Sie sind nicht angemeldet.

1

08.10.2011, 12:25

An alle Überlebenden!

"Es ist uns gelungen, eine Kommunikation der A.I. abzufangen und zu entschlüsseln. Aus der Nachricht geht hervor, dass die A.I. über die letzten Monate hinweg auf dem ganzen verdammten Planeten geheime Lager für Kampfmaschinen errichtet hat und schon bald eine Großoffensive gegen unsere Außenposten starten wird. Aufgrund der abgefangenen Daten gehen wir von etwa 13 bis 15 zusätzlichen Angriffen aus. Ich sage "zusätzlich", weil die bisherigen Angriffe an jedem dritten Sonntag davon unberührt bleiben.

Macht Euch bereit!
Commander Taye"

Öhmz! 8| Heißt das uns werden (fast) alle Minen weggenommen? :D Wenn dem so sei, wird es Schlachten hageln. ^^
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

2

08.10.2011, 15:21

13-15 zusätzliche AI-Schlachten klingt echt krass und finde ich super. Das sind ne ganze Menge an Bonus-MM, Credits und EPs, da kan man schonmal im Voraus danke sagen. Wenn danach die ganzen Außenposten weg sind und die Minen weder knapp, dann dürften danach auch einige Clan-Schlachten folgen. Das könnte zudem die Aktivität steigern.

Schöne Aktion :thumbsup:

3

08.10.2011, 17:50

[...] Wenn danach die ganzen Außenposten weg sind [...]
... gibt es auch keine Minenschlachten mehr.

Schöne Aktion :thumbsup:
Dem kann ich nur zustimmen.

Jim
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

4

08.10.2011, 18:10

Wir haben noch 26 Außenposten in unseren Besitz, wenn wir also noch 13-15 Verlieren bleiben uns noch 11-13 Außenposten.
Jeder Außenposten hat 2-4 Minen. Also sind es noch min. 22Minen.

In Welt1 gibt es ~10 aktive Clans. Da wird es dann wohl wieder *richtige* Minenschlachten geben. :whistling:

In Welt2 gibt es 4 aktive Clans - perfekt. Jeder hat dann min seine 5Minen. :rolleyes: Also in Welt2 ändert sich genau nichts.

In Welt3 sind es ~ 6 aktive Clans. Hier wird es vielleicht auch die ein oder andere nette Minenschlacht geben. ^^

Fazit: Sollte es wirklich so sein, könnte sich die Aktivität der Spieler/innen und Clans wieder steigern, wie Caine schon schrieb.

mfg
zuBesuch

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

5

08.10.2011, 21:21

ich würde die aktion net so schön finden :(

wenn es stimmen wird und wir alle die schlachten verlieren dann werden ja sogut wie keine minen mehr da sein!!und was heißt das?nicht mehr so viel arbeits-cash auf der hand!das find ich ganz schön blöd! :thumbdown:

ABER,ich finde die aktion,wenn sie auch stattfinden wird auch auf eine seite gut weil die clans aktiver werdenund es auch mehr schlachten geben wird.da werden es auch schon ein paar ep´s credits und für die ai-schlachten MM`s regnen :D

fazit:diese aktion ist auf eine seite gut aber auf eine andere seite schlecht.aber ich bin lieber für gut und es werden mehr schöne schlachten geben :thumbsup:
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

6

08.10.2011, 22:22

wenn es stimmen wird und wir alle die schlachten verlieren dann werden ja sogut wie keine minen mehr da sein!!und was heißt das?nicht mehr so viel arbeits-cash auf der hand!das find ich ganz schön blöd!
Dann muss dein Clan wieder um Minen kämpfen. Dann wieder mehr Cash uff Täsch. :P

klonter77

Fortgeschrittener

7

09.10.2011, 14:07

und was ist wenn keine außenposten mehr für uns da sind?dann können wir auch nicht um die minen kämpfen und müssen warten bis die nächste normale ai-schlacht stattfindet ^^

und wenn ein außenposten erobert wird und alle minen von sag ma vom clan eisfach gehalten wird wird doch jeder clan ne schlacht gegen eisfach machen und wenn es soviele werden dann können sie 1-2 minen nicht halten ^^
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

8

09.10.2011, 21:07

Und? Das ist doch der Schlachtsinn. :huh:

klonter77

Fortgeschrittener

9

10.10.2011, 17:37

ja ich weiß das is der schlachtsinn in diesen spiel aber wenn mann nur EIN ausenposten hat ?( naja JETZT ist noch alles palletti im gelände aber bin gespant wann die uns angreifen.

aber ich bin gespannt wann die AI unsere super duper geschützte anlage angreifen :D bin gespannt was draus werden könnte wenn es auch mal passieren könnte.

aber gehört hier net rein...naja wird auf jeden fall mehr lan-aktivität geben und mehr schlachten als jetzt und wird auch evtl. auch ein EP regen geben aber was wär wenn wir dannach garkeine AI schlacht mehr gewinnen seitdem die ALLE asuenposten haben :?:

die AI gewinnt ja in der letzten zeit alle AI schlachten und haben jetzt schon 1\3 von den ausenposten verloren :(
Welt 3 = lvl 19

10

10.10.2011, 20:41

Ganz ehrlich, ich glaube kaum das wir irgendwann gar keine Außenposten mehr besitzen. :rolleyes: Lies dir mal den Thread von der A.I. Schlacht *glaube* durch. Da steht zu dem Thema dauernd *verlieren* schon etwas.

8| Jetzt bin selbst ich verwirrt. Von was für einer Anlage schreibst du?

1/3 ... sicher? :whistling:

klonter77

Fortgeschrittener

11

11.10.2011, 15:26

von der anlage mein ich die anlage/station in der wir wohnen. ;) guck ma in die landkarte in die mitte dann wirst du es schon sehn :P

ich mein eins drittel von allen ausenposten.das ist jetzt keine rechnung sondern ne schätzung aber ich guck jetzt ma nach....................................die haben 6 von 33 ausenposten.das heißt die haben 18-19%von den ausenposten.

aber irgendwann haben wir keine ausenposten mehr.wir HATTEN mal ALLE ausenposten aber die AI hat ein paar zurückgeholt und ab dort ging die loserserie los :thumbdown:
Welt 3 = lvl 19

12

11.10.2011, 17:30

Aha. Danke. ;)

Den Text schon mal gelesen? :)

Ich wusste schon was du mein 1/3 meinst.. ;) Und Nein, die A.I. hat 7 Außenposten.
Sind es 33 Außenposten, keine Lust zum nachzählen. :sleeping:
aber irgendwann haben wir keine ausenposten mehr.wir HATTEN mal ALLE ausenposten aber die AI hat ein paar zurückgeholt und ab dort ging die loserserie los
Das ist doch vollkommen PRIMA so! 8o Dann gibt es endlich mal wieder 'ernste' Minenschlachten. :D Derzeit ist es wahrscheinlich fast jeden Clan egal eine Mine zu verlieren weil dieser eh noch 8-20 andere Minen hat - ist doch kein Spaß dahinter. ;)

klonter77

Fortgeschrittener

13

11.10.2011, 20:19

ja super :pinch:

ich kenn denn text schon und hast du auch die stelle gelesen "die station ist DERZEIT uneinembar!"heißt das nicht das es irgendwann doch mal einnehmbar ist?weil da steht DERZEIT!!!!!!irgendwann kommt die AI voll fett zur station und versucht die station zu zerstören/einzunehmen.

ich finds schön das es minen-schlachten gibt aber wie schon gesagt wenn es wirklich so ist dann werden wir womöglich keine ausenposten mehr haben.ich glaube aber das das wahr wird :pinch:

aber wenn es war wird dann erwarte ich ai-schlachten in 1.wochen oder 5 tagen takt ^^ aber es wird dann aufjeden fall EP`s und MM`s regnen ^^ :thumbsup:
Welt 3 = lvl 19

14

11.10.2011, 22:15

Soweit ich daraus erlesen kann ist die Station unser einziger Schutz von der A.I. - Das würde dann also heißen, greift die A.I. diese Station an und gewinnt heißt es Game Over! Und daher es ein Browsergame und kein *Peng-Peng*-Spiel ist, gibt es hier kein Game Over. Außer du löscht deinen Account!
Noch dazu ist die Station kein Außenposten, also wieso sollte ein Angriff darauf stattfinden?

Als würde es dir in A.I.-War nur um Minen gehen...*sprachlos bin* :whistling:

klonter77

Fortgeschrittener

15

12.10.2011, 18:12

ich habe nich gesagt das es mir in AI-WAR nur um minen geht aber was soll ich in diesen thread groß was anderes erwähnen?ein wort von einen anderen thema und schon geht das gelaber los das dies und das nich hier rein gehört :whistling:

es könnte in meinen gedanken sein das die AI unsere station angreifen wird aber das soll nich heißen das es passieren soll.wär für mich schön das es passieren würde damit ALLE ordentlich aktiv werden und die AI ordentlich den hintern vermöbeln ;) :rolleyes:
Welt 3 = lvl 19

16

14.10.2011, 16:45

@Klonter77
Mach Dir mal nicht so viele Sorgen, ich glaube es wird irgendwann zu nem Gleichgewicht kommen bei den AI-Schlachten.
Wenn du dir mal alle Schlachtberichte anschaust, dann wirst du feststellen, dass die Kämpfe immer knapper werden. Ich vermute, dass sich das System merkt, wie stark die AI bei der letzten Schlacht war und bei einem Sieg bei der nächsten Schlacht schwächer wird. Wenn ich recht habe, dann dürften die letzten Schlachten der "Angriffswelle" auch mal von uns gewonnen werden.