Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2009, 19:06

Überfälle, Kritik

Also mein Problem bzw. mein Anliegen ist, dass mir die Überfälle nicht ganz gerecht vorkommen. Wenn ich mit mein kleinem Level 9 von einem der Level 15 oder 16 ist angegriffen werde ist es klar, das ich verliere und somit viele Credits verliere.

Wenn man die Überfälle vielleicht etwas Levelgerecht anfertigen würde wär ich sehr dankbar : :) :rolleyes:

Commander Cody

Fortgeschrittener

Beruf: Itemliste für User up to date halten

• Private Nachricht senden

2

16.11.2009, 19:37

LESEN!!!

KLICK

Great leaders inspire greatness in others.

3

07.03.2010, 10:16

Soll mir das hier jetzt sagen, das systematisch auf schwächere Jagt gemacht wird ?
Wie schwer muß es nur sein, einen Kampf gegen eines gleichen zu gewinnen ?
Auf jeden Fall, ist es stark demotivierend für einen Anfänger.
Duelle sind ja auch schön und gut und auch absolut unterhaltsam, sollange es ums Kräftemessen geht. nur wenn man Abends von der Arbeit an den Rechner kommt, und dort nur Nachrichten findet aller xxx lvl21 vs. dich lvl7
Dann werden viele, die dieses Spiel hier gerade erst entdecken wollen, schneller wieder eine EDV Leiche als es den Entwicklern lieb sein kann.
Ich habe schon viele BrowserGames ausprobiert, und (ich denke ich spreche für viele) die die ausbalanciert mich über einen längeren Zeitraum fesseln. Bekommen mich auch als PremiumKunden.

Dieses sehe ich nur leider nicht bei A.I.
hier wird nach den Neulingen getreten.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus bei denjenigen, die ihre Meinung nur in persönlichen
Angriffen und verhöhnung zum Ausdruck bringen können.

MfG
KK

4

07.03.2010, 23:03

Hmm, naja, finde das auch net schön von den Highs eins auf die Mütze zu bekommen, zumal man sich nicht wirklich dagegen wehren kann :-(
Fände es gut wenn es eine "Fluchtmöglichkeit" geben würde, z.B. zahlt man 5 Dias in einen Topf, wird man von einem High Angegriffen bekommt er einen Dia, dafür passiert mir aber nichts, also kein LP-Verlust vielleicht einen Ruhmespuntabzug noch.
Bei den Schlachten sollte aber unbedingt was geändert werden, so das zuerst alle lvl gleichen gegeneinander Kämpfen, dann lvl +/- 5 usw...

5

08.03.2010, 17:02

also mal ehrlich...macht mit euch ein high-lvl einen savekampf erhaltet ihr immerhin Erfahrungspunkte..wenn ihr eure Credits schön saved habt ihr doch gar keinen sooo großen Verlust, außer der Heilung...aber sorry, so ist das Leben..und wenn ihr "größer" seid isses auch nicht weniger gefährlich...

aber das mit dem Dia hört sich sehr, sehr interessant an... :thumbsup: :thumbsup:
"Den Großteil meiner Kohle habe ich für Saufen, schnelle Autos und Weiber ausgegeben...den Rest hab ich einfach verprasst!"

6

09.03.2010, 05:35

Naja, das mit den Dias war als Beispiel, hab nun nochmal drüber geschlafen und fände es besser wenn man die Mystique-Marken dafür nehmen könnte.

Spieler A, lvl 10 schaltet 100 MM frei.
Spieler B, lvl 20 greift Spieler A an, bekommt ein Auswahlfeld, Überfallen oder Verschonen, wählt er Verschonen erhält er z.B. 3 MM, Spieler A behält seine LP und bekommt einen RP-Abzug
Spieler C, lvl 8 greift Spieler A an, bekommt kein Auswahlfeld, ganz "normaler" Überfall :-)

Immerhin soll es ja Spieler geben die mit den MM nichts Anfangen können/wollen, und andere können nicht genug davon bekommen :-)

7

09.03.2010, 07:46

der Vorschlag mit den MM's finde ich auch nicht so wirklich gut...dann doch lieber selbst auf seine Credits achten und gut Skills aufbauen, dann wird sich ein potentieller Gegner schon überlegen, ob er Dich angreift...

aber mach Dir mal weiter Gedanken, vielleicht kommt ja noch ein Guter bei raus :P
"Den Großteil meiner Kohle habe ich für Saufen, schnelle Autos und Weiber ausgegeben...den Rest hab ich einfach verprasst!"

8

09.03.2010, 16:34

das ich verliere und somit viele Credits verliere.
no comment :rolleyes:

Wenn du schon deine Cerdits auf der handbehälst bist du doch selbst schuld ...

ich möchte dich mal sehn wie du mit 30K einen auf deinen Level ditscht bei dem script :rolleyes:
Was meinst du warum die "großen" immer kleine nehmen?

Denkst ich habe lust mir bei jedem SK Crdits abzocken zu lassen? Ts seh ich gar nicht ein ich find das klasse so :thumbsup:

Ein die " kleinen" sei gesagt einfach immer Crdits in Heilung und/oder skills amlegen .... Heilung kann man mit einem gringen verlust am Markt wiederverkaufen ;)
An die die ihr Crdits auf der hand behalten: Selbst schuld lest hat die FAQ :P

lg Dr.

vaycon

Anfänger

Beruf: SChule gehen...

• Private Nachricht senden

9

08.04.2010, 13:17

NOch dazu sagen muss man ja

jeder war mal lvl 7 und wurde dafür von den großen geprügelt bis zum gehtnichtmehr

wenn man sich die cr dazu gut einteilt( siehe Dj fehrijr) ist es kein problem sich einfach am abend für 500 cr n medi zu kaufen was man am morgen dann einsetzt um dann mit 100% einfach weiterzuzocken
Come to the dark side, cause we have cookies :rolleyes: :thumbsup: