Sie sind nicht angemeldet.

1

20.08.2013, 08:42

Missionen Script!

SO da der Support weniger Hilfreich ist geh ich ins Forum!

ALSO:

Es kann nicht sein das ich auf der CR-Welt JEDEN TAG WIRKLICH JEDEN Tag min 6 Missionen verlier gestern bin ich lvl 12 geworden und mit mein ganzen Missionen heute habe ich grad mal 18 ep gemacht musste sogar das ich nen paar CR bekomme auf Leichte Missionen umsteigen und da war es auch eng.

Ich bin zwar kein Top Überskillter Acc aber auch nicht schlecht!

Es kann nicht sein das man so verarscht wird von denn Script!

Ihr GAS Idioten vergrault mit dem Miest nur die Spieler und findet keine neuen damit!

(ach ja auch ein TOp Geskillter acc hat ma 7 am tag verloren!)

Ich möchte einfach ein Ordentliches Script haben wo man auch mal bevorzugt wird und nicht dauernd verarscht wird weil was die da an skills habenusw ist echt nicht normal für ein lvl 12er.

SO ändert das oder ich stell denn Char nur noch auf Überfälle ein denn auf so ein mist hab ich kein Bock!

2

20.08.2013, 11:14

Hallo,

ich halte kontruktive Kritik bekanntermaßen für begrüßenswert und habe jedes Verständnis dafür, wenn man auch mal Frust ablassen möchte.

Mein Verständnis hört allerdings auf, wenn wildfremde Menschen als "Idioten" bezeichnet werden, weil man in einem Spiel nicht das bekommt, was man möchte. Ich weise Dich daher in aller Höflichkeit einmal darauf hin, dass Du Dich zukünftig ein wenig im Ton mäßigst, da ich kein Problem darin sehe, Dich zeitweise auch aus unserem Forum zu entfernen, sollte sich dahingehend keine Verbesserung einstellen.

Gruß,

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons