Sie sind nicht angemeldet.

klonter77

Fortgeschrittener

• »klonter77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

1

16.03.2012, 18:23

ab lvl 100 oder alle erfolge mehr implantate?

könnte man es später nicht so machen,das man,wenn man lvl 100 wird,die doppelte menge von kopfimplantate und körperimplantate und auch die doppelte menge von den drohnen implantaten kriegen OHNE sich irgendein pad zu kaufen?ich persöhnlich finde es eine gute idee weil man dafür auch einen weiteren reiz bekommt,weiter zu spielen und zu leveln.den somit kann man stärker werden und das könnte auch ein kleines geschenk sein das man level 100 geworden ist.

oder ihr tut diesen vorschlag als belohnung reinmachen wenn man alle erfolge bekommen hat.zwar sogut wie unmöglich aber wer es versucht der müsste doch schon das erreichen können :D

bin mal auf eure meinung gespannt.:D:D:D:D
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

2

16.03.2012, 21:01

Du bedenkst aber das auch alles Teurer wird..? Ich persönlich habe keine Lust mir dann 12 Implantate zu Leisten.
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

klonter77

Fortgeschrittener

3

17.03.2012, 11:19

wenn man dann alles erreicht hat (z.b. lvl 100 oder alle erfolge) dann wird es schon ein bissle dauern die credits zu erhalten.obwohl es doch schon radikal teurer wird.ohne prem. hat man 0 chance ordentlich als highlvl mitzumachen.da müsste man entweder prem. haben oder man kriegt es irgendwie hin ohne prem. eine masse von credits zu gewinnen...

war ja auch nur eine idee von mir :D
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

blackwife

unregistriert

4

18.03.2012, 19:05

Zitat

wenn man dann alles erreicht hat (z.b. lvl 100 oder alle erfolge)

Um dies mal klar zu stellen, es hört mit lvl 100 nicht auf, das du und deine Skillkosten wachsen. ;) Wie auch immer du darauf kommst. Auch alle Erfolge zu bekommen, ist nicht so einfach (erinnere mich an Schlaf der Gerechten, einige Schlachterfolge oder eben Scheidungskind, Yatzee-Perfektion, solche die man nur bekommt, wenn man geworben wurde usw usw.)

Die Implantate kosten mit Level 89 77700Credits.Diamanten: 9Diamanten oder 69200Credits (um das mal genauer zu sagen) was meinst du also was die Dinger mit Level 100+ kosten?
Gut, solang sie immer noch günstiger sind wie ein Skill ist alles schick und man holt sie sich, den im vergleich sind es ja immer mehr Skills für weniger Credits. Gut, sie puschen also ab u zu die Skills für weniger Credits aber gleich 12 (108 Dias) auf einen Schlag? nunja...wers hat und will^^

Mal nicht zu weit abgewichen und es ginge nur um Implante, müsstest du selbst als Non-Prem dann ggf.tixxen, denn die Non-Dia-Implants sind recht weniger stark wie die Dia-Implants, falls du dies schon einmal verglichen hast. Das würde bei 12 Implante auch nicht anders aussehen, ausser das halt mehr kostet,

Zitat

ohne prem. hat man 0 chance ordentlich als highlvl mitzumachen
dann kannst du auch Premium spielen und dir so ggf einiges mehr leisten, wenn du mithalten willst, denn im High sind ja doch die meisten Tixxer unterwegs, darüber brauchen wir uns wohl kaum noch unterhalten. ;) Nur Credits werden dir dafür nicht viel bis nichts nutzen, genauso wenig wie 12 Non-Dia Implantete statt 6, wenn die Highs diese für Dias kaufen, denn die Dia-Items sind ja auch wesentlich stärker als die nur für Creds zu erhalten sind, die Mystik-Items sowieso...

Allein die Skills und Implantate machen schliesslich auch nichts ausser hübsch aussehen und teurer werden, wenn deine Verteidigung schlecht ist und die Waffe nur halb so viel Schaden macht wie die vom Gegner weil der Mystik-oder Dia-Items hat. :D

Also kurz: 12 Implante machen meiner Meinung nach wenig Sinn ausser hübsch funkeln und teuer sein. ;)

klonter77

Fortgeschrittener

5

19.03.2012, 14:45

ja was soll ich dazu noch sagen?xD

mir fällt jetzt wirklich absolut nix ein was ich sagen soll :wacko:

also ich dachte immer das die implantate auch schon was ausmachen und ich deshalb die idee bakam.ich hab derzeit ein bissle prem. wird aber auch nicht allzu lange reichen.dazu kommt ja auch das ich die missis manchma verliere obwohl ich voll dort hin geh :whistling:

naja,nicht vom thema abweichen :D also ich persöhnlich dachte wirklich das die implantate auch was vom spiel ausmachen aber so wie ich das jetzt gelesen hab sind die dinger nicht sehr wirkungsvoll wie skills und sind eher dafür da um zu funkeln :D:D
Welt 3 = lvl 19

blackwife

unregistriert

6

20.03.2012, 11:59

Zitat

sind die dinger nicht sehr wirkungsvoll wie skills

Das sagte ich nicht, sie kosten meist im Vergleich weniger als ein Skill und du hast gleich etwas mehr Skills, bringt aber allein nichts, wenn der Rest wie gute Rüstung, Waffe, gute Grundskills etc fehlen. :!: Dann tun sie nur hübsch funkeln.
Sie machen schon Sinn solang sie billiger sind wie ein Skill, nur eben im Gesamten brauchst du mehr wie Implante, stand oben auch schon.
Da helfen die auch keine 12 Stück statt 6 Stück, wenn der Rest nicht stimmt (stand auch oben).

Überleg mal was ist stärker,jemand mit Fäusten der gut trainiert ist oder der der eine Waffe im Kampf mitbringt?

Du scheinst mehr Wert auf die Skills zu legen und das Leveln, was so nicht ganz verkehrt ist, aber im Gesamten vergisst du, das man nackig und nur halb so gut ausgerüstet wie der Gegner gleich die weisse Fahne schwingen kann.

also müssten wir demnach hier alle ohne Items rumlaufen um nur die Skills in den Vordergrund zu schieben, denn wie gesagt die Items gehören nun einmal leider dazu ob du willst oder nicht, schliess sie beim betrachten der KBs mit ein.

Wenn du dauernd Missis verlierst, schau dir mal den Kampfbericht genauer an, könnte gegebenfalls helfen und vielleicht einfach mal eine leiche oder mittlere Mission probieren? gibt genauso viel Credits und du levelst langsamer. So kann man ggf die Account-Stärke ausbessern woran es meistens liegen könnte oder aber an kaputter Ausrüstung etc...

Leveln ist einfach, den Charakter levelgerecht zu skillen nicht... ;)
(Soweit mal nur zu den Skills, da du tatsächlich nur auf diese zu achten scheinst)

Dazu war ja die Frage: 12 Implants, statt 6?

so, nach dem wir nun darüber geredet haben was sie ausmachen, was man noch beachten soll usw... sag du es mir ;)

klonter77

Fortgeschrittener

7

21.03.2012, 17:43

Wenn du dauernd Missis verlierst, schau dir mal den Kampfbericht genauer an, könnte gegebenfalls helfen und vielleicht einfach mal eine leiche oder mittlere Mission probieren? gibt genauso viel Credits und du levelst langsamer. So kann man ggf die Account-Stärke ausbessern woran es meistens liegen könnte oder aber an kaputter Ausrüstung etc...

ich mache auf welt 3 NUR leichte missis um extra langsamer zu lvln um mich auf die skills zu konzentrieren und um die credits für dies und das zusammen zu kriegen.das dumme ist bloß das ich ab und zu die verliere was nicht schön ist.auf welt 2 mache ich schwere weil ich dort mehr wert auf die EP's lege.bin dort ja auch schon lvl 58 ^^

also haben die implantate nur großen sinn,wenn sie billiger sind als ei skill.hab ich das richtig verstanden?den wenn,dann sieht es doch glaube gut aus ^^ dort ist mien jetziger preis für ein skill auf welt 3 (lvl 9) 1089 credits pro skill.bei meinen ersten acc auf welt 2 wäre es wirklich zum herzstillstandt gekommen :rolleyes: lvl 26 und der preis für einen skill keine 1000 credits.naja,man lernt halt dazu ^^

also wenn ich es jetzt richtig verstanden hab (oder doch net) dann sind 12 statt 6 implantate eher creditsverschwendung und dann nur da um zu funkeln.
Welt 3 = lvl 19

8

24.03.2012, 16:43

@Klonter:
http://www.youtube.com/watch?v=z2N7ge5Dat4

An sich, musst du wissen, lohnen sich die nur, wenn sie Billiger sind, als die Skillanzahl die du dazu bekommst.
Beispiel:
Du kaufst dir ein Implantat mit:
-5 gew.
-5 schnell.
Die 10 Skills kosten als Implantat kosten 5000cr.
Wenn du dir aber 10 Skills als normalen skill kaufst, kostet es dich 10000 cr. Dann ist es deutlich billiger, das Implantat.

klonter77

Fortgeschrittener

9

24.03.2012, 18:24

ah,ok kenz.danke ^^

aber da hab ich noch ne frage an dich,........warum die werbung für's video :?: :!:
Welt 3 = lvl 19

10

24.03.2012, 21:00

war nur aus fun drin.. is jetz so oder so wieder weg ;)