Sie sind nicht angemeldet.

1

02.03.2012, 13:40

Überweisung

Hey
fände mal schön, wenn man z.B. eine Überweisung machen könnte. Also z.B. um jmd irgendetwas zu finanzieren. Denn der Tresor ist für mich ein bisschen Teuer und wnen ich da was einzahlen will, is das eig. nicht in der Höhe machbar. Und wäre auch dafür, dass man Dia überweisungen amchen kann, da man die sich als Söldner verdienen kann, aber manchmal keine Verwendung dafür hat. Und nur über Tickets Dias überweisen zu können finde cih ein wenig blöd.

lg Kenz

2

03.03.2012, 01:35

Prima, bin erster. Also wenn die Funktionalität implementiert wird - überweis mir was. 100 Euro zu Testzwecken müssten reichen, ich schicke Dir dann per PN eine meiner Kontonummern.

Aber ich bin skeptisch, ob GAS über die bisher möglichen Varianten (Premium, Credits und Diamanten) hinaus weitere Möglichkeiten anbieten wird, Wertvolles zwischen Accounts zu übertragen.
Sonst könnten wir ja auf die Idee kommen und reales Geld verschieben - ohne dass GAS etwas davon hat....

Jim

Ach so, 10€ Paysafe-Cards kann man übrigens unbedenklich übertragen. Da hat GAS zum Glück noch nicht die Finger drauf.
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

3

03.03.2012, 10:05

Meine damit nicht überweisung von € sondern von Dias oder Credits. Ich fidne das eigentlich gar ned mal so schlecht :P
€dit: Ohne tixx :O

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

4

03.03.2012, 13:52

ich persöhnlich finde die idee ganz nett :D

aber ich glaube da würde die nachfrage an tickets ganz leicht sinken...
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

5

03.03.2012, 14:09

Das hat mit der Nachfrage von Tixx eher wenig zu tun sondern eher wegen des cheaten usw.
Dias oder Cr. nach belieben verschieben, so könnte man Acc. sehr schnell hochpushen, einfachstes Bsp ein Lvl 70 verdient ungefähr (mit 5 Minen) 30000cr. Ein Lvl 10 vielleicht 1500cr, wenn der lvl 70 dem anderen jetzt die 30000 runter schiebt ist für den WeihnachtenOstern und Geburtstag zusammen ;D kannst vergessen das wird niemals umgesetzt.

Mit den cr. wo du zu viel hast (wie kann man zu viel haben? Ich hab immer zu wenig) kauf medis, bau dein Appa aus, ...

LG.

6

04.03.2012, 14:22

habe mein appa voll.. geht mir eher um die dias :O Und in Medis habe ich auf meinem ehemaligen W1er Chara ca. 13 Milliarden CR! (ca. 1,5k von den 5k spritzchen ;))

Vorschlag auf Basis von Die Pöse:
Das man ein Limit setzt. Z.B. Auf 5000% (von nem Level 10er also 5000 Cr.) und das ist das maximale was überwiesen werden kann.

@Klonter
Warum sollte dann der Ticketverkauf sinken?

7

04.03.2012, 15:37

Eigentlich wurde hier ja schon alles gesagt .. Also: :thumbdown:
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

8

04.03.2012, 17:34

Ich hab noch was ;D

@ Kenz, wenn es dir um die Dias geht und du sie nicht brauchst, dann frag doch keine als Söldner die Clans würden sich bestimmt darüber freuen ;-) und wenn du ein paar sammelst kannst dir ein schönes Update dazu kaufen für die Rüssi oder so :-)

Dein Vorschlag ist Blödsinn denn dadurch werden andere Mitspieler nur benachteiligt.

Clan spenden, medis kaufen usw. und gut ist :]

So jetzt hab ik fertich :D

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

9

05.03.2012, 15:48

warum der ticketverkauf sinken soll?das ist doch eig. einfach zu verstehn... es gibt welche die kaufen die tickets nur um die credits oder dias. abzuholen.manchmal kaufen sie auch nunmal keine tickets für prem. ;)

und wenn man das jetzt durchsetzen würde,dann würde halt der ticketverkauf leicht sinken können weil man sich von anderen spielern dias. bzw. credits geben lassen würde.spieler,die die dias net mehr brauchen (was ich bezweifle :rolleyes: ) die würden es einfach den clan spenden ODER es einen spieler überweisen.das selbe auch mit den credits.

und dann würde noch ein nachteil aufkommen.da würde jetzt jeder in der Sb oder per PN oder sonst wo nach dies und das fragen und wenn das dann auf dauer geht und das auch noch die lowis machen würden würde mir das ganz schön auf den zeiger gehn :P

mfg klonter77
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77