Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.12.2009, 21:44

+++Böser Zwilling - Angebote/Gesuche+++

Zitat von »"AI - ERFOLGE"«

Böser Zwilling
Besiege einen Spieler, der genau die gleiche Verteilung von Skillpunkten wie du hat (jeweils alle Punkte müssen verteilt sein)!

Da steht´s. Das ist das Ziel. Ich suche schon eine Weile mittels durchforsten der Highscorelisten nach einem möglichen Zwilling. Allerdings konnte ich nicht fündig werden. Also versuche ich es mit einer Analogie zur Heiratsbörse. Wenn sich Zwillinge finden, kann man sich ja verabreden, dass beide den Erfolg bekommen können. Eventuell kann man auch einmal an einem Tag bei der Vergabe der Skillpunkte in eine bestimmte Richtung arbeiten. Vieles ist möglich. Nichts muss. Alles kann. Wer also auch diesen eher seltenen Erfolg haben möchte kann sich ja eintragen. Grobe Werte dürften genügen.

Zitat

Pompina Maxima
Skills einigermaßen gleichmäßig verteilt
Stand Mitte 80
Pompina-Maxima

2

14.12.2009, 16:29

Gewandtheit: 64

Präzision: 64

Schnelligkeit: 64

Abhärtung: 64

Ausdauer: 66

old baer

suche auchnoch wer in dieser region ist bitte melden

3

15.12.2009, 12:27

Jeah hat ihn!! Drei Tage lang hat Pompina ihn verfolgt. Dann, als es endlich soweit war mussten sie beide in eine Schlacht ziehen. Aber dann, kurz darauf war es soweit. Schnell noch einen Skillpunkt gekauft, Wert angeglichen und *Ditsch*.

Zitat von »"A.I. International"«

Herzlichen Glühstrumpf, sie haben einen Erfolg errungen! Böser Zwilling usw usw.
Pompina-Maxima

4

08.01.2010, 13:30

suche auch noch

meinen bösen Zwilling

momentane Skills:

Gewandtheit: 95

Präzision: 96

Schnelligkeit: 104

Abhärtung: 96

Ausdauer: 96

wer will und die gleichen skills hat immer zu mir

Paranoia

Anfänger

Beruf: Kopf gegen die Wand hauen

• Private Nachricht senden

5

08.01.2010, 21:15

Bin auch auf der Suche :whistling:

Derzeitige Skills:

Gewandheit: 98
Präzision: 98
Schnelligkeit: 98
Abhärtung: 98
Ausdauer: 98

Werden jeden Tag ein paar mehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (13.01.2010, 01:06)

6

29.01.2010, 10:25

Suche auch wen:

Gewandtheit: 100
Präzision: 140
Schnelligkeit: 187
Abhärtung: 100
Ausdauer: 120

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danvari« (05.02.2010, 09:28)

7

29.01.2010, 11:58

Einen Tipp zum erfolgreichen Gelingen möchte ich Euch geben:
Überlegt, wieviele Skillpunkte Ihr ungefähr täglich macht und plant paar Tage bis zum Zwillings-Erfolg ein. Wenn Ihr nun jmd sucht und hoffentlich auch findet, dessen Skillverteilung ungefähr Eurer entspicht, verabredet Euch mit ihm und skillt aufeinander zu. Später könnt Ihr wieder Eure ursprüngliche Strategie beim Skillen weiterverfolgen.

Ach so, ein möglicher Levelunterschied zwischen Euch 'Zwillingsforschern' ist unerheblich. Es müssen lediglich alle freien Skillpunkte verteilt sein und die Grundskills übereinstimmen.

Jim

PS: angehenden 'Zwillingsforschern' bin ich selbstverständlich gerne behilflich. Schreibt mich nur an.
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stahlratte« (29.01.2010, 12:17)