Sie sind nicht angemeldet.

1

15.09.2009, 11:59

Uservorstellung

Naja, wollen wir doch unseren Hans hier nicht ganz alleine stehen lassen :P

Ich bin der Stefan, meines Zeichens 40 Jahre alt und komme aus der goldenen Mitte Deutschlands.

Derzeit bin ich arbeitssuchend, werde aber in Kürze wieder einen Saisonjob im Winterdienst antreten.

Einige werden mich von HW kennen. Dort bin ich Prophet und als SB-Mod zusammen mit Hans im Team tätig.

Dann lasst uns hier mal schön testen und alle Fehler finden, die sich vielleicht eingeschlichen haben. 8)
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Als Prophet bei HW zu finden... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honey« (10.10.2009, 12:08)

2

15.09.2009, 15:29

Hallo zusammen ich bin der Jan, 14 Jahre jung und wohnhaft in NRW.

Ich gehe (natürlich) noch zur Schule, und versuche dort meine 9. Klasse auf Dem Gymnasium rumzukriegen.

Ich werde natürlich mit allen verfügbaren Kräften dieses Spiel durch das Sammeln von Fehlern unterstützen.

Auf eine hoffentlich schöne Zeit
euer
DarkDiablo
Freu dir nen Leuchtkeks...
Den kannst im Dunkeln essen :D

Scirocco

Anfänger

Beruf: Kommunikationstechniker

• Private Nachricht senden

3

16.09.2009, 20:50

Dann will ich auch mal:

Ich bin der Andreas, 35 Lenze jung, komme aus dem (meist) sonnigen Kärnten - bin also ein Waschechter Ösi- und bin technischer Leiter bei einem kleinen, lokalen Kabel-TV Provider. Spiele Tagoria seit einem Jahr und bin auf den welten 2-5 vertreten.

Auf eine gute Zeit hier!

lg, Scirocco

Predator

Anfänger

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

4

16.09.2009, 21:01

Ich bin der Enrico, Spitzname: Enno 8)
15 jahre jung werde aber dieses Jahr noch die 16 erreichen und hoffe das ich dann ins Moderatoren Team kann ;) :P
Ich komme aus Sachsen und spiele für mein Leben gern Tischtennis.
Außerdem gehe ich in die 10. Klasse und werde meinen Realschulabschluss machen.
Danach eine Ausbildung.

Hobbys sind z.b. (ausser Tischtennis).: Party, Basketball, Poker, RPG's usw.

Ich hab im Prinzip FAST immer gute Laune da ich ein sehr lebensfroher Mensch bin. :) 8)

Wenn wer fragen hat einfach anschreiben, ICQ ist im Profil zu finden :P

LG der Enno
Der Sinn des Lebens besteht nicht darin jeden Tag glücklich zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Predator« (18.09.2009, 23:25)

5

16.09.2009, 21:40

Ich bin Erzengel

41

Cyber Cop und der alptraum eines Betatests

Ich werde nach dem Test wieder zu TG zurück gehen und Multis jagen .

Ansonsten stellt euch auf extreme Support belastung ein ;)

6

18.09.2009, 11:08

Joa also zu mir.

Ich bin der Jan aus der Schweiz.

Ich bin 19 Jahre jung und stehe kurz vor der Abschlusspürfung zum System Informatiker.
Sportlich betätige ich mich viel. Hauptsächlich mit Unihockey und dem Unteroffiziersverein.

In sehr vielen Browsergames bin ich tätig.

Bei Fragen PN an mich

gruzz :thumbup:

Immer treu :thumbsup: --> -UF- (UltimateFighters)

7

18.09.2009, 19:20

Servus
i bin da Woife
Bekannt aus HW W!

Ich komme aus dem wunderschönen Burghausen (an der Salzach Oberbayern)
Bin gelernter Versicherungskaufmann, derzeit am neue Karriere suchen und überbrückungsweise rumjobben, Fan des SV Wacker Burghausens, 28, ledig. Stolzer Papa einer wundervolle kleine Tochter 7 Monate alt...

Ich glaub das wars mal fürs erste.

Starwin

unregistriert

8

09.10.2009, 23:01

Ich schließe mich den anderen mal an...

Also, ich heiße Arne, bin 16 Jahre alt und als Moderator im Forum von A.I.-War sowie als SB-Mod(67) tätig.

Ich wünsche allen viel Spaß am Spiel; und wenn ihr mal locker plaudern wollt, bin ich natürlich auch für euch da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starwin« (10.10.2009, 16:59)

9

10.10.2009, 00:17

Tja... will ich wohl auch mal.

Ich heiße Peter, aber die meisten nennen mich Peet, bin 19 Jahre alt.

Die meisten werden mich aus Tg kennen unter dem Namen Lich King. Aber auch vereinzelt ein paar aus HW. :thumbup:

Was son richtiger Suchti is halt. Werd hier mal wieder ein bischen rumwurschteln, sollte es Probleme oder ähnliches geben bitte PM im Forum.

Tja dit wars erstmal :whistling:

*Sig. ist von Boba*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stuffen44« (24.02.2010, 23:11)

10

14.10.2009, 17:52

HI, ich bin der steffen

24 jahre jung und habe lange HW gespielt...

war auf w3 unter den namen cowboy bekannt...

hatte dort sehr viel mit den mod spielmann und seiner frau zu tun, die aber iwie ( weiß nicht genau bescheid udn will nichts falsches sagen)

aus diversen gründen gegangen/gehen mußten... *man mungelt so einiges...der/die wird sich hier schon angesprichen fühlen*!

naja hoffe das spiel würd genauso spannend wie hw, denn finde es war im grunde kein schlechtes spiel und gas hat am ende doch sehr viel umgesetzt was sich user gewünscht haben...

auf ein schönes zusammenspielen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Red One

Anfänger

Beruf: Koch

11

15.10.2009, 11:33

Hallöchen an alle

so ich bin Red One
kommen aus Stuttgart
bin Koch und 44 Jahre alt :thumbsup:

freue mich mit euch etwas zeit zu verbringen
Es heißt doch schwimmen macht schlang, warum sind dann Wal so fett

12

15.10.2009, 14:11

Hey Hey an alle
Ich bin der Dennis genannt Taz oder BoBo, bin 16 Jahre und wohne in NRW
Viel Spass allen im Spiel und Viel Glück
auf eine schöne Zusammenarbet auch im Forum :thumbup:

13

15.10.2009, 22:03

Hi an alle,
also ich bin der John,25 und komme aus Germersheim (kleines Städchen in der Pfalz)!Bin angestellter bei der Stadt und vertreibe mir hier etwas meine Langeweile! :rolleyes:

Viel Spass allen!!!!

MfG John

Sig Klicken

14

24.10.2009, 09:08

Vorstellen

:rolleyes: So ich möcht mich mal vorstellen. Bin schon etwas ne ältere Generation und hab aber an diesem Spiel viel Freude. Bin aus Sachsen und hab 3 erw. Kinder. Mit einigen Anfangsschwierigkeiten hab ich mich einigermaßen in diesem Spiel zurecht gefitzt. Ich freue mich immer auf nette Spieler mit denen man gut quatschen kann. Also geht auf meinen Link und der Spaß kann los gehen. Bin immer für alles nette zu haben. Also traut euch. :thumbsup: Hier mein Link: http://www.ai-war.net/?ref=11191-1DEAT ^^

15

24.10.2009, 20:03

Wieder einer

So dann mach ich hier auch mal schwarze Flecken :D

Im RL heiße ich Sven und bin 28, bin von Natur aus a Schwob on des isch gud so :thumbsup: Bin Single, keine Frau und keine Kinder (zumindest nicht bekannt)

Geboren und aufgewachsen bin ich in der nähe von Stuttgart (Landkreis GP (Göppingen) auch als Gangsters Paradise bekannt)), nun wohne ich wegen meiner momentanen Schule in der Nähe von Karlsruhe am Rande des Schwarzwaldes (immer no in Schwoba) in einen ruhigen Rentnerbelebtem Luftkurort.

Ich war 12 Jahre beim Bund und habe dort eine Ausbildung zum Fahlehrer gemacht und momentan mache ich eine Schulische Ausbildung zum staatlich anerkannten Betriebswirt.

Einige haben mich auch schon bei H-W gesehen und kennen gelernt da ich dort unter gleichem Nick mein unwesen trieb :rolleyes:

So mehr fällt mir nicht ein :whistling:

MfG euer Seelchen
Ein Chaotischer Imperalist :D

Bunt ist das dasein und granatenstark, volle Kanne Hoschi

16

25.10.2009, 13:13

dan will ich mich auch mal vorstellen

im rl heisse ich matthias und komme aus dem schönen oberösterreich
geboren bin ich am 27 juli 1988 ....... daher auch die 88 am schluss (ich schreib das immer dazu da sonst wieder die pns kommen von wegen ich bin ein na.zi oder so ...... bin ich nämlich nicht !!!!)
beruflich bin ich montageblocker ....... das heisst im klartext ich baue blockhäuser
hmm .... was gibt es noch über mich zu schreiben ....... ich steh total auf tatoos und hab selber schon einige (rücken schultern und die arme)
meine hobbys sind das www partys und dvd schaun

so das war es soweit zu mir
wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich gerne fragen

euer noch unbekannter slevin

Cassiopeia

Anfänger

Beruf: Mutter

17

27.10.2009, 10:28

Huhu slev :love:

So, mein rl Name ist Daniela, bin Mutter von 3 Kids und somit gerade Hausfrau, da mein Jüngster 11 Monate ist.

Meine Hobbys sind Fantasy, Mystisches und wenn es die Zeit zu lässt, lesen.

18

27.10.2009, 10:53

Na dann auch mal der Chef von den Amigos.

Ich heiße Philipp, bin 24 komme aus Westösterreich/Vorarlberg. War 4 Jahre in der großen weiten Welt unterwegs und werde am Februar die HTL machen,... Tja noch mach ich nichts. Mal schauen wie lang ich hier bin.

Ach ja und hab Tagoria W3 gespielt

Hobbys: Wandern, lesen, lernen :P

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

19

28.10.2009, 01:31

SO, ich heiße RL Sven,

bin 21 Jahre jung und komme aus Neustrelitz, nem kleinen Örtchen in Mecklenburg-Vorpommern =)

Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel in einem Fotofachgeschäft mit fotostudio ;-)
Das ist das erste mal das ich ein Spiel von GAS spiele.
Habe aber schon mehrere andere onlinegames wie bitefight, ogame, caribic island usw. gespielt =)
Bin ein sehr kommunikatives Wesen das gerne über TS und ICQ redet =)
Da ich im Handel arbeite findet ihr mich in der woche meistens abends gegen 21,22 - 2 uhr und meistens den ganzen sonntag, es sei denn die chefetage hat sich überlegt wir machen sonntag auch auf oder meine freudin ruft ;-), hier! 8)

Na dann auf ein gutes Zusammenspielen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Optimus Prime

unregistriert

20

29.10.2009, 20:05

Dann mach ich mal weiter...

Ich heisse Patrik, komme aus dem Fürstentum Liechtenstein und bin seit dem 1. Oktober 25 Jahre auf dieser verrückten Welt. Ich habe in München die Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton gemacht und arbeite beim liechtensteinischen Privatfernsehen.

Angefangen habe ich mit Holy War vor 2 Jahren, danach Tagoria und jetzt A.I. -Wars. Man kann also sagen, das ich eine gewisse Spielerfahrung habe. Ich wünsche desswegen allen viel Spass bei dem Game.

Next!!!

21

30.10.2009, 10:15

Jetzt wo schonmal ein Bild von mir hier drin ist, muss ich ja auch was zu meiner Person sagen!

Eigentlich heß ich Anna, bin 26 Jahre alt und wohn seit 1 1/2 jahren in Berlin! Gebürtig bin ich ausm Pott 8)

Seit 8 Monaten binich Mutter einer wunderbaren und ganz lieben Tochter ( nur deshalb hab ich zeit zum zocken ^^)

Das wars eigentlich auch schon, glaub ich :D

Gadac

Anfänger

Beruf: Restaurantfachmann

22

30.10.2009, 12:01

Na denn sag ich auch mal was zu meiner Person^^
Im Rl nennt man mich meistens Hendrick, bin 19 Jahre jung..alt..naja, ma so ma so^^
Wohne seit 10 Jahren in Berlin, komm ursprünglich aus Sachsen Anhalt, und mache im Moment meine AUsbildung zum restaurantfachmann..hab daher eigtl auch recht wenig Zeit, aber geb mein Bestes^^
Das wars auch schon,.. ahcso, naja, hab vor 2 Jahren ne ganze zeit auf w5 und später dann noch auf w7 in HW gezockt, war bekannt wien bunter Hund xD
Ansonsten bin ich noch vertreten bei desert blitz unter der top100, und in dem netten mmorpg Rappelz bin ich auch gut unterwegs, wenns die Zeit mal erlaubt^^
So, genug von mir xD
Lg Gadac

23

30.10.2009, 18:25

wenn das bild hier schon ma steht gibs auch nen text zu meiner person ;)
ik heiß in echt thomas bin berliner & so schreib ik och :D bin 31 jaja glaubt`s ruhig ik weeß sieht man nich 8) aba ik fühl`s langsam 8| jelernt hab ik trockenbaumonteur üba die zahlungsmoral muß ik ja keen ufklärn :thumbdown: hab ne menge jobs durch quer durchn gartn im moment bin ik fahrer & packer bei ner echt geilen umzugfirma der job so schwer er och is jenauso funny isser :D
da ik ab un an tagelang unterwegs bin jenießt es umso mehr wenn ik da bin. :D
fühl mir so janz wohl bei euch.
von mir wars das im groben
lg`s
so der nächste :)

24

31.10.2009, 21:19

bin 23, komme aus dem ruhrpott und arbeite als unterbezahlte krankenschwester. name gina.
hier spiele ich am liebsten mit pirato und instyle und der süßen robot,,,huhuz guß :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sugar babe« (02.11.2009, 11:36)

nine224

Anfänger

Beruf: Hausfrau

25

04.11.2009, 20:40

hallo

ich bin nine224 bin 24 jahr alt bin verheiratet habe zwei kinder.bei fragen bitte melden. :D ;) :) :rolleyes: :thumbsup:

26

05.11.2009, 14:59

GemINI

Hoi Leutz,

bin eigentlich aus Mainz und 39 Jahre alt. Arbeite im Bankensektor in Frankfurt/Main... 8)

Grüßle

GemINI
"Den Großteil meiner Kohle habe ich für Saufen, schnelle Autos und Weiber ausgegeben...den Rest hab ich einfach verprasst!"

27

15.11.2009, 15:44

Severit

Moin zusammen,

im echten Leben heiße ich Mike, bin 38 Jahre alt und Vater von 4 Kindern.
Ich wohne in der schönen Stadt Schortens (in der Nähe der Nordseeküste).

Außer A.I. War spiele ich noch Kampf um Mittelerde.

Black_star

Anfänger

Beruf: schüler

28

19.11.2009, 16:27

Black_star

jo bin seit einigen tagen hir in ai-wars war davor in Holly-war

Mein richtiger name ist Michael
Bin 14
Habe an einem dienstag nimals zeit

Habe schon einige erfahrungen in sachen Clan verwalten war in Holly-war herführer eines großen clans und dan
chef eines 15 mann clans der dan zugrund ging weil viele acc dan nich mehr on gekommen sind [ironie][/ironie]

Ich freue mich über jede nachricht die kommt :)

29

09.12.2009, 18:32

na da

stell ich mich mal vor....
ich komme aus dem Goldenen Osten auch Sachsen genannt... :D
im richtigem leben nennt man mich Maik... :whistling:
bin 26.... 8|
vom Beruf bin ich Gebäudereiniger.... :sleeping:
bin ein spasiger typ mit dem man viel machen kann.... :thumbsup:
stehts offen für fragen und immer hilfsbereit sofern es geht... ^^
wer mehr wissen will kann mich anschreiben... :thumbsup:

mfg DeadWulf 8o 8o
Dont klick on the signatur...

30

23.12.2009, 02:06

Huhu! ,

da nun auch schon bildchen von mir hier sind wollt ich mich auch noch persönlich vorstellen hier... ich bin ein ziemliches Plappermaul und laber auch gerne Schwachsinn und bin für jeden Müll zu haben^^ :D

Meine Liebe gilt der Rap-Musik! (kein HibbydiHop!) schreibe seitdem ich 13 bin texte, frestyle und bastel beats^^
nun bin ich 22 und hoffe anfang next Jahres(so Februar) fett zu kommen mit meinen Album was derzeit in Arbeit ist...

heiße Christopher und komme aus den schönen Niedersachsen und wohn zwischen Meppen und Oldenburg in einen kleinen Kaff, wo ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik mache, fühl mich dort aber total unterfordert ;) in der BBS schlechteste Note 2^^

AI-war ist mein erstes GAS BG! und fühl mich hier Sauwohl! echt nette und lustige Community hier!
hab schon unzählige BG's ausprobiert... derzeit aber nur noch hier und bei Kingsage Welt 5 unterwegs!

soooo... mit 4 "O", denke das wärs... achja.. bin ledig und auf der Suche nach der Richtigen^^ hab kein Bock mehr auf One_night_Stands und am nächsten Morgen zusehen zu müssen wie man wegkommt! hab keine Kinder, denke ich auf jeden Fall^^

soooo... denk das war nun wirklich alles...

glg an alle und wen jmd. noch mehr wissen will dann per PM oder skype: xlarusco(larusco-acc hab ich dort mein PW vergessen^^ )

mfg
Diktator Larusco von ERG!
Alle Accounts zum löschen bereit gestellt!

wer was möchte, meldet sich hier im Forum oder in der 1st englischen Welt,
da sich dort mein letzter aktiver Account befindet.
greez
Xris C

31

08.04.2010, 11:36

Moin! ,
da ich nun so gut wie das ganze Forum Gelesen hab :whistling:
Dachte ich mir ich setzt hier auch mal das eine oder andere über mich rein 8)
hab das eine oder andere Bild hier im FORUM Hoch geladen .Da wollt ich mich dann auch noch
persönlich vorstellen ..
Also mal so in groben zügen was über mich :huh:
Ich bin 26 Jahre Jung und vom Tierkreis Zeichen her Löwe. Ich Lebe seit 2 Jahren im schönem Hessen und bin von Beruf :!:
Bei der KFOR als HF=
Hauptfeldwebel im Dienst .
Meine Liebe gilt dem Heer :thumbup:
Da ich da durch nicht all zu viel Freizeit habe und ich seit Längerer Zeit Single bin.
Natürlich hab ich auch Hobbys denen ich wehrend des Fronturlaubs auch sehr gern nach gehe. ^^

Ich bin der Pascal und komme eigentlich aus NRW wo ich denn groß teil meiner Kindheit verbracht habe.
AI-war ist super gemacht ich bin so gut wie immer wenn ich zeit da zu find hier on. Hier gibt es echt nette
und lustige Member!
Die ich zum teil auch nicht mehr missen möchte :P hab schon das eine oder andere BG's hinter mir...
Konzentriere meine Zeit die ich so hab Nun auf A.I.War !
bin ein spaßiger Typ mit dem man viel machen kann....
stets offen für fragen und immer hilfsbereit sofern es geht... ^^

wer mehr wissen will kann mich anschreiben..
glg an alle und wen jemand noch etwas wissen möchte dann einfach ne PN
oder Skype:^^ ): blacktiger082
Erfahrungen sammelt man wie Pilze... einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devorker« (09.04.2010, 12:15)

32

08.04.2010, 22:58

HuHu

Ich bin in rl vanessa :)

gehe auf die 30 zu(im sommer) 8|

ich lebe mit meiner familie in hessen ww.

zu ai bin ich durch hw gekommen(zocke ich immernoch) ;)

mal sehen,bislang gefällt mir auch ai,werde wohl hier bleiben :rolleyes:

das wars von mir

bosch82

Anfänger

Beruf: Soldat

33

10.04.2010, 03:59

na dann muss ich ja auch mal

im richtigen leben heisse ich florian aber alle nennen mich nur flo und das ist auch gut so

seit 2002 bin ich als stabsunteroffizier beim bund ich habe mich fuer 12 jahre verplichtet
seit 2005 bin ich in alamogordo, new mexico, usa stationiert und ich muss sagen ich habe hier echt ein geniales leben und freunde

bebohren und aufgewachsen bin ich biberach an der riss im schoenen schwabenland wo es mich auch nach meiner zeit hier in den usa wieder hinziehen wird

in meiner freizeit sitz ich die ein oder andere stunde vor dem pc
im sommer gehe ich gernen zum jet ski fahren und angeln dabei ist auch immer meine huendin "sugar" mit von der partie sie ist mein ein und alles

wer jetzt noch fragen zu meiner person hat kann mir ja einfach ne nachricht schreiben
:whistling: Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken !!! :wacko:

34

20.04.2010, 10:21

Vorstellung

Dann werde ich mich auch mal vorstellen.... ^^

Hallo an die Fan-Gemeinde von AI-War. Ich bin der Christian, 30 jahre alt und komme aus Österreich genau gesagt aus Wien. Von Beruf bin ich Notfallsanitäter NKV bei der Rettung und mache dies auch schon seit 11 Jahren beruflich.

Privat bin ich Single. Mein Hobbys sind vorallem Darts, Musik, Tennis bzw. Tischtennis, Badminton, Schwimmen. Außerdem habe ich ein eher ausgefallenes Hobby noch: Ich schaue mir in ganz Österreich alte Bauwerke, wie Burgen und Ruinen an.

Habe oben geschrieben, dass ich mich für Musik interessiere. Das stimmt auch, aber ich spiele kein Instrument, ich bin schon lange House-DJ, und lege bei Veranstaltungen, in Clubs und Bars auf. Für gute Stimmungsmusik - 70er und 80er kann man mich bei Veranstaltungen auch gerne gewinnen. Hier ist die Stimmung einfach anders als in Clubs... :thumbsup:

Habe auch eine gewisse Erfahrung in Browsergames. Spielte vorher BGs bei GF, war dort auch Mod im offiziellen Forum und im selber angelegten Gildenforum. Habe auch Konkurrenzprodukte ausprobiert, da man ja nicht immer mit GF zufrieden sein konnte, deshalb dort auch mein Abschied von offizieller Seite.

Die Konkurrenzprodukte zu GF waren zwar gut was Updates und preisliches betrag, muß aber gleich hier anmerken das die Schiene von Game Art Studio bis jetzt die Beste war, die ich gespielt habe. Deshalb spiele ich AI-War voller Begeisterung als Premiumaccount.

Wer noch Fragen zu meiner Person hat kann mir gerne Ingame eine Nachricht schicken. Ich beantworte ansich gerne Fragen zum Spiel oder zu meiner Person, sofern sie sinnvoll sind.

LG Porky (Christian)

35

13.11.2010, 15:05

Hallo

Hallo

Mein Name ist Juan, ich wohne aber in Deutschland. Ich bin 29 Jahre alt und ich zocke gerne, neben Rollenspielen auch Command and Conquer. Daneben sammel ich gerne Figuren.

Nun stieß ich bei Stöberein im Netz auf dieses Spiel hier und war fasziniert von der Story. Allerdings wirft sich mir eine sehr wichtige Frage auf, die ich bisher durch Lesen von Regeln, FAQ und Forumsbeiträgen nicht beantworten konnte. Daher stelle ich sie hier: Muss man zwangsläufig als Mensch spielen, oder kann man sich auch der Seite der AI anschließen?
Bitte antwortet schnell, denn davon hängt meine Entscheidung ab, ob ich mitspiele.

Gruß Juan

War of Death

Anfänger

Beruf: Schüler

36

03.02.2011, 20:17

Hallo,mein Name ist Dominic ( könnt mich aber Domi nennen) und komme aus Nürnberg. Ich spiele das Spiel noch nicht solange,bin aber begeistert davon.Wenn ihr fragen habt,könnt ihr euch gerne melden! :D

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

37

30.10.2011, 19:55

moinmoin.

mein name ist martin,bin 13 jahre alt und arbeite als schüler und wohne irgendwo in leipzig :D

spiele das spiel schon seitdem es entstanden ist und ist ein richtig,richtig geiles spiel!nicht so viel "TAM!TAM!" sondern ma was richtig ruhiges und (wer prem. hat) was soziales.
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77