Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Dein A.I. Schlachtbericht
Einzelkämpfe11
Siege 11
Niederlagen0
Unentschieden0
Trefferpunkte ausgeteilt
(Spieler)9312Trefferpunkte
(Drohne)3638Trefferpunkte
eingesteckt
(Spieler)853Trefferpunkte
(Drohne)357Trefferpunkte
Erfahrungspunkte0
Belohnung Credits2419
Belohnung Mystique-Marken108
Belohnung Ruhmespunkte 11
hey wie wollen denn die spieler die mit wenig rl-geld spielen denn sonst an soviele marken kommen
wenn dann nur die kack M-Marken das wars
Ich glaub ich will es gar nicht wissenWenn du wüsstestBin mir sicher es wurde keiner gezwungen . . . . . .![]()
mit der Peitsche hinter DrFehrijr steheWenn du wüsstestBin mir sicher es wurde keiner gezwungen . . . . . .![]()
Na guck mal du Glücklicher, ich habe nur nen kleinen Karton in dem ich wohneLev ich habe 100% Netto, da ich mich durch meine Luxussuite heile![]()
![]()
Einen schönen KartonNa guck mal du Glücklicher, ich habe nur nen kleinen Karton in dem ich wohneLev ich habe 100% Netto, da ich mich durch meine Luxussuite heile![]()
![]()
![]()
Nönö das mach ich selbermit der Peitsche hinter DrFehrijr steheWenn du wüsstestBin mir sicher es wurde keiner gezwungen . . . . . .![]()
![]()
![]()
Ok die Marken finde ich ganz gut aber sowenig Cr für nen Top 20 im Lvl
Zitat
Dein A.I. Schlachtbericht
Einzelkämpfe4
Siege 4
Niederlagen0
Unentschieden0
Trefferpunkte ausgeteilt (Spieler)3607
Trefferpunkte ausgeteilt (Drohne)1285
Trefferpunkte eingesteckt (Spieler)73
Trefferpunkte eingesteckt (Drohne)0
Erfahrungspunkte0
Belohnung Credits726
Belohnung Mystique-Marken108
Belohnung Ruhmespunkte 4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Cody« (04.01.2010, 22:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-klikka« (24.02.2010, 14:58)