Sie sind nicht angemeldet.

1

02.05.2011, 19:35

Missis: Beute und Belohnungen

Tach erstmal...

Eigentlich wollte ich nichts über die folgenden Dinge schreiben aber mir ist aufgefallen dass sich seit dem vorletzten (!) Update sehr viel geändert hat. Einige Dinge wie Belohnungen bei EinzelMissis sind häufiger geworden aber das ist auch das einzigst positive was ich über Missis sagen kann.

Nicht gefällt mir dass ich trotz aktueller Ausrüstung des öfteren verliere und dadurch die Beute schon im Durchschnitt gesunken ist.

Auch ist mir aufgefallen dass die Höhe der Beute kontinuierlich in den letzten zwei Wochen gesunken ist, ein kurzes Beispiel:

am 1. April hatte ich eine durchschnittliche Beute von ca. 2500Cr. (+/- 500Cr.)

heute 2.Mai hatte ich nach 6 Missis eine Durschnittsbeute von ca. 1800Cr. (+/- 350Cr.) dabei ist mir aufgefallen dass die höchste Beute bei der ersten Missi und die niedriegste Beute bei der 6. Missi gemacht wurde...da ich eine aktuelle Ausrüstung mit und ohne Premitems habe ist es mir doch ein wenig rätselhaft warum dies so ist.

Übrigens kenne ich auch verschiedene Browsergames(von GAS) die allerdings nicht so aufwändig sind wie AI-War...jedoch klappt es da komischerweise immer nach einer gewissen(kurzen) Zeit auch die größten Probleme(z.B. Totalabstürze, Bugs usw.) zu lösen.

Ich hoffe dass ich diesen Thread nicht zu Unrecht eröffnet habe da ein ähnlicher Thread ja schon geschlossen wurde.

mfg

Der SKANDAL an und für sich ;-)

Ansonsten noch ein Tipp: Jede Kritik ist gut da sie für Verbesserungen steht die Erwartungen weckt und Vertrauen in das Spiel setzt.

2

03.05.2011, 10:13

Hallo SKANDAL,

da Du bereits den Thread erwähnt hast, in es um die Missionsbeute ging, möchte ich die Gelegenheit nutzen, ihn hier noch einmal zu verlinken und auf meine wiederholten Antworten darin zu achten. Da sich vermuten lässt, dass dieser Thread - vom Verfasser sicherlich ungewollt -, lediglich zu einem Spiegelbild des alten Threads heranwächst, ich keine große Lust habe, Euch erneut über "nichts neues" in dieser Angelegenheit zu informieren und ihr sicherlich auch keine Lust habt, "nichts neues" zu hören, habe ich zuerst erwogen, den Thread abzuschließen, um uns allen unnötige Frustation zu ersparen. Da SKANDALs Beitrag hier aber eigentlich keinen Grund dazu liefert und sich die Möglichkeit bietet, das Thema vielleicht doch noch einmal sachlicher zu besprechen - und sachliche Kritik ist in der Tat eine gute Geschichte -, lasse ich den Thread stattdessen einmal offen.

Sollte sich jedoch zeigen, dass das sich Thema erneut einfach bloß zu einem Trollfest aufbauscht und es eher darum geht, zu provozieren, als uns eine informatives Feedback zu liefern, wird der Thread - hoppel-di-poppel -, geschlossen. Denn da liegt erfahrungsgemäß kein Segen drauf.

mfG
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

3

03.05.2011, 21:48

Jepp, das sollte auch so sein. Keiner kann wirklich vorraussagen wie sich ein programmiertes Spiel verhält wenn es mal zu einem Minibug kommt...denn wie war das mit den ganzen Programmen? Ein Programm ist nur so gut wie sein Programmierer und da wir alle Menschen sind ist es auch ganz natürlich dass dises aufwändige Browsergame eben immer noch kleinbste Fehler hat die ne große Wirkung zeigen.

Also ich meinerseits freu mich schon wenn AI-War mal anständig läuft und etwaqs Ruhe im Forum einkehrt...

Ähm zur Info wegen BG von Missis...heute hat sich wohl bei SKANDAL ein Bug eingeschlichen...beinahe jedesmal 2500Cr. + 85Cr. (!) und keine Missi verloren =)

Das bin ich ja garnicht mehr gewohnt...

mfg

Der SKANDAL an und für sich...

Noch ein Tipp?
Ruhe bewahren kann mann/frau auch in der Stille.