Sie sind nicht angemeldet.

Kybernetischer Klabauter

unregistriert

41

13.10.2011, 14:44

Man hat auch kein Recht darauf für Treue belohnt zu werden. Belohnungen sollen einfach eine bestimmte Handlung fördern. Mehr nicht. Wenn ihr dafür belohnt werden wollt, dass ihr frewillig Geld in euer Hobby steckt, bitte. Aber macht doch nicht so'n Wind, als wäre das richtig so. Das ist einfach die Konsumgesellschaft und der überdrehte Anspruch, der Menschen glauben lässt, man müsste für jede noch so banale Aktion Applaus bekommen.

42

13.10.2011, 15:41

Na super nur weil du es wohl gewohnt bist irgendwelche defizite einfach so in deinem Leben hin zu nehmen gilt das nicht gleich für alle, warum wir so nen Wind machen? Na ganz einfach wie du schon richtig erkannt hast zahlen wir und sollen für ne Belohnung weiter zahlen, gegenüber non-prems die premium-vorteile bekommen und nie was zahlen. Hast jetzt bemerkt warum wir undankbaren uns hier aufregen? Wieso wir kein Recht auf Belohnung haben ist mir unklar schliesslich hat GAS selbst ja mit den Aktionen begonnen, die auch dankend angenohmen werden würden wenn sie endlich mal gerecht werden.

Kybernetischer Klabauter

unregistriert

43

13.10.2011, 22:45

Warum klagen wir dann unser "Recht auf Belohnung" nicht einfach ein? Sollte doch kein Problem sein, sind doch genug Premiumspieler.

44

13.10.2011, 23:15

Schön du hast den Sinn dieses Threats verstanden :thumbsup:

LG.

Kybernetischer Klabauter

unregistriert

45

14.10.2011, 09:21

Was ihr mit dem Thread bezwecken wollt ist mir schon klar. Ich sage ja nur, dass es so etwas wie ein Recht auf Treueprämien, Belohnungen und Geschenke nicht gibt und ihr euch deswegen die Finger wund schreiben könnt, wie ihr lustig seid. Wer soll denn überhaupt was für seine Treue bekommen? Woran soll man das festmachen?

46

14.10.2011, 16:17

Hmmmz, dabei waren wir auf dem guten Weg , es geht nicht um Treue Geschenke oder Belohnungen usw.
GAS selbst hat die Geburtstagsaktion losgetreten um mit uns zu feiern, jedoch sind die Geschenke schlecht überlegt, stell dir vor du hast ein Geschwister, ihr beide bekommt ein Geschenk zum Beispiel für Weihnachten, dein Geschwister (nonpremiumuser) bekommt ne super Spielkonsole und du (premium user) bekommst nur ein paar gestrickte Socken, jetzt bist du bestimmt zu frieden und findest das gerecht?
Nur darum gehts hier.

Lg

47

14.10.2011, 21:15

Wenn auf der Spielkonsole nur Spiele von GAS gespielt werden können, würde ich gerne die Socken nehmen. Bei denen müsste ich nämlich nicht jeden Monat fürs Tragen bezahlen. Außerdem funktionieren die Socken auch bei Stromausfall oder wenn jemand im Serverraum das Licht ausmacht. Obwohl. Wenn es dann ein Update gibt, muss ich dann noch was an meine Socken dranstricken?

Der verwirrte Jim

Kybernetischer Klabauter

unregistriert

48

17.10.2011, 09:47

Die Vergleich hinken doch. Zuerst einmal besitze ich die Konsole (Premium) längst, die habe ich mir nämlich von meinem Taschengeld gekauft. Ausserdem bekommt mein Geschwisterlein keine komplette Konsole, sondern bloß einen eigenen Controller, damit er mit mir auf meiner Konsole zocken kann (Shoutbox). Und das auch bloß für drei Monate. Und dann sind Socken ehrlich gesagt nach ein paar Monaten gewöhnlich im Eimer. Bedeutet, man muss öfter mal welche kaufen. Und ich frage mich gerade, ob der verwirrte Jim anschließend nach zwei Jahren Sockenkauf ernsthaft auch mit den anderen Sockenkäufern vor dem Laden auf und ab tobt und lautstark nach geschenkten Socken ruft, die man ihnen angeblich der Treue wegen schulden müsste. Wenn ihr bei allem so zielgerichtet auf Belohnungen ausseid frage ich mich, wie ihr noch Zeit zum zocken findet.

Leute, wir haben die Socken gekauft um was warmes an den Füßen zu haben. Das haben wir auch bekommen oder? Alles andere ist doch Kulanz. Und Kulanz kann man nicht einfordern.

49

17.10.2011, 19:39

Dass du mit der aktion so einverstanden bist wie sie ist glaub ich hat jeder verstanden, bezahl schön weiter und lass alles über dich ergehen so wie es kommt. Ob mein Vergleich hinkt, zu extreem oder was auch immer ist spielt hier auch keine Rolle. Fakt is einfach dass non-prems was umsonst bekommen haben und wir zahlenden nix. Ob das was mit treue belohnung Kulanz oder was auch immer zu tun hat ist mir recht schnuppe. Eigentlich ist mein Vergleich noch untertrieben denn für die Socken hättest du noch zahlen müssen. Das ist einfach ne grosse verar... und basta.

Kybernetischer Klabauter

unregistriert

50

18.10.2011, 10:11

Die Aktion ist mir ziemlich egal. Mir ist auch die Shoutbox ziemlich egal, deswegen fühle ich mich auch nicht so extrem um ein exklusives Feature betrogen wie ihr das anscheinend tut. Was mir nicht egal ist sind Menschen, die der Meinung sind, ein Recht darauf zu haben, Belohnungen, Bonusse oder Geschenke zu bekommen, weil sie irgendwo Geld und Zeit investiert haben. Dieses Recht existiert einfach nicht. Ich spiele auch Tagoria und da schreien die Nichtpremiumspieler ständig das sie mehr haben müssen weil sie das verdient hätten. Hier schreien die Premiumspieler, dass sie noch mehr geschenkt bekommen müssen, weil sie für was bezahlt hätten. (Für was anderes bezahlt haben als Geschenke, aber das interessiert ja anscheinend niemanden, wie falsch man liegt.) Im Grunde wird überall nur geschrien und behauptet, man hätte Anrecht auf was auf das man überhaupt kein Anrecht hat.

Warum hat mir ausserdem noch niemand darauf geantwortet, wer überhaupt son Treueküsschen von Gas verdient hat? Zu schwer zu beantworten oder wie? Na, wir sind hier ja im Internet, da muss man ja nicht mit Logik oder Verständnis kommen, da reichts ja zu schreien und zu wollen und Ich hab Recht Basta! zu sagen wenn man sonst nix mehr zu sagen hat.

51

18.10.2011, 18:13

Zu schwer zu beantworten oder wie? Na, wir sind hier ja im Internet, da muss man ja nicht mit Logik oder Verständnis kommen, da reichts ja zu schreien und zu wollen und Ich hab Recht Basta! zu sagen wenn man sonst nix mehr zu sagen hat.
Kybernetischer Klabauter wieso kommt es mir nach wie vor so vor als würdest du das Internet mit RL verwechseln? Deine Jura Geschichten Interessieren hier keinen. ;) Und bei GAS so einschleimen, was du versuchst, bringt dir auch rein nichts. Konzentriere dich doch lieber auf dein RL - wenn du nicht verstehst um was es hier wirklich geht, wie wäre das? *dir mal einen besonderen Spruch von Dieter Nuhr ans Herz lege* :)

Und bevor du noch komplett verzweifelst daher du denkst du bist ein Genie, antworte ich dir aus reiner Höflichkeit sogar noch...
Warum hat mir ausserdem noch niemand darauf geantwortet, wer überhaupt son Treueküsschen von Gas verdient hat?
Wie oben schon geschrieben, ähm..Nein...! Wie mehrmals schon geschrieben (ich befürchte du verstehst es nie :S ) geht es hier rein darum:

Spieler ohne Premium - zahlen nicht - bekommen ein Geschenk von GAS ... soweit verstanden? Ich hoffe. 8o
Spieler mit Premium - zahlen - bekommen kein Geschenk von GAS ... (bis auf die Ticketaktion - wo man auch zahlen muss :huh: )

Und nun erkläre mir mal aus *deiner* Sicht wer das Spiel am Leben erhält? Spieler die kein Geld in ihr 'Hobby' reinstecken, oder Spieler die Geld in ihr 'Hobby' reinstecken? - Würde mich mal sehr Interessieren.
Oder noch besser, du baust dir mal ganz flink ein Game auf (schafft man mittlerweile in nur weniger als 5 Minuten - wie so ein Spiel dann ist, muss ich hier mal nicht erwähnen, kann sich jeder selbst denken) Du bietest Premiumstatus an um 5€/mon. mit extra Vorteile (soll mir nun egal sein welche). Und einen 'normalen' Status, sprich: Non Premium. Um dein Spiel zu erweitern brauchst du Geld - Geld der zahlenden Kunden die für ihr 'Hobby' gerne zahlen.
Nun ist die Frage: Wer erhält dir nun das Spiel? Die zahlenden? Oder die nichts zahlen? :huh:

Ahso und nochmal: Ich habe nie von einen RECHT geschrieben. 8| :|

greetings.. ;)
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

52

18.10.2011, 23:15

Mal abgesehen davon dass ik jetzt schon öfters erklärt habe worum es hier geht und zu Besuch es nochmal versucht zu erläutern was wohl grad so wenig von unserem Klabautermann verstanden wird, mir kommt es schon fast vor als würd ik mit nem Kommunisten schreiben, versteh mich nicht falsch aber deinen Worten nach soll ik wohl froh sein das GAS uns diese Internet-Seiten zu verfügung stellt und wir dafür zahlen dürfen um unser *Hobby* hier gerecht zu werden, eigentlich sollten wir froh sein überhaupt hier akzeptiert zu sein ??? So kommen deine Erklärungen zu mindest rüber da du jeden Beitrag mit Kulanz treue usw vergleichs, oder bist du etwa von GAS selbst und versuchst hier zu verstuschen was nicht wieder gut zu machen ist ??? Ne letzte Erklärung hätte ich noch, du bist non-prem versuchst dich als prem zu verklickern und uns weis zu machen dass es dir so gefällt obwohl du nur von allem profitierst.
Zu deinem Satz dass wir Premium-Spieler hier noch mehr schreien würden, wir müssten noch mehr umsonst bekommen. Gegenfrage was haben wir denn umsonst bekommen ???
Wieso haben wir für etwas bezahlt dass andere jetzt umsonst bekommen? Ist das deine Logik?
Es ist auch nicht zu schwer dir zu antworten, eher einfach nur zu blöd, da man dir es 100mal erklären kann und du noch immer auf dem selben von dir geglaubten richtigen punkt hängen bleibst.
Wenn du premium-Spieler wärst würdest du es wohl verstehn, am Ende intressiert mich dann eigentlich nur wer du in-game bist, da du aber mit Sicherheit die Courage nicht besitzt dies hier preis zu geben, sehe ich hier keine Notwendikkeit mehr meine Finger wegen dir wund zu schreiben.

Fakt ist und bleibt am Ende nur, wir Prems haben nix umsonst bekommen, im Gegenteil, wir sind die dummen und zahlen für Vorteile die es zum Teil umsonst gibt. Daran kannst drehen wie de willst ist und bleibt so.

Kybernetischer Klabauter

unregistriert

53

19.10.2011, 09:33

Na, da wünsche ich doch einfach mal viel Erfolg weiterhin. Das wird schon werden, ihr habt ja ganz offensichtlich alle guten Karten in der Hand. Mit solchen aufgeweckten Helden ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir Premiumspieler bekommen, was uns zusteht. Ich fühle mich plötzlich total gut von euch vertreten und freue mich auf die vielen schönen Treuegeschenke, die es demnächst regnen wird. :thumbsup:

54

01.12.2011, 02:02

Und wieder eine schöne Aktion - es bringt also doch etwas ins Forum zu tippern, schön das man das nun mal erkennt. ;) 20% mehr Diamanten für 1 Ticket.. Nett Nett. :)
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

55

01.12.2011, 10:13

50% wären natürlich der Hammer gewesen :D, aber schön dass es obwohl in dem Bereich erst geändert wurde ihr trotzdeem noch ne Aktion draufpackt.

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

56

01.12.2011, 15:16

werde auch bald mein erstes ticket kaufen.

aber schade drum das es nur eine zwischenaktion ist :(
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77