Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.01.2010, 17:00

Avas von Severit

So, da ich nu auch ein bisschen gebastelt habe, stelle ich hier mal nach und nach meine Ergebnisse vor ;)
Kritik ausdrücklich erwünscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Severit« (10.01.2010, 01:10)

2

02.01.2010, 20:14

Ich mag die beiden AVAs, Severit. Haben Witz, Schriften gut gewählt und sind nicht so überladen.
Schön geworden, weiter so! :thumbsup:
** Boba' back! Fett * Fetter * Boba Fett! :D **

3

11.01.2010, 09:55

Vielen Dank Boba :)

Hier stelle ich mal die Avas vor, die praktisch fertig - aber noch an niemanden vergeben sind:

Weitere folgen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Severit« (11.01.2010, 16:20)

4

14.08.2010, 14:03

Sodele, nachdem ich in der letzten Zeit mal wieder ein paar Avas gemacht habe und auch wieder mehr Zeit für Aufträge habe, hier mal meine neuesten "Werke".
Wer Interesse hat, kann sich am besten Ingame bei mir melden. In W2 Severit, in W3 Crush ;)

Ginge natürlich auch mit wechselnden Bildern oder anderen Effekten ;)

Sööv