Sie sind nicht angemeldet.

1

25.01.2012, 09:22

Drohne überflüssig?

Es ist nicht das erste mal, dass mir das komisch vorkommt! :cursing:

Erstens: Wenn ich jemanden attackiere (Überfall) und mir das Ergebnis anschaue sehe ich auf meiner Seite Trefferpunkte 0, ABER meine Drohne zeigt nur noch 97% an! ?(

Sind die 3% Verlust durch akute Luftverschmutzung zustandegekommen oder auf Grund des Wetters? X(

Zweitens: Ich werde angegriffen weil Arbeiten, meine LP und Drohne bei 100%. Kampfergebnis:

Sieger: whoever

Beute: 1

2 Erfahrung 0

847 Trefferpunkte 711

0 Ruhmespunkte 0
whoever, Level 65 gegen FantaVier, Level 66
221 Gewandtheit 396

221 Präzision 397

421 Schnelligkeit 396

421 Abhärtung 345

421 Ausdauer 375

18452 / 21000 Lebenspunkte 20030 / 21650

130 Trefferpunkte 137

474 Verteidigung 510

unterwegs (0) Verteidigungsbonus unterwegs (0)

Drohneninformationen

- Mobilität 293

- Präzision 311

- Schnelligkeit 224

- Robustheit 122

- Stabilität 206

- Trefferpunkte 132

- Verteidigung 174

- / - Drohnenzustand 17486 / 17900

Nur um das kurz einmal hervorzuheben: DER ANGREIFER HAT KEINE DROHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :huh:

Wie bitteschön kann so ein Ergebnis zustandekommen???? ?( Selbst bei der ungünstigsten Konstellation des Zufallfaktors ist das Ergebnis ein schlechter Witz!

2

25.01.2012, 11:15

Nunja, eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. - ZUFALLSFAKTOR - oder auch Scriptglück genannt. ;)
Und ja, es kann auch durchaus möglich sein das man ohne Drohne gewinnt, habe auch schon mehrfache Kämpfe getestet ohne Drohnenwaffe und gewonnen.. man braucht halt net immer sein Dröhnchen. :D
Was noch dazu kommt ist die Skillverteilung, "whoever" hat in meinen Augen eine bessere Verteilung als du, und mit Überschlag sieht es auch so aus als hätte dieser mehr Skills. Wie auch immer, ärgere dich nicht.. kommt vor.. und nicht nur bei dir, es geht uns allen so. :)
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

3

25.01.2012, 15:03

Die Skillverteilung ist hier sicherlich fraglich, bin nicht davon überzeugt, dass die Skills meines Gegners besser verteilt sind.

WENN eine Drohne bei ihm mit im Spiel gewesen wäre, kein Thema, aber mit der zusätzlichen Feuerkraft einer Drohne ist das Ergebnis ein Witz!

Ich ärgere mich nicht, das ist ein Spiel, ich mag es halt nur nicht, wenn völlig unrealitische Ergebnisse herauskommen! Bin nur froh, dass ich non premium bin!

BTW: All mein Equipment war 300+, dass ist auch noch ein entscheidener Faktor, hatte ich ganz vergessen!

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

4

25.01.2012, 15:40

hatte vor langer zeit auch mal so ein dummes ergebnis.keine ahnung wie das ergebnis nochmal aussah aber ich hab auch verloren durch einen lvl tieferen der WENIGER skills hat als ich und der hatte keine drohne,ich schon.heute ist es mir schnuppe weil es war auf welt 2. in meiner anfangsphase ;)

musste mich jetzt bloß nochmal dran errinnern weil der thread hier aufgetaucht ist.
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77