Sie sind nicht angemeldet.

klonter77

Fortgeschrittener

• »klonter77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

1

29.09.2012, 16:28

Speziall Missionen

ich hätte eine idee was den missionen betrifft.

es gibt ja wie ihr alle wisst einzelmissionen und team-missionen nicht wahr?ich hätte eine idee was man dazu hinzufügen könnte.

manche die das jetzt lesen und mich teilweise kennen denken jetzt "was hat er wieder für eine schnappsidee?" aber meine idee ist das man in den missionen noch spezial missionen einfügen könnte.diese missionen sind ähnlich wie die einzelmissionen.In den spezial missionen gibt es auch wieder schwierigkeitsgrade (leicht;mittel;schwer) wie in den einzelmissionen.aber in der speziall missionen gibt es neue maschienen die um einiges stärker sind als die normalen maschienen als bei einzelmissionen.deshalb könnten nur die leute darin gewinnen die eine ordentliche ausrüstung haben wie mysticemarken rüstung.

Und wenn man eine solche mission auf leicht erledigt hat,dann bekommt man doppelt so viele mystice marken als bei normalen leichten missionen.(bei normalen leichten missionen z.b. 800$ und 1 MM;bei leichte spezial mission 1600$ und 2 MM's).

Und wenn man die spezial mission auf mittel erleditg dann bekommt man auch das doppelte von einer normalen mittel mission und man hat eine chance von 5-8% einen diamanten zu finden (bei einer normalen mittleren mission z.b. 1000$ und 2 MM's;und bei einer mittleren spezial mission 2000$ und 4 MM's und evtl 1 diamant).

Wenn man jetzt eine spezial mission auf schwer erledigt hat dann bekommt man 2,5 mal so viele credits und MM's als eine normale schwere mission und man hat eine chance von 10-14% einen diamanten zu finden und eine chance von 3-5% einen artefakt zu finden (bei einer normalen schweren mission z.b. 1500$ und 3MM's und evtl einen artefakt;und bei einer speziellen mission auf schwer 3750$ und 6MM's und evtl einen diamanten und evtl einen artefakt).

aber am ende können auch nur die gewinnen die eine gute ausrüstung haben.die jenigen die eine normale rüstung haben können höchsten mittel mit gück gewinnen.aber die die eine MM rüstung haben die können auch schwer gewinnen.

was haltet ihr von dieser idee?manche von euch denken jetzt bestimmt (was hat der den wieder genommen?...) aber ich dachte mal halt etwas neues vorschlagen.wenn ihr noch etwas hättet dann schreibt es einfach in die kommentare rein.freu mich auf antworten.:)

mfg klonter77
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

2

29.09.2012, 18:51

Ich finde die Idee ausnahmsweise mal nicht so verkehrt. :D A.I.-War könnte ruhig mal was neues gebrauchen um das Spiel bzw. den Spielspaß wieder zu erhöhen, allerdings in deiner Denkweise, hätten wieder nur die Premium Spieler was davon, vermute ich. Weil ein Non-Prem Spieler und MM-Ausrüstung? Nicht wirklich. Aaaber, man könnte auch so vllt. wieder ein paar alte Spieler/innen die wegen zu wenig Spielspaß Non-Prem geworden sind (mich eingeschlossen in ein paar Welten) wieder dazu ermutigen die 5€ in das Spiel reinzupfeffern.
Ich VERMUTE aber das dies in A.I.-War nicht geschehen wird, sondern eher beim neuen Spiel " A.I.-Invasion " zumindest habe ich die Newsletter so verstanden.
Lg
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

klonter77

Fortgeschrittener

3

30.09.2012, 12:41

was ich noch vergessen habe zu schreiben ----> die spezialmissionen macht man allein und nicht im team ;D

hast recht.die meisten spieler die eine MM rüstung haben sind premium.es gibt aber auch einige spieler (sehr selten) die eine MM rüsung haben oder ein teil davon,z.b. eine waffe mit MM.aber ich habe in letzter zeit auch gemerkt das ein paar premium spieler non-premium geworden sind weil ihnen halt die zeit zum spielen fehlt oder weil sie ihr geld für was anderes ausgeben wollen weil ihnen das spiel nicht mehr so einen großen spaß macht.und das hat für ai-war wiederrum die folge das die premiumtickets weniger gekauft werden und die moderatoren (oder sonst wer) weniger geld bekommen.es kommen ja auch viel mehr ticketaktionen als früher.früher (vor 1 jahr vieleicht) kamen ticketaktionen nur bei besonderen terminen wie z.b. beim geburtstag von ai-war und beim weinachten.aber heutzutage kommt das praktisch 2 mal im monat.habe es aber vor ein paar wochen auch gemerkt das mir das spiel nicht mehr so ein spaß macht wie früher,...und ich habe mal den vorschlag gemacht weil ich mal dachte,mal gucken was die anderen dazu sagen und ich auch das bedürfniss hatte in ai-war mal was neues zu machen.ich bin eigentlich NICHT der typ der immer was neues haben will,aber mir kommen hier nach meiner meinung viel zu wenig updates.ich habe schon einige spiele gespielt wo updates im wochentakt kamen.da hatte man in 2 wochen immer wieder ein großes update gehabt und es gab immer wieder was neues.und immer wieder etwas neues zu haben und das in einer sehr kurzen zeit,.....ne,......kein bock auf sowas ^^ aber was ich mein ist das schon seit langer zeit nix neues gekommen ist und das finde ich halt ein bissle schade.

schon seit vielen wochen der selbe ablauf."geld von arbeit abholen --> überfallen --> 2 missis machen --> überfallen --> 2 missis machen --> überfallen --> 2 missis machen --> post durchgucken --> angucken ob termine da sind (wie ai/minen-schlacht) --> arbeiten gehn --> alles wieder von vorne.

etwas neues kann schon wieder kommen.PS:ich hab das auch geschrieben weil mir langweilig war und ich mal wieder was im forum schreiben wollte :)

und mal eine frage.ai-invasion?was soll das den für ein neues game sein?jetzt bin ich mal interessiert was du davon weist :D und freu mich schon wenn unser capitän ads hier liest.bin dann auf seine meinung gespannt ^^

mfg klonter77
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

4

29.10.2012, 05:31

und mal eine frage.ai-invasion?was soll das den für ein neues game sein?

A.I-War -> Textbasiertes Browsergame ;) ... *klick klick klick klick* dürfte dir schon aufgefallen sein :D

A.I-Invasion -> entweder wird es ein Browserbasiertes 3D-Spiel :?: oder :!: es gibt noch nen speziellen Klienten übder denn du das 3D-Spiel dann runterlädst un zb patchest um es auch über diesen zu spielen

doof das ich hier keine Beispiele geben darf ;) aber entsprechende Spiele die du über Klienten startest oder eben direkt im Browserfenster spielst :thumbsup: sollteste eigentlich kennen ^^
"Der Kopf ist Rund um auch in andere Richtungen denken zu können"

"Te exue sue!"

http://kecks.meinbrutalo.de

klonter77

Fortgeschrittener

5

15.11.2012, 14:51

achso ^^
klingt nicht schlecht ^^

aber was passiert den jetzt?wird es weitergeleitet oder wird unser thread geschlossen?
eine antwort von einen supporter oder MOD wäre garnichtmal so übel ^^
Welt 3 = lvl 19

6

16.11.2012, 10:16

Hallo,

prinzipiell wird alles weitergeleitet. Ob eine Idee dann implementiert wird, darüber haben die Designer zu entscheiden.

Gruß,

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

klonter77

Fortgeschrittener

7

18.12.2012, 15:01

hallo

bin hier mal wieder reingegangen um nachzuschauen ob was passiert ist.
deine nachricht ist ja schon gut 1 monat alt.und ist bis jetzt immernoch keine änderung eingetreten.habe vor 2-3 tagen die moderatoren angeschrieben ob sie das weiterleiten könnten und b is jetzt keine antwort.
so langsam wir dai-war aber auch langweilig.
es ist schon seit ewigkeiten nix neues mehr gekommen.
ab und zu kommt ne ticketaktion abe rmehr auch nicht!!
wenn das so weitergeht dann ist ai-war für viele spieler gestorben --> ai-war wird (oder ist) leer.
war schon im gedanken ob ich nicht etwas geld reinstecke aber ich denke eher nicht weil die prem. spieler so große vorteile auch nicht haben :|

naja,hoffe das was neues kommt.

mfg klonter77
Welt 3 = lvl 19