Sie sind nicht angemeldet.

klonter77

Fortgeschrittener

• »klonter77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

1

11.10.2011, 20:42

Markt

ihr habt es bestimmt alle mitbekommen.

der Markt bietet alle items (soweit ich weiß) wie z.b. waffen oder body schutz nurnoch mit dias. an.also,kosten alle items die im markt angeboten werden dias.!ich bin aber froh das die medis noch mit credits zu kaufen sind und wenn das auch noch so umgeändert wird das man die medis mit dias. kaufen muss dann dreh ich durch :!: :!: :pinch: :wacko:

ich finde es jetzt schon richtig bekloppt das mann alles mit dias kaufen muss!ich hab neulich ein item gesehn(war das item MS-H5) das zum sofortkauf 267 dias gekostet hat!!!das ist ein item das in mystice shop zu kaufen ist und es nur 3700 mystice marken kostet!man kann sich diesen helm locker ohne probleme mit 55 dias kaufen!!man geht einfach auf dem mystice shop und dann auf mystice marken(MM) und dann eifach auf den betrag von MM`s die man haben will.voraussetzung ist das mann diese menge an dias. hat.

ich finde das das auf dem markt vorsich geht einfach behindert(sry)und finde es als reine abzocke.mann sollte es wieder so einführen das mann die items wieder auch mit credits kaufen kann.früher war es ma so das man die items auch mit credits kaufen konnte.natührlich gab es auch angebote die mann mit ein paar dias. kaufen musste aber es gab auch genug angebote die mann mit credits kaufen konnte.

leider ist die zeit vorbei und möchte gerne das es wieder eingeführt wird damit sich viele spieler die keine dias. haben auch wieder schöne item´s kaufen können.

übrigens:es gibt auch ein erfolg wo mann eine 3 lvl höhere waffe kaufen muss.ohne dias. kann man diesen erfolg nicht ereichen.also wenn die credits in den markt wieder eingeführt werden ist es viel viel viel einfacher dessen erfolg zu ereichen!
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

2

11.10.2011, 21:33

Aha, und wie würde der Markt dann aussehen da er ja Weltenübergreifend ist, 1000 items und mehr ?
Auf der einen Seite eigentlich ne gute Idee, jedoch glaub ich dass es die Markt-kapazität in kürze extreem sprengen würde und man jede itrms 50mal und mehr wieder finden würde, was dann den Wert der Items stark fallen lässt und man so die Items nicht los wird oder stark unter dem Wert verkauft. Findest du bestimmt toll, ist aber für die Highs und verschiedene Premium-Spieler nicht wirklich intressant.
Der Sofortkauf den du ansprichts, den musst du ja nicht benutzen, gute Items bekommst du oft schon für 30-40dias manchmal auch weniger so dass es sich dann doch schon lohnt, übrigends zeigt das schon genau das von mir oben angesprochene, Verkauf unter Wert ;-)

LG die Pöse :]

3

11.10.2011, 22:07

:thumbup: Gebe 'der' Pösen in allen Punkten recht. Aber von unseren klonter sind wir nichts anderes mehr gewohnt. Vorschläge bringen aber nichts genau bedenken. :thumbdown:
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

4

12.10.2011, 15:24

Etwas abseits des Themas zum Einstieg :D
Zum einen bringen (wie anderweitig schon gesagt) die Erfolge hier in AI War spieltechnisch rein gar nichts, außer nen TRUE oder FALSE in der Verwaltung :P und zum anderen sind Erfolge nicht da, um sie leicht zu erhalten 8o :P

Jetzt etwas mehr Richtung Thema ;)
Wer auf den Sofortkauf-Button im Markt / bei den Auktionen klickt hat selbst Schuld (imho) steht ja schließlich bei welche hohen Kosten mit dem Klick verbunden sind :thumbsup:
Und Mystique Items hat man früher nicht auf dem Markt kaufen / verkaufen können, also auch nen schlechter Punkt um alt gegen neu zu vergleichen ;)

Da wie schon der Markt seit geraumer Zeit weltenübergreifend ist, werden nonDia-Verkäufe mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zurückkommen, da das wie etwas höher schon erwähnt, den Markt überschwemmen würde bei immerhin stolzen 25 Welten oder so 8o :!:

klonter77

Fortgeschrittener

5

12.10.2011, 18:26

nagut...pöse hat allerdings recht das die items extrem stark an wert verlieren und der markt dann von mio. von spielern glaichzeitig überschwemmt wird.

es ist ja schön das mann auch MM`s items auf dem markt kaufen kann...aber wenn man nich will dann können sie ja die "privaten" märkte entweder pro welt reinstecken oder pro sprachen.(deutsche welten und russische welten und französische welten usw..........)

es werden aj immernoch item´s geben die auch mit credits UND dias. gekauft werden müssen.aber auch item´s mit NUR credits oder wer viel zeit hat und viel haben will dann eben noch items die NUR dias. kosten.die warte zeit ist unendlich lang bis das item entweder gekauft wurde oder bis man das angebot abbrechen tut.

wenn man das aber NICHT weltübergreifend macht (wozu den auch :rolleyes: ) dann kann mann ja pro welt einen "privaten" markt reinhaun und schon ist der markt nicht mehr kurz vorm explodieren ;)
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

6

12.10.2011, 19:25

Jetzt bin ich confuse und versteh deine 2 letzten Abschnitte nicht wirklich, zu deinem ersten Punkt zum weltenübergreifenden Markt noch jeweils ne normalen Markt dazu zu gestallten, wenn du dich auch nur im geringsten mit Informatik aus kennen würdest müsste dir bewusst sein wie gross dieser Aufwand ist und dass es in einzelnen Welten zu diesem Zeitpunkt im Moment wohl auch nicht viel bringen würde 2Märkte gleichzeitig zu haben wegen geringer Anzahl der Spieler, Levelunterschied usw. , wenn ich wählen müsste ist mir der weltenmarkt definitif lieber.
Zum Programmieraufwand: ich bin froh dass im Moment mehr oder weniger alles etwas funktioniert, und wieder jetzt Monate zu warten bis der Markt dann wieder normal funktioniert is mir zu blöd. Dazu will ich nur auf die Tuniere und Schlachten anfang des Jahres verweisen, wo GAS dann fast 4Monate brauchte um es hin zu bekommen.

Auch dies ist wieder einmal eoner deiner Träume auf Dias zu verzichten und so weit wie möglich das Spiel umsonst spielen zu können, ich pieks mal in deine Luftblase und verrat dir dass GAS dir diesen Wunsch wohl nicht erfüllen wird da er wirtschaftlich nix bringt ausser Arbeit und viel Zeitaufwand.

LG.

klonter77

Fortgeschrittener

7

12.10.2011, 21:36

ich meine beim ersten der 2. abschnitte das...

man items mit credits kaufen kann.

man items mit credits und dias. kaufen kann.

man items nur mit dias. kaufen kann.(unendlich viel zeit bis das item abgebrochen oder verkauft wird)

wäre es dann so in ordnung?es war ja ma so und was jetzt aus dem markt ist können sehr viele spieler,nicht nur ich,was anfangen.ich könnt verstehen was das für ein zeitaufwand ist und was da für eine arbeit drin steckt aber man könnte sich bestimmt die mühe machen und neue märkte erstellen.

warte.......ich hät noch ne idee.......man könnte doch verschiedene märkte machen der ab diesen lvl anfängt und ab diesen lvl aufhört(aslo:markt 1:1-25/markt 2:26-50/markt 3:51-75/markt 4:76 und höher...)dann gibt es halt 4 märkte die weltübergreifend sind.mann könnte aber auch wenn es sein muss in 20iger oder sogar 10ner schritten gehn statt in 25iger schritten.

wärst du damit einverstanden oder gefällt dir dran was net?
Welt 3 = lvl 19

8

13.10.2011, 06:53

Schön dass du fragst ob es mir gefällt oder nicht, selbst wenn es mir gefallen würde kann ich dir versichern dass du deine Zeit vergeudest und es nicht dazu kommen wird, ich weis nicht was du falsch verstehst, dies gilt auch für einige andere von dir gemachten Vorschlägen, es wird mit Sicherheit nicht umgesetzt da es GAS nix bringt, würde GAS irgendwelchen Gewinn daraus schlagen wäre ne Umsetzung vielleicht möglich, da deine Vorschläge aber so nix bringen und nur die kapazität der Server belastet, zeitaufwändig und kompliziert in der Umsetzung sind wird es nicht dazu kommen.

Stell dir vor du betreibst ne Firma mit Bonbons, geschmack Richtung Orange, das Geschäft läuft, jedoch ist der Gewinn nicht besonders, also stellst du Kirsch-bonbons her, dafür musst du allerdings auf Orange verzichten weil du nicht mehr schaffst, Kirsche verkauft sich super und dein Gewinn wächst, die Nachfrage für Orange ist nur sehr gering und du weist dass es dir fast nix einbringt, steigst du trotzdeem wieder um oder bleibst bei Kirsche ??? Genau so denkt GAS, jeder andere übrigends auch, du brauchst nur etwas umzudenken in Informatik, also bringen deine Vorschläge nicht wirklich was.

LG.

klonter77

Fortgeschrittener

9

13.10.2011, 16:17

hhhmmmm......dank deines beispiels bin ich viel schlauer geworden.ich würde dabei lieber bei kirsche bleiben weil ich dadurch mehr gwinn draus ziehe statt von orange.

versteh jetzt das dieses thema eig. überflüssig ist.also soll es so heißen das GAS mit diesen weltübergreifenden aber nur mit dias. spielenden markt nicht so viel belastung auf dem server gibt und trotzdem freude an den premium/dias. spielern gibt und die nachfrage an dias. steigt enorm.also würde es dann so ausfallen wenn dieses thema in taten umgesetzt wird das der server komplett überlastet wird und GAS den markt mit credits nicht mehr halten kann und den "in taten umgesetztes thema" wieder zurücksetzten muss weil die lastung auf dem server von GAS einfach komplett überlastet ist.

und wenn GAS das thema umsetzt senkt die nachfrage nach dias..

meinst du es so oder hab ich etwas falsch verstanden ?(
Welt 3 = lvl 19

10

13.10.2011, 17:52

Genauso hab ich es gemeint, und wenn du bei anderen Themen auch in die Richtung denkst wirst sehen dass die meisten Vorschläge zwar vielleicht irgendwie gut sind jedoch nie dadurch umgesetzt werden.

LG.

klonter77

Fortgeschrittener

11

13.10.2011, 20:01

danke.

hab jetzt wirklich verstanden das man zuerst denken muss und dann fragen muss.

werde über diesen thema net mehr weiterschreiben wolln weil das ewieso net umgesetzt wird.aber trotzdem ein bissle schade das der markt net mit credits umgesetzt wird aber da würde die nachfrage nach dias. extrem sinken und das wird dann kein gutes geschäft für GAS.

MFG klonter77
Welt 3 = lvl 19