Sie sind nicht angemeldet.

Kally

Anfänger

• »Kally« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Briefzusteller

• Private Nachricht senden

1

20.02.2012, 00:13

Premium Bezahlung

also liebes Ga Team das is ja wohl die krönung der frechheit jetzt nur noch einzeltickets Per Sms anzu bieten und die möglickkeit der telefonischen Bezahlung aus Festnetz zu beschränken man kann bei dem bezahlanbiter denn ihr da habt das auch für handys auf schalten was für eure kundschaft sehr von vorteil wäre und ich mir für die zukunft wünschen würde da ich nicht über in festnetz telefon zuhause Verfüge

und hier noch ein vorschlag

wie wäre es wenn man jetzt Per Sms 4 Tickets zu 18,99 bekommen dann wären das für euch gute zusatz einahmen und die Relation zu den früheren Preisen würde wieder stimmen

MFG Geordi La Forge

P.S. ein wenig mit seinen kunden zu arbeiten ist nicht nur eine tugend sondern ogar sehr Geschäftsfördernd denn zufriedene kundschaft lockt neue Kundschaft an !!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

2

20.02.2012, 09:38

Jenau, und dann zahlen wieder paar ihre Handyrechnung nicht, "GAS bleibt auf den Geld hocken" , und der Account wird gesperrt. ;) Finde das vollkommen Okay das die Zahlung per Handy/Festnetz teurer ist. :thumbup: Am besten jedoch man verbietet die Möglichkeit gleich. :P Ist doch nicht so schwer auf die Tanke oder sonstwohin zu laufen um sich eine Paysafekarte zu holen. :rolleyes: <- und außerdem ist es billiger. ;)
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

3

20.02.2012, 14:24

du musst es ja nicht machen :P

weil es besuch schon genannt hat erwähne ich es ungern nochmal ^^
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

Kally

Anfänger

4

20.02.2012, 14:42

ihr seit sehr witzig wisst ihr das aber ich hab nich immer wenn s nötig is bar cole oder kohle aufm konto ja aber mein handy geht immer und is immer betzahlt dA ICH DAS IM rl DIENstlich brauche ja

so also macht die Zahlung per telefon auch fürs handy auf

5

20.02.2012, 14:46

Wenn du nicht immer Kohle auf den Konto hast frag ich mich wie du die Handyrechnung bezahlst - aber das ist gar nicht meine Sache! Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert und verabschiede mich aus diesen Thread! :)

6

20.02.2012, 15:21

Hallo,

im Rahmen von zahlreichen Optimierungen und Anpassungen der Zahlungsoptionen, wurde der Preis für den Ticketkauf per SMS erhöht, weil hier höhere Gebühren anfallen als bei anderen Zahlungsoptionen.
Für den simultanen Einkauf mehrerer Tickets empfehlen wir einen Umstieg auf die zahlreichen anderen Zahlungsoptionen, die dies weiterhin ermöglichen.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

Kally

Anfänger

7

20.02.2012, 19:02

Hallo,

im Rahmen von zahlreichen Optimierungen und Anpassungen der Zahlungsoptionen, wurde der Preis für den Ticketkauf per SMS erhöht, weil hier höhere Gebühren anfallen als bei anderen Zahlungsoptionen.
Für den simultanen Einkauf mehrerer Tickets empfehlen wir einen Umstieg auf die zahlreichen anderen Zahlungsoptionen, die dies weiterhin ermöglichen.

CApeX

gut danke für deine hilfsbereite art

aber wie wärs wenn ma die möglich keit per anruf zu zahlen auf handys erweitert den bei anderen games gibts die möglichkeit beim Selben Payment anbieter r

liebe grüsse geordie La Forge

P.s APELL ans GAS TEAM man sollte mal auf seine Gamer hören die sind nämlich die kundschaft di ech eure brötchen zahlen die euch euer abkommen liefern . und über all ist es so der Kunde is König blos bei euch also last euch mal was ein fallen den mit zufriedenen Kunden verdient man mehr als mit unzufriedenen

Kally

Anfänger

8

20.02.2012, 19:03

Wenn du nicht immer Kohle auf den Konto hast frag ich mich wie du die Handyrechnung bezahlst - aber das ist gar nicht meine Sache! Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert und verabschiede mich aus diesen Thread! :)

meine liebe ich dem ich sie monat für monat mit meinen mgehalt pünktlich über weis auch wenn das hier nichts zur sache tut

9

21.02.2012, 09:29

P.s APELL ans GAS TEAM man sollte mal auf seine Gamer hören die sind nämlich die kundschaft di ech eure brötchen zahlen die euch euer abkommen liefern . und über all ist es so der Kunde is König blos bei euch also last euch mal was ein fallen den mit zufriedenen Kunden verdient man mehr als mit unzufriedenen
Du appellierst in die falsche Richtung. Es liegt nicht in der Macht der Firma, über die Gebühren zu entscheiden, die SMS-Kauf Anbieter verlangen. Die Firma kann und muss lediglich darauf reagieren und ebenfalls den Preis erhöhen, um die Kosten zu decken und sich die Brötchen weiterhin leisten zu können.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"

Kally

Anfänger

10

21.02.2012, 22:33

appell

Du appellierst in die falsche Richtung. Es liegt nicht in der Macht der Firma, über die Gebühren zu entscheiden, die SMS-Kauf Anbieter verlangen. Die Firma kann und muss lediglich darauf reagieren und ebenfalls den Preis erhöhen, um die Kosten zu decken und sich die Brötchen weiterhin leisten zu können.

CApeX

dir sollte aufgefallen sein das ich den apell im allgemeinen auf s ganze game bezogen habe denn payment an biter regeln wie sie abrechenen ja is ok aber ihr könntent bei diesem payment anbieter bei dem man vi anruf zahlt dafür sorgen das man die nummern auch via handy anrufen kann das dies bei dem payment anbieter möglich ist beweisen andere games mit erfolg also schiebt nich immer den schwarzen peter anderen zu ich bin selbst unternehmer ich weiss iwe hart geschäft sein kann aber als unternehmer ist man immer sienen Kunden verpflichtet sonst steht man irgend wann ohne da

11

22.02.2012, 09:58

Hallo,

Du hast nach wie vor die Möglichkeit, über das Handy per SMS ein Ticket zu erwerben. Die Gebühren des Anbieters sind nur angehoben worden, und darauf hat GameArt Studio keinerlei Einfluss.

Um diese Kostenerhöhung zu umgehen, stehen Dir verschiedene andere Möglichkeiten zur Verfügung.

CApeX

Kally

Anfänger

12

23.02.2012, 23:12

schön

Hallo,

Du hast nach wie vor die Möglichkeit, über das Handy per SMS ein Ticket zu erwerben. Die Gebühren des Anbieters sind nur angehoben worden, und darauf hat GameArt Studio keinerlei Einfluss.

Um diese Kostenerhöhung zu umgehen, stehen Dir verschiedene andere Möglichkeiten zur Verfügung.

CApeX

ja als einzeltickets

ich hatte aber den vorschlag gemacht die möglichkeit per anruf Tickets zu beziehen für handys aufzuschalten denn dies geht bei eurem Paymentpartner ganz sicher da dieser das bei anderen games ermöglicht

wer posts genau liest ist ganz klar im vorteil

mfg Kally

13

24.02.2012, 01:08

per anruf Tickets zu beziehen für handys aufzuschalten

ja als einzeltickets
Hmmm.... :rolleyes: siehe Screen ... :rolleyes:

14

24.02.2012, 01:12

Hm. Pardon. In Deutschland sind die Preise anders...

DE Screen:

15

24.02.2012, 10:28

Das Call2Pay per Telefon funktioniert im Augenblick allerdings nur per Festnetz, zuBesuch. Und Kally möchte ja explizit über das Handy anrufen können.

Kally, schicke mir einfach mal ein Beispiel per PN, bei welchem Spiel der Erwerb von Tickets über das Telefonieren per Handy möglich ist. Eigentlich gibt es in der Tat keinen Grund, dies nicht anzubieten, wenn es möglich ist. Ich leite das dann entsprechend weiter.

CApeX

16

24.02.2012, 11:38

Das Call2Pay per Telefon funktioniert im Augenblick allerdings nur per Festnetz, zuBesuch. Und Kally möchte ja explizit über das Handy anrufen können.
Mir wird der Anruf per Handy aber gewährt. ;)

17

24.02.2012, 12:33

Dann werde ich das stattdessen einmal weiterleiten und anfragen, warum die Information, die man dort erhält, ausdrücklich nur das Festnetz berücksichtigt, obwohl es auch anders geht. ;)

Danke Dir.

CApeX

Kally

Anfänger

18

24.02.2012, 22:31

toll

zubesuch schön wenns ind der schweiz geht aber in Deutschland gehts ned

danke captain apex pn is bei dir

19

25.02.2012, 01:33

NaNaNa.. Österreich bitte. ;) Und das es net geht, für das kann ick wohl nixe. ^^

Gerne CApeX. ;)

zuBesuch

Kally

Anfänger

20

05.03.2012, 00:07

payment

NaNaNa.. Österreich bitte. ;) Und das es net geht, für das kann ick wohl nixe. ^^

Gerne CApeX. ;)

zuBesuch

ja sorry zu besuch denn halt österreich macht für mich kein unterschied aber in Deutschland gehts ned grrrr :(

Capex was is nu pennen die da oben oder was ich glaub ich hqab genug beispiele gegeben :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown:

21

05.03.2012, 09:39

Ich habe Deinen Wunsch weitergeleitet. Von da an liegt es in den Händen der Kollegen, eine Entscheidung zu fällen. Da solche Entscheidungen für gewöhnlich nicht innerhalb einer Woche getroffen werden, bitte ich um ein wenig Geduld. Es existieren bis zu einer endgültigen Entscheidung nach wie vor noch andere optionale und ebenso unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten.

CApeX