Sie sind nicht angemeldet.

klonter77

Fortgeschrittener

• »klonter77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

1

05.04.2012, 22:29

für das sitten etwas bekommen?

ja hier bin ich wieder :D :rolleyes:

zum thema:wie wäre es wenn man für das sitten etwas credits bekommen würde?z.b. für jeden erfolgreichen überfall und für jede erfolgreiche mission so 2-5 % von der ganzen beute was abkriegen aber trotzdem nichts abgezogen bekommen.

also ich mien das hier so. der klonter77 (ich) würde jetzt XXX sitten.ich mache die missionen und mache ein paar überfälle und kriege davon 2-5 % als belohnung ab,aber der XXX verliert trotzdem nichts vom geld.also das selbe prinzip wie bei den rekruten.und wenn ich jetzt aber XXXXX sitte,der aber mind. 20 lvl höher ist als ich selber,dann kriegt man nur 1-2 % von der beute ab.den sonst kriegt man ja einen zu hohen geldbetrag und das wäre auch schon eine kleine form von cheaten wenn ich (lvl 11) einen spieler der lvl 80 ist sitten tue und ich bei im alle missionen abschließe.da würde ich ja eine summe von zwei normalen wochen bekommen......

so würde man auch einen weiteren reiz bekommen um einen spieler zu sitten.weil derzeit kriegt man ja nichts außer ein dankeschön.also wäre es ja eigentlich schon nett :D

mfg klonter77
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

2

06.04.2012, 13:52

Hääää? klonter manchmal bist du mir ein Rätselbuch ohne Lösungen. :D
Sitten verläuft doch auf freiwillige Basis.. ;) Wenn einer keinen Bock hat sich um einen Account zu kümmern tut man das ja auch nicht. Und man gibt doch auch nicht irgendeiner Person den Account zum Sitten sondern einen den man, ich nennen es mal Vertrauen, schenken kann. :)
Und wenn einer wirklich für das Sitten was haben möchte, was es auch schon oft gab, wird sowieso 1 Ticket verlangt. ^^

Recht hast du bestimmt, es hat sicher einen größeren Reiz, klar. :D Aber ich finde da steckt dann nicht mehr viel Sinn dahinter. :rolleyes: Noch dazu ist das dann wieder so eine " der Spieler hat Vorteile weil....blabla " Sache .. :S

Ich finde das schon Okay so .. :)

zuBesuch
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

klonter77

Fortgeschrittener

3

06.04.2012, 15:10

naja,wenn du meinst :D

ich musste auch erstmal den sinn dahinter suchen bevor ich hüberhaupt ein satz beenden konnte xD aber ich dachte mir halt 'warum nichts bekommen für eine leistung?' und da wollt ich ma mal wieder wissen was andere dazu sagen ^^ ein größeren reiz muss man davon bekommen weil man da halt was kriegt.

aber was meinst du den mit "der spieler hat vorteile weil blablabla..."?ich versteh es jetzt nicht was du damit meinst.

und ich hab das gefühl das ich mich mit meinen text mich selber verwirre :wacko:
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

4

07.04.2012, 00:02

Naja, ein Spieler der jeden Tag einen Account Sittet und sein Goldies vllt. auch noch mit dem Sittaccount abrast hat natürlich mehr Vorteile als einer der nicht Sittet ;)
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

klonter77

Fortgeschrittener

5

07.04.2012, 01:07

pfuuu....stimmt....

darüber hab ich nicht nachgedacht das spieler die sitten dann mehr vorteile hätten gegenüber anderen die nicht sitten..ich denke ja nie wirklich zuende aber mir ist nur das eine nicht eingefallen!!
Welt 3 = lvl 19

6

09.04.2012, 03:01

ik sag nix, ik mag ihn nur ^^

klonter77

Fortgeschrittener

7

05.07.2012, 17:14

mal guken wann sich die nächsten hier melden :D:D
Welt 3 = lvl 19