Sie sind nicht angemeldet.

klonter77

Fortgeschrittener

• »klonter77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

1

25.10.2011, 21:40

wie findet ihr die preise für die skills?

ich möchte gerne mal von euch hören wie ihr die preise für die skillpunkte findet.

ich persöhnlich find die als non-prem. spieler zu teuer weil wenn man glaube 5 skillpunkte kauft dann erhöt sich der preis.ich habe mal versucht wo ich noch gar kein skill gekauft habe mal so ca. 100 skillpunkte auf einmal zu kaufen.die skillpunkte kosteten damals nur 25 credits und hate über 2500 credits als lvl 4rer auf der hand und wollte mir über 100 skillpunkte kaufen.aber ich konnte nur ca 50 skillpunkte kaufen und die preise für skillpunkte waren danach auch so ca. 400 credits hoch und konnte mir keine mehr leisten weil die einfach zu teuer waren.

jetzt möchte ich aber mal eure meinungen über die preise der skillpunkte hören.
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

2

26.10.2011, 08:28

Erstmal glaub ik bist in der falschen Kategorie, offtopic wäre wohl angemessener,

Zu deiner Frage, sparen heist die Devise, ist ja auch normal dat die Skills immer teuerer werden, wenn du die Level aufsteigst verdienst du ja auch mehr während du arbeitest oder missis machst, würde der Skillpreis trotzdem immer gleich bleiben hätten ja alle mit Lvl 50 über tausende skills, Beispiell, mit Lvl 60 verdienst ungefähr 22000 in 12Stunden dann noch missis dazu kommst so auf 50-60000cr, Skillpunkt wie du es jetzt gerne hättest bei ~500cr, bekommst pro Tag über 100Skills, deshalb ist das System so wie es ist ganz gut, du musst halt Arbeit mit Missis koordinieren dann haut das schon hin, und wenn du dich jetzt schon über 400cr oder auch noch 1000cr aufregst wart mal ab, einige high-lvler von W1 und 2 dürften so zwischen 80000 bis 100000cr pro skillpunkt zahlen wenn nicht mehr.

" ich persöhnlich find die als non-prem. spieler zu teuer"

Jo für uns premium Spieler is dat kein Problem, wir zahlen nur richtiges Geld dafür ...

Meine Meinung: dat Thema ist überflüssig, du musst nur selbst rausfinden wie du Cr. sparst und dir dann nach und nach skills kaufen kannst, ach ja nur um dir zu zeigen dass es geht, mit Lvl6 in W3 hab ich genau soviele skills wie du mit lvl16 und ich hab fast keine Missis gemacht ;)

LG die plöde :P

3

26.10.2011, 08:48

Hallo,

ich habe den Thread der Übersicht wegen verschoben.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

4

26.10.2011, 11:28

ich möchte gerne mal von euch hören wie ihr die preise für die skillpunkte findet.

Die Preise für die Skills steigen stufenweise, wie Du richtig bemerkt hast. Nach fünf gekauften Skillpunkten erhöht sich der Preis für einen Skill um eine Stufe.
Ein Skill der aktuellen Stufe kostet n² Credits, der der nächsten Stufe (n+1)² Credits.

ich persöhnlich find die als non-prem. spieler zu teuer weil wenn man glaube 5 skillpunkte kauft dann erhöt sich der preis.ich habe mal versucht wo ich noch gar kein skill gekauft habe mal so ca. 100 skillpunkte auf einmal zu kaufen.die skillpunkte kosteten damals nur 25 credits und hate über 2500 credits als lvl 4rer auf der hand und wollte mir über 100 skillpunkte kaufen.aber ich konnte nur ca 50 skillpunkte kaufen und die preise für skillpunkte waren danach auch so ca. 400 credits hoch und konnte mir keine mehr leisten weil die einfach zu teuer waren.

Mit den knapp über 2500 Credits hast Du Dir nur 35 Skillpunkte kaufen können und der Skillpreis ist stufenweise auf 144 Credits gestiegen. Das sind NICHT ca. 50 Skillpunkte und der nächste Skill hat auch NICHT ca. 400 Credits gekostet.
Wenn Du eine vernünftige Diskussion wünschst, bleibst Du also besser bei der Wahrheit.

jetzt möchte ich aber mal eure meinungen über die preise der skillpunkte hören.

Preis nächster Skillpunkt: 87025Credits, noch Fragen?

Jim
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

klonter77

Fortgeschrittener

5

26.10.2011, 13:15

die pöse/ich möchte ja gerne sparen aber wenn ich lvl up mach(was relativ schnell passiert)dann muss ich ja die neuen ausrüstungen kaufen.bin gestern lvl 1 geworden und habe mir eine waffe von 6800 credits gekauft.ich hatte so ca. 4900 credits auf der hand durch missis und arbeit.save mich auch immer damit mir niemand was klaut.aber ich hatte zu wenig credits und musste eine waffe verkaufen.so hab ich 2800 credits erhalten.

4900+2800=8700$

ich konnte mir die waffe kaufen und hatte noch 1900 credits auf der hand.dann musste ich noch an den clan spenden.nochma -170.dann hatte ich dann 1730$.dann hatte ich die waffe noch ma upgegradet,das machte wieder -580 credits und hatte dann noch 1150$ auf der hand.dann war ich fertig aber wollte mit dem geld noch was machen.da hab ich noch ein skillpunkt für 784 credits kaufen können.mit dem rest hab ich dann medis gekauft.ich hatte am ende dann 11 skillpunkte und verteilte sie.

für mich werden sie zu schnell teuer weil man am ende als non- premium spieler keine skills mehr kaufen kann weil man die khole dafür net kriegt.

Captain ApeX/wusste nicht genau wo ich diesen thread hinpacken soll deswegen hab ich in auf fragen an den support gesteckt.

stahlratte/ich war mir nicht ganz sicher wieviele skills ich gekriegt hab und wie hoch der endpreis war.ich muss jetzt ma ausrechnen......................................................hmmm,du hast recht!ich hatte nur 35 skills gekriegt und der endpreis war am ende 144.aber ich denke jetzt irgendwie das es nicht 144 credits waren sondern es 174 credits waren.

nein ich habe keine fragen mehr^^'

bei mir kosten die skillpunkte 784 credits.für dich ist das jetzt ein witz aber für mich schon teuer.ich bin ja auch non prem. spieler und MUSS ohne prem. auskommen um hüberhaupt nach oben zu kommen.

mir fällt grad was ein was auch evtl. funtzten könnte.ich mache ja andauernt nur die schweren missis und komme relativ schnell auf den nächsten lvl.da würde ich jetzt die leichten missis machen um nicht zu schnell nach oben zu kommen aber bin mir dabei hüberhaupt nicht sicher ob man da genauso viel bekommt wie bei den schweren missis.ich überfalle pro tag auch sehr viele spieler um an EP`s zu kommen was auch funtzt^^da müsste ich das auch evtl. unterlassen außer bei denen die für mich dauergoldies sind.dann müsste ich aber auch noch ein paar drin haben um mich zu saven.

was hällt ihr davon?ist es ne gute idee es so zu machen oder sollte ich bei den schweren missis bsw; bei den überfällen?
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

6

26.10.2011, 13:47

*mich mal zusammen reiss* 8o

1. du MUSST gar nichts ;)
2. lvlst du NICHT jeden tag und musst (kannst) auch NICHT jedes lvl neue ausrüstung kaufen :whistling:
3. interessiert hier, glaube ich, keinen, was wann und wieviel du ausgibst und bekommst :rolleyes: :thumbdown:
4. ist die steigerung der skillpunkte sinnvoll und annehmbar und steigt sogar noch mit höherem lvl ;)
5. jeder war mal klein und weiß, was die skills gekostet haben, also wird sich darüber keiner lustig machen *denk* ^^

Eo ENDE :D
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit. Sie begründet die Vielherrschaft der Dummen!!!

8o :whistling:

Held kann man sein, auch ohne die Erde zu verwüsten.
N. Boileau-Despreaux

7

26.10.2011, 13:51

stahlratte/ich war mir nicht ganz sicher wieviele skills ich gekriegt hab und wie hoch der endpreis war.ich muss jetzt ma ausrechnen......................................................hmmm,du hast recht!ich hatte nur 35 skills gekriegt und der endpreis war am ende 144.aber ich denke jetzt irgendwie das es nicht 144 credits waren sondern es 174 credits waren.

Bitte nicht denken. Mathematik ist etwas Exaktes. 174 ist definitiv nicht die Quadratzahl einer natürlichen Zahl. Sieh Dir bitte noch einmal die Formel an.

Jim

8

26.10.2011, 15:03

Tja bleibt mir jetzt auch unklar was dein threat noch soll, selbst wenn ich non-prem in w3 wäre hab ich es doch geschaft ohne missis so viele skills zu kaufen dass ich bei 1156cr pro skill bin und auch noch mein Ausrüstung auf dem neuesten Stand ist, klar ist dass du ein lvler bist und dich gar nicht um deine Skills kümmerst und irgendwann dann einer von deenen bist die heulen weil se geditscht werden von low-levels die 10level drunter liegen und dennoch gewinnen. Wer sagt denn dass du immer gleich neue Ausrüstung kaufen musst und ubgraden usw, schau dir lieber an ob es dir was bringt und der bonus zur letzten waffe wirklich so gross ist, als kleiner Tipp in W2 wechsel ich höchstens alle 10Lvl die Ausrüstung, der Rest bringt nichts, skills jedoch die wachsen immer nur, sprich je mehr du hast um so besser is es.
Nur weil du das Spiel nicht verstehst wird hier sicher nicht gleich alles umgeändert. Deine Idee würde eh nicht klappen wenn du mal etwas weiter überlegen würdest, und nein diesmal hat GAS nix damit zu tun.

Und ja ich bin nachtragend und werd dich wohl irgendwann ditschen.

LG.

klonter77

Fortgeschrittener

9

26.10.2011, 16:43

äähhhmmm....ich habe garnicht gesagt das es umgeändert werden soll und habe auch nciht gesagt das es was mit GAS zu tun hat. :whistling:

ich wollte einfach nur wissen wie eure meinung zu den preis der skillpunkten ist.mehr nicht ;)

das davon nicht´s umgeändert wird weiß ich und habe auch NIE gesagt das es umgeändert werden soll.

ich werde jetzt das mit den leichten missis machen und werde mir schon was aus dem ganzen credits machen ;)

eona/ich weiß das ich es nicht MUSS.ich mach es aber trotzdem weil ich da dann das item nicht kaufen muss und mir keine gedanken mehr machen muss wann ich dies und das endlich kaufe.und das gibt mir auch ein gefühl von sicherheit ^^

dei pöse/wie schon weiter oben beschrieben hab ich NICHT gesagt das es umgeändert werden soll :whistling: und ich habe auch nie gesagt das es was mit GAS zu tun hat.

und weil ich das NICHT gesagt hat muss es nciht klei heißen das hier rein zu stellen und mich für dumm zu verkaufen! ;) ich wollte einfach nur eure meinung höhren was ihr von den preis der skillpunkten halten.mehr nicht.

und ich kapier das spiel auch.

will ich hier jetzt nur gesagt haben ;)
Welt 3 = lvl 19

10

27.10.2011, 07:49

Ich hab dich damit nicht für dumm verkauft oder was du mir auch immer mit deinem Satz sagen willst, das hab ich nur vorbeugend erläutert da jede Diskussion darüber sinn los wäre!
Als Premium-Spieler müsste es fast jedem möglich sein 2Skillpunkte am Tag zu kaufen, oder spätestens jeden zweiten, als non-premium-Spieler solltest du auch ohne Probleme jeden Tag mindestens einen Skill erreichen.
Fazit: für mich sind die Preise so in Ordnung.

Thema für mich closed.
LG die plöde :D

11

27.10.2011, 08:45

Kurz und Knapp:

Ich finde die Skillpreise wie meine Vorredner angemessen. Dir kann man es wirklich nur mal ans Herz legen nicht wie Doofe zu Leveln, sondern auch mal auf die Skills zu schauen. ;) Als Premiumspieler kriegt man in den hohen Level keine 2 Skills mehr pro Tag, vielleicht mit Tresor alle 2Tage 2 Skills, kann ich aber nicht wirklich sagen...ich kauf mir jedenfalls mit Level 73, 2 Skills am Tag (mit Tresor). Als Non Prem sieht die Sache dann schon schwerer aus, aber daher du total unterskillt bist (hab mir deine Acc's angesehn) müsste sich 1 Skill bei dir auch als Non Prem locker ausgehen.
Und wenn du doch schon siehst das du als Premiumspieler mehr Vorteile hast - was auch der Sinn der Sache ist - wieso sparst du dir dann nicht einfach mal dein Taschengeld und kaufst dir eine 10er Paysafecard. Kriegst du an jeder Tanke, Tabakladen, Post und etc. :rolleyes: (Einfach mal ne 10€ Paysafecard statt 2 Zigarettenpäckchen 8o )

Hab ich was vergessen? Denke nicht.

mfg
zuBesuch
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

klonter77

Fortgeschrittener

12

27.10.2011, 14:09

ok ich werde meine skills verbessern und werd was dran machen.mach jetzt auch die leichten missis damit ich cash krieg aber nicht so schnell lvln tu.

ich find die preise an sich schon in rodnung aber später wenn man so oberpro geskillt hat sind die fast unbezahlbar.auch für prem.-spieler.

und ich habe genug taschengeld aber der will einfach net das ich was vom internet kauf :whistling: :evil:

naja,ich werde an dir eine mail schreiben zuBesuch.nicht wegen dem threads hier sondern wegen was anderes.
Welt 3 = lvl 19

13

27.10.2011, 15:43

4900+2800=8700$

niemanden fällt auf das er nicht rechnen kann :thumbsup:

die skillpreise sind angemessen^^
i stell mir grad vor die skillpreise wären bei 25cr geblieben 8|
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

klonter77

Fortgeschrittener

14

29.10.2011, 15:38

na dann würde man in AI-war nurnoch skills in tausenden sehn 8|
Welt 3 = lvl 19