Sie sind nicht angemeldet.

Friedwart

Anfänger

• »Friedwart« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Koch

• Private Nachricht senden

1

19.02.2012, 18:28

mal wieder fehler bei der ai schlacht

das war ja mal wieder vollkommen klar, ne neue welt und schon gibts wieder fehler bei der ai schlacht, ist ist echt schon nicht mehr schön, große sachen ankündigen und noch nicht mal ne aischlacht vernünfitg hinbekommen..bin ja mal gespannt was diesmal für ne lahme ausrede kommt, ist man ja schon von euch gewohnt..also langsam find ich es echt lächerlich zumal ihr um fehler zu vermeiden die heutige a ischlacht ja schon zum 2ten mal angesetzt habt.anscheinent seit ihr wirklich überfordert...

2

20.02.2012, 09:42

8| Bin ich die einzige die nichts von einen Fehler mitbekommen hat?
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

3

20.02.2012, 11:15

spiele auf vier welten und alles lief ohne probleme ;-)
friedwart, erörtere doch einfach mal dein problem, denn deine nachricht enthält nur gemecker aber kein fehler :whistling:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

4

20.02.2012, 11:32

Moin,

Fehler war dass man erst um halb 7 wieder frei war um zum Beispiel nen Skill zu kaufen, dazwischen (18:00-18:30) wurde man immer wieder zur Ai-schlacht geleitet. Naja nach ner halben Stunde war das Problem gelöst also nicht weiter schlimm.

LG.

5

20.02.2012, 11:38

Das seh ich nun nicht wirklich als Fehler an, denn es ist bekannt das eine A.I. Schlacht bis zu einer Stunde dauern kann. :whistling:
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

6

20.02.2012, 12:56

Hmm mag schon sein, aber das Endergebniss stand ja schon kurz nach 18Uhr fest, aber vielleicht mussten wir auch nur warten bis die Robos den Platz wieder geräumt hatten ;D für mich wars auch kein richtiger Fehler da es eigentlich nur ne Verzögerung war, zumindest gab es schon wesentlich schlimmeres hier :D

LG.

7

20.02.2012, 14:29

Wo sind eigentlich die Schlachtberichte der vorherigen AI-Schlachten geblieben?

Jim
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

8

20.02.2012, 16:50

Veraltete Berichte werden nach einiger Zeit gelöscht.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

9

23.02.2012, 01:03

Veraltete Berichte werden nach einiger Zeit gelöscht.

CApeX

Das ist doch nichts Neues. Bloß wurden vorher NUR die ältesten Berichte gelöscht - und nicht wie jetzt ALLE vorherigen Berichte.

Jim

10

28.02.2012, 19:41

Jim

Gibt es endlich dazu eine Antwort? Was mit dem ältesten Schlachtbericht geschieht, ist ja bekannt.

Jim

11

29.02.2012, 09:30

Du hast bereits eine Antwort erhalten. Die alten Berichte wurden gelöscht. Dies ist geschehen, um Speicherplatz zu schaffen.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons