Sie sind nicht angemeldet.

1

08.08.2013, 20:27

zum thema 1. Creditwelt! und Rekruten-Wettbewerb

Hallo ich als alter tg Spieler habe mich entschieden doch noch mal ein gas game anzutesten und weiter zuspielen

vom Prinzip her gut gemacht bessere chanchen für die nicht mega tixxer als auf den diamanten welten ;)

nur leider wurde vom Entwickler vergessen für die Neue welt (neuer mod) sb mods und tat kräftige support/technik leute bereit zu stellen....

kein mod in 2 tagen zu sehn.... desweiteren ist der support keine hilfe statt,einen zu helfen und den technik leuten bescheid zu geben,,,
kommen . nichtbrauchbare/nutzlose antworten oder es kommt lange zeit einfach nichts....),,,

(der user wird für unwissend (dumm meines erachtens da gestellt und das offenaichtliche wird übergangen)

gearde das fehler beim rekrutenlink )contest) nich wahr ernst geenommen wird finde ich leider traurig...

(denn ich habe mich hinreißenlassen wohl doch noch mal für 10-20 leute zu werben wovon gerade mal 2 durch kamen...)

naja ich hoffe das sich gas mal ein bischen gas gibt und sich was zum positiven tut..

(sonst war es für mich nur ein kurzer statt ein dauer besuch, wie wohl für andere spieler auch... nehme ich mal an..)

(achja sry wegen rechtschribung ;D)

mfg f3
Dein Rekrutierungslink: auf der credits welt ;)
gibt 2 extra prem tage + nen fettes thx :)

http://www.ai-war.net/?ref=11182-1AUAI&lang=de

ausserdem meinen tg Rekrutenlink wenn ihr euch anmeldet.. unter meinem
link erhaltet ihr 9 tage prem statt 7 ausserdem habt ihr dann einen bei
mir gut :D :) thx

http://www.tagoria.net/?ref=3000028681-2NLTG&lang=de

2

09.08.2013, 11:33

Hallo,

wie ich Dir bereits per PN geschrieben habe, wurde die Werbung über Rekrutenlinks nach Deiner Meldung intensiv geprüft, unter anderem von mir selbst. In jedem einzelnen Fall funktionierte die Rekrutierung einwandfrei. Es wurden bisher auch von anderen Spielern keine ähnlichen Fälle gemeldet. Wir müssen also erst einmal davon ausgehen, dass das Problem nicht am System selbst liegt.

Ich verstehe durchaus die Verärgerung, wenn etwas nicht so funktioniert, wie man es sich wünscht. Ich verstehe jedoch nicht, wieso die Bitte, es noch einmal zu versuchen, automatisch als Angriff oder Kritik ausgelegt werden muss. Niemand geht davon aus, dass die Rekrutierung deswegen schief gelaufen ist, weil die Spieler "zu dumm" waren, den Rekrutenlink korrekt zu benutzen. Es scheint einfach nicht korrekt genutzt worden zu sein. Vielleicht aus Unaufmerksamkeit. In jedem Fall ist es Fakt, dass die Rekrutierungslinks - zumindest laut dem Stand, den ich habe -, bei jedem einwandfrei funktionieren, ausser bei Dir. (Und da auch bei Dir der eine oder andere Rekrut korrekt geworben wurde, bestätigt dies nur die Vermutung, dass der Fehler nicht am System selbst liegt. Es würde entweder nie funktionieren, oder immer. Wenn dem nicht so ist, muss anderswo der Fehler gesucht werden.)

Ich lege Euch nahe, es einfach erneut noch einmal frisch zu versuchen und darauf zu achten, dass bei der Registrierung auch der Name des Rekruters dabei steht. Ihr habt dann bisher zwei Tage Spielzeit verloren, das ist noch nicht soviel Zeit, dass es deutliche Auswirkungen haben sollte. Und letztlich geht es ja auch darum, erfolgreich zu werben und die Vorteile dafür zu erhalten.

Gruß,

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

3

09.08.2013, 13:04

Hallo,

will dazu noch kurz etwas anmerken. Wichtig ist auch das deine Rekruten den Aktivierungslink benutzt haben. Viele vergessen das, und dann steht es auch nicht in der Liste, war bei mir mal zumindest so. :) Auch gab es schon Komplikationen zwischen Google Chrome und Firefox, funktionierte auch mal nicht - sind aber alles nur Spekulationen!

Viel Spaß noch beim Spielen und Werben,
zuBesuch
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

4

09.08.2013, 22:34

Hallo

das problem besteht leider immernoch grad selbst zu kontrolle mal wieder enn acc unter meinem link erstellt...

zu besuch ( meine rekruen und ich haben alle meinen rekrutenlink richtig genutzt) habe selbst es mit anderen browsern probiert...

(mal schaueen ob am we mal nen mod zu finden ist)

wer mir nicht glaubt kann sich jagerne selbst vom gegenteil überzeugen... und sich in eienem selbstversuch sich unter meinem rekrutenlink anmelden auf ner welt.... einfach ne pm aN MICH SENDEN

mfg f3

5

09.08.2013, 23:48

hallo

also ich habe gerde 2 test accs auf der eigenen welt erstellt und es ging... rekruten sind wohl nicht weltenübergreiffend muss ich feststellen.... ich habe mal meine rekruten bescheid gegeben die sich auf der creditswelt beworben haben und sich sicher sind meinen link genutzt zu haben wo es nicht geklappt hat... sich beim support zu melden...

kann doch nicht sein das sich soviele falsch angemeldet haben -__-

mfg f3

6

10.08.2013, 12:22

Ein SB-Moderator kann dir bei dem Problem aber kaum helfen, außer dir zu erklären wie sie den Rek.-Link nutzen sollen.
rekruten sind wohl nicht weltenübergreiffend muss ich feststellen
Das wäre auch seltsam oder? ;)
Geht schneller als man denkt. :D

Lg
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

7

10.08.2013, 13:34

Ein SB-Moderator kann dir bei dem Problem aber kaum helfen, außer dir zu erklären wie sie den Rek.-Link nutzen sollen.
nee geht mir ned darum sondern allgemein weil in den sbs dort manchmal chaos herscht...
Das wäre auch seltsam oder? ;)
nee bei tagoria ist dS NORMAL finde es seltsam das es wohl nicht so ist... und das ich es selbst herausfinden musste.. der support hätte mir das auch mal sagen können...
Zitat von »--f3--«

Geht schneller als man denkt. :D

lol kann ich garned glauben das meine rekruten statt den link zu kopiern alles per hand eintippen und somt ein fehler passiern kann...

8

12.08.2013, 11:22

lol kann ich garned glauben das meine rekruten statt den link zu kopiern alles per hand eintippen und somt ein fehler passiern kann...

Das wäre selbstverständlich extrem umständlich. Es hätte allerdings sein können, dass jemand plant, den Link nutzen, aber sich anschließend dennoch normal anmeldet. So etwas ist auch mir bereits passiert, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. ;( 8o

Gruß,

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"

9

22.09.2013, 05:42

Das wäre selbstverständlich extrem umständlich. Es hätte allerdings sein können, dass jemand plant, den Link nutzen, aber sich anschließend dennoch normal anmeldet. So etwas ist auch mir bereits passiert, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. ;( 8o

Gruß,

CApeX

Hallo apex also mich nervts langsam echt mindestens über 10 rekruten die sich deiner meinung nach falsch angemeldet haben und sie sagen mir das sie meinen link eigentlich korrekt genutzt haben... kann doch ned wahr sein.... dies nervt echt ;( hab bis jetzt nur hier probleme mit den rekruten bei tagoria läuft alles gut soweit ich es mitbekommen hab....

mfg f3

10

25.09.2013, 16:46

Hallo,

Du scheinst nach wie vor der Einzige zu sein, der diese Probleme hat. In keiner Sprache ist mir ein vergleichbarer Fall untergekommen. Wir haben, wie bereits in der Vergangenheit erwähnt, Tests durchgeführt, um die Rekrutenfunktion auf der Creditwelt zu testen. Alle waren erfolgreich. Ich habe mich zudem gerade testweise über Deinen Rekrutenlink angemeldet und wie nicht anders zu erwarten Erfolg gehabt.

Es ist sicherlich möglich, dass alle anderen Spieler, die Hälfte Deiner Rekruten und alle von uns durchgeführten Tests einfach nur durch Zufall stets erfolgreich sind. Wahrscheinlicher ist jedoch tatsächlich, dass bei den nicht erfolgreichen, individuellen Anwendungen etwas falsch gemacht worden ist. Es bleibt Dir selbstverständlich überlassen, den Aussagen der Spieler, die sich nicht erfolgreich anmelden konnten, Glauben zu schenken und anzunehmen, dass Rekrutenlinks nicht funktionieren und dies über meine Aussage und alle Tests und Fakten zu stellen, die in eine andere Richtung weisen. Ich muss Dir jedoch sagen, dass wir schlicht und ergreifend nichts beheben können, was für uns auch nach längeren und zeitintensiven Tests nicht schadhaft zu sein scheint. Dein Rekrutenlink scheint, nach allem, was ich sagen kann, einwandfrei zu funktionieren.

Gruß,

CApeX

11

03.12.2013, 09:44

nur leider wurde vom Entwickler vergessen für die Neue welt (neuer mod) sb mods

bis jetzt ist immernoch kein deutscher mod in sicht traurig nicht mal das klappt... bewerbungen gibt ja minimum 1ner

blackwife

unregistriert

12

26.12.2013, 13:38

Hallo,

mal zu den Mods...

wenn du nicht unbedingt welche liest, sagt dir das noch gar nicht ;) solange es ruhig ist, müssen sie ja auch gar nicht zu lesen sein.
Dazu haben wir vielleicht auch mal mehr im RL zu tun als sonst..geht uns ja allen mal so, ob Spieler, Mods etc..
Passiert und ist kein Weltuntergang. ;)

Für solche Fälle kannst du Verstösse gegen die Regeln in der SB auch via Pm inkl screenshot (nicht kopiert) an die Mods schicken.Damit sie dann handeln können. ;) Auch Spieler können uns unterstützen. :)

Desweiteren gehört die Aufgabe des "Einstellen" nicht wirklich zu der Arbeit der Entwickler, genauso wie Beschwerden diesbezüglich gerne an mich (da ich nicht oft in Game rumfliege und dort die post schnell gelöscht wird) im Forum oder via PM an die Mods geschickt werden können. ;)

Somit wäre dies jetzt auch mal geklärt. ;)

und wenns geht bitte zurück zum thema, was die Mods ja hier nicht wirklich betrifft.

lg black