Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su A.I. War. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

1

12.04.2013, 14:04

Maximale Minenanzahl

Hallo,
wie auch die Entwickler und alle Spieler schon mitbekommen haben sind die Welten regelrecht ausgestorben.
Der Hauptgrund dafür ist das Clans, auf mehr als 20 Minen sitzen .. Wozu ?( Der Arbeitsbonus hört doch sowieso bei 5 Minen auf.
Kleinere Clans haben nicht mal Ansatzweise eine Chance auf eine Mine gegen einen Clan wo sich nur die Levelhohen rumtümpeln, SELBST WENN man eine Allianz mit allen anderen Clans gründet.
Es würde reichen wenn jeder Clan max. 7 Minen hat. Die Zwei extra Minen falls mal eine verloren geht.
Würde den Spielspaß wieder deutlich erhöhen, daher es dann wieder sinngemäße Schlachten gibt, und nicht immer nur wegen der EP :S
Bitte tut was! ;(

PS: Auch mein Clan sitzt auf 20 Minen, aber wozu.. :rolleyes:
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

2

15.04.2013, 09:52

Hallo,

vielen Dank für Deinen Vorschlag.

Ich werde den Gedanken einmal an unser Game Design Team weiterleiten.

Gruß,

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

3

18.04.2013, 09:04

Hallo,
wie auch die Entwickler und alle Spieler schon mitbekommen haben sind die Welten regelrecht ausgestorben.
Der Hauptgrund dafür ist das Clans,
Der Hauptgrund ist das das Spiel sich nich mehr entwickelt und auch keine Bewerbung gibt. Keine neue Leute kommen und deswegen sterben die Welte aus so wie den ganzen Spiel.

4

13.08.2013, 13:21

Der Hauptgrund ist das das Spiel sich nich mehr entwickelt und auch keine Bewerbung gibt. Keine neue Leute kommen und deswegen sterben die Welte aus so wie den ganzen Spiel.

das stimmt leider tagoria geht es leider genauso nur wurden dort die welten zusammen gelegt so ist viel mehr los als auf den einzelenen welten...

sowie es aussieht steckt gas 80% ZEIT IN DIE WEIter entwicklung neuer spiele und 20% in die rest games... naja durch die neue credit welt kommt eventuell ja wieder etwas leben rein..

mfg f3
Dein Rekrutierungslink: auf der credits welt ;)
gibt 2 extra prem tage + nen fettes thx :)

http://www.ai-war.net/?ref=11182-1AUAI&lang=de

ausserdem meinen tg Rekrutenlink wenn ihr euch anmeldet.. unter meinem
link erhaltet ihr 9 tage prem statt 7 ausserdem habt ihr dann einen bei
mir gut :D :) thx

http://www.tagoria.net/?ref=3000028681-2NLTG&lang=de

5

14.08.2013, 11:55

Wir warten schon seit Ewigkeiten auf die Zusammenlegung, und hoffen das es nicht mehr zu lange dauert, sonst weiß ich auch nicht mehr ob ich noch Spielen möchte, derzeit sind alle meine Accounts ohne Premium. Läuft die Zusammenlegung gut, wäre ich auch wieder bereit, so wie viele andere Spieler, A.I.-War bzw. GAS noch eine Chance zu geben und auch wieder Investieren.. aber so... No!

Die Creditswelt, Ja.. die läuft .. aber so gut wie damals bei Beginn des Spiels auch nicht. 2355 Spieler derzeit und davon scho wieder 600, wenn nicht noch mehr "Inaktiv" ..

Also Liebe Entwickler, zaubert uns doch bitte schnell die Zusammenlegung her. :)
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

6

14.08.2013, 15:52

Hallo,

im Augenblick liegen mir keine neuen Informationen bezüglich einer Zusammenlegung vor. Ich werde mich jedoch dafür einsetzen, dass sich dies in absehbarer Zukunft ändert.

Gruß,

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons