerne * was sag ich da , andere wissen halt mehr als ich* :whistling:
wozu was beweisen?
ihr werft mir auch vergehen vor, die ich nicht begangen habe
beweise dafür habt ihr NIE gebracht, also denk mal bisl nach, denn ihr handelt so
lach Fusi der war besser als meiner ;) DU hast MIR noch nie einen beweis geliefert *noch NIE* oft beschwert doch nie bewiesen , woher also willst du wissen was wir machen wenn du beweise hast ? hmmmmmmm
mehr fällt dir dazu nicht ein? scheint wohl was dran zu sein wa
neee aber ich antworte auf sowas nicht ich mag keine Unterstllungen und muss sagen das aich auf viele was schreiben könnte doch um ehrlichzu sein auf das zu schreiben wäre verlohrene zeit ;)
Honey, ich findsa schade, dass man nicht reden kann... Denke dafür sind die fronten zu verhärtet
du kannst dich auch gern via pm melden ;)
Mir gheht es ganz allein darum, dass ich es schade finde dass die mods so wenig präsent sind... Das eben solche sache entstehen wie scharmlippeny-diskussionen, beleidigungen, multis etc.
naja das sie wenig sb sind , kann ich nur verstehen ist auch nicht immer einfach und oft * zumindest aus meiner sicht* komm ich z.b selten auch wieder schnell raus aus der sb... zum anderen ist es halt einfach aus dem hg mitzulesen .... schwierig würde ich einfach mal sagen da ne linie zu finden welche euch und den Mods gut tut
Sicher ist es schwer kompetentes 'material' für solch einen job zu finden, aber pumi ist meiner meinung nach ser geeignet.. Aber das liegt nicht in meinem ermessen, trotzdem kann es nicht sein...dass iwie selten jemand da ist
puma kennt den grund ;)

25

Tuesday, February 1st 2011, 1:47pm

ist dir schon aufgefallen das du bisher der einzige bist der hier wettert und sichtlich unzufrieden bist ? und ebenso sind es *schon* wieder die selben die hier wettern wo sind den nun die GANZEN anderen spieler die deine meinung teilen ?

liegt vielleicht daran das ich der einzige bin der EIER hat und sich sowas nicht gefallen lässt?
man bedenke das ihr nunmal über den membern steht und jeden einfach löschen könnt(wenn gründe vorliegen)
ich will nich wissen wie oft ihr bei mir schon den finger auf "acc löschen"(oder so^^) hattet und es nicht gemacht habt ^^

haha warum bin ich nun mehr als 3 jahre Mod wenn ich doch BEI deiner Sperre soooooo falsch lag

nur gut das ich den beweis für euer falsches handeln habe ;-)
diesen kannste gerne per PM haben, wenn es nicht einfach ignoriert wird wie vom jetzigen S-MOD :!:
DU hast MIR noch nie einen beweis geliefert *noch NIE* oft beschwert doch nie bewiesen , woher also willst du wissen was wir machen wenn du beweise hast ? hmmmmmmm

schade, das ich nicht alle screens für immer sichere...
gab mal ne zeit wo ich noch nicht euer feind war, da hast du und bw regelmäßig ingame PM's erhalten inkl links zu screens zu den regelverstößen ;-)
Unterstellt uns also nicht, wir würden von irgendwas ablenken, wenn wir auf eure Beiträge antworten.

nur gut das dies keine unterstellung ist, sondern eine feststellung aufgrund deiner oft fragwürdigen antworten ^^
*würdest du dich erkundigen würdest du WISSEN das sie sich GANZ automatisch löschen nach einer gewissen zeit ,aaaaaber was sag ich das gibt ja einige die wissen einfach alles ;)

schon lustig das die tickets erst gelöscht wurden, nachdem ein supportmitarbeiter mir die gründe für die sperre nannte, um die es in dem ticket garnicht ging ;-)
selbst nachdem ich x-mal sagte "ES GEHT NICHT UM DIE SPERRE" ging der mitarbeiter davon aus das es um die sperre ging :whistling:

btw honey..zwecks sachlich bleiben...
bw stellt mir fragen, diese beantworte ich, sie ist bockig und schickt es zum supp weil eine sachliche unterhaltung nicht möglich sei?! dabei habe ich ihr nur ihre fragen beantwortet..komisch oder? 8|
dazu kannst du mich auch gerne per PM anschreiben, um die den sachverhalt darzulegen.
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

26

Tuesday, February 1st 2011, 2:03pm

liegt vielleicht daran das ich der einzige bin der EIER hat und sich sowas nicht gefallen lässt?
man bedenke das ihr nunmal über den membern steht und jeden einfach löschen könnt(wenn gründe vorliegen)
ich will nich wissen wie oft ihr bei mir schon den finger auf "acc löschen"(oder so) hattet und es nicht gemacht habt
haha lachhhh sorry aber das nun der ober hammer * Mods können löschen * ist das dein ernst ?
nur gut das ich den beweis für euer falsches handeln habe ;-)
diesen kannste gerne per PM haben, wenn es nicht einfach ignoriert wird wie vom jetzigen S-MOD
joar schick mir mal , würde ich gerne sehen
schade, das ich nicht alle screens für immer sichere...
gab mal ne zeit wo ich noch nicht euer feind war, da hast du und bw regelmäßig ingame PM's erhalten inkl links zu screens zu den regelverstößen ;-)
alsooooo da ich aus nicht erklärlichen gründen ungern POST lösche im forum hab ich mich hinreisen lassen und hab meinem postfach im forum mal durchwühlt und das was du je gemeldet hast wurde auch bearbeitet wenn ein beweis vorlag doch auch wenn dir das nun gar nicht gefallen wird muss ich oft auch lesen das du kein bedarf daran hattest beweise zu schucken da du dies als petzten ansiehst und du so ja nicht sein magst ;) hmmmm
schon lustig das die tickets erst gelöscht wurden, nachdem ein supportmitarbeiter mir die gründe für die sperre nannte, um die es in dem ticket garnicht ging ;-)
selbst nachdem ich x-mal sagte "ES GEHT NICHT UM DIE SPERRE" ging der mitarbeiter davon aus das es um die sperre ging

btw honey..zwecks sachlich bleiben...
bw stellt mir fragen, diese beantworte ich, sie ist bockig und schickt es zum supp weil eine sachliche unterhaltung nicht möglich sei?! dabei habe ich ihr nur ihre fragen beantwortet..komisch oder?
dazu kannst du mich auch gerne per PM anschreiben, um die den sachverhalt darzulegen.
was du mit dem supp schreibst ist für mich nicht einsichtig, mehr als dir sagen das sie sich von selbst löschen kann ich nicht und das ist nunmal FAKT !!!
genau so wenig seh ich was du mit bw schreibst. Wenn ein user es gar nicht einsehen mag weil er schlichtweg nicht von seinen Standpunkt weg kommt dann geb ich dieses auch gern mal weiter .... jedem gehen irgendwann die worte aus und wenn es vom Mod nicht verstanden wir hofft man das der support dies nochmal verdeutlichen kann , schlimm ?