Sie sind nicht angemeldet.

1

10.02.2012, 14:41

damn MOD's

Handeln meist nach eigenen ermessen, einige dürfen die SB - Regeln ignorieren ohne das ihnen was zu stößt, andere fragen in der SB "wie gehts? " Und werden 24std. gesperrt.

Was soll der sche.iß ?
stellt mal Leute als MOD#s ein, die sich nicht durch Kollektive zu SuperUser werden!

sorry... musste mal gesagt werden...
und es betrifft nicht alle MOD's ...

X
Alle Accounts zum löschen bereit gestellt!

wer was möchte, meldet sich hier im Forum oder in der 1st englischen Welt,
da sich dort mein letzter aktiver Account befindet.
greez
Xris C

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

2

11.02.2012, 17:27

ich kann mich da nur anschließen!

da war ma so ein schlaumeier der hat uns nur vollgespamt und genervt und dem ist nix passiert.da sag ich mal "jetzt hör doch ma auf oder es setzt was!" und da werd ich für 24h gesperrt und der schlaumeier kommt ungeschoren davon.was soll den das?!
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

3

11.02.2012, 17:39

Ich zitiere:

"Die Shoutbox hat aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften ein paar besondere Regeln. Die Einhaltung dieser Regeln wird durch unsere Moderatoren sichergestellt. Ihren Anweisungen ist jederzeit Folge zu leisten. Wenn ihr mit der Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden seid, könnt ihr euch an support.de@ai-war.net wenden."
andere fragen in der SB "wie gehts? " Und werden 24std. gesperrt.
..und wegen sowas wurde bestimmt noch keiner gesperrt. :rolleyes:

zuBesuch
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

blackwife

unregistriert

4

14.02.2012, 10:02

Morgen,

Larusco ich habe dir in deinem letzten Beitrag schon einmal gesagt, du möchtest dich wegen deiner Sperre inGame an die Moderatoren wenden oder hier im Forum an mich. Da SB-Sperren im Forum nicht ausdiskutiert werden, wenn du dieses also möchtest kennst du nun auch die Wege dafür. :)

Also es gibt gewisse Verhaltensregeln die für die SB nun einmal relevant sind und an die Ihr euch bitte zu halten habt, ansonsten greift halt ein Mod ein, denn dazu sind diese da.
Wegen einem "Guten Tag" wird sicher Niemand gesperrt und auch nicht wegen einem "Hör bitte auf" , wäre mir mehr wie neu. ^^ Ihr vergesst das der Ton die Musik macht, klonter77 ein "Hör auf sonst setzt was" ist auch genauso unschön. ;) was setzt es denn deiner Meinung nach und wie kommst du darauf jemanden damit zu drohen? Das kann man auch höflich sagen, ansonsten überlass doch bitte den Moderatoren-Job den Mods. :)
Dazu habt ihr die Möglichkeit euch bei mir oder den Support zu beschweren, sollte etwas eurer Ansicht nach falsch sein, wie auch zu melden, falls mal kein Moderator anwesend ist. Im Moment sind es nun einmal ein bissl wenig, die auch ein RL haben. ;)

damit schicken Tag noch meine Lieben :)

black