Hallo ich als alter tg Spieler habe mich entschieden doch noch mal ein gas game anzutesten und weiter zuspielen
vom Prinzip her gut gemacht bessere chanchen für die nicht mega tixxer als auf den diamanten welten
nur leider wurde vom Entwickler vergessen für die Neue welt (neuer mod) sb mods und tat kräftige support/technik leute bereit zu stellen....
kein mod in 2 tagen zu sehn.... desweiteren ist der support keine hilfe statt,einen zu helfen und den technik leuten bescheid zu geben,,,
kommen . nichtbrauchbare/nutzlose antworten oder es kommt lange zeit einfach nichts....),,,
(der user wird für unwissend (dumm meines erachtens da gestellt und das offenaichtliche wird übergangen)
gearde das fehler beim rekrutenlink )contest) nich wahr ernst geenommen wird finde ich leider traurig...
(denn ich habe mich hinreißenlassen wohl doch noch mal für 10-20 leute zu werben wovon gerade mal 2 durch kamen...)
naja ich hoffe das sich gas mal ein bischen gas gibt und sich was zum positiven tut..
(sonst war es für mich nur ein kurzer statt ein dauer besuch, wie wohl für andere spieler auch... nehme ich mal an..)
(achja sry wegen rechtschribung ;D)
mfg f3