Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.01.2010, 20:21

Clan Arena Liga

ich möchte hiermit alle clans ansprechen, die interesse haben sich an einer art "inoffiziellen clan arena liga" zu beteiligen.

erstens schafft es unter den clans aktivität, was sicherlich nicht zu unterschätzen ist und zweitens schafft es jede menge spaß!
drittens würden damit die ewigen anfragen wegen clan arena kämpfen der vergangenheit angehören, da jeder clan der hier mitmacht garantierte kämpfe haben wird!

ich dachte dass es so ablaufen könnte wie zum beispiel beim fußball...

zuerst werden gruppen gelost, wo jeder gegen jeden antritt... mit heim und auswärtskampf... für einen sieg gibt's 3 punkte, für ein unentschieden 1 punkt und für eine niederlage logischerweise keinen punkt.

die 2 gruppenbesten kommen in die endrunde die nach dem KO prinzip funktioniert.

das bedeutet: wer verliert, ist raus!

wer den sieg im im alles entscheidenen endkampf holt ist AI Meister und hat den respekt und die anerkennung der anderen clans ;)

was allerdings noch gemeinsam ausgearbeitet werden sollte, sind die regeln.

meine vorschläge dazu sind folgende:

die kämpfe finden immer zur prime time statt... also zwischen 19 und 21 uhr...

es wird nach einem strengen kampfplan gespielt der unbedingt einzuhalten ist, ansonsten droht a) punktabzug bei den gruppenkämpfen oder b) handycaps für die endrunde... das bedeutet dann dass der clan, der eine strafe bekommt mit weniger mann antreten muß. handelt ein clan zuwider, wird er disqualifiziert und der gegner bekommt dann automatisch 3 punkte oder den sieg.

standard kader größe ist 10, wobei 10 als maximalwert anzusehen ist, es können also auch clans mit weniger mitgliedern mitmachen.

vielleicht können wir ja neutrale mitarbeiter von GAS dafür gewinnen als schiedsrichter zu fungieren!?

hier im forum würde dann immer der aktuelle kampfplan zu finden sein mit allen ergebnissen (vielleicht könnten auch hier die GAS mitarbeiter oder MOD's mitmachen).

da der imaginäre pokal ein wanderpokal ist, würde er immer an den jeweilgen AI meister überreicht.

vielleicht könnten die jeweiligen clans das dann in ihrem profil vermerken.

also, lasst mich mal eure gedanken dazu wissen und helf mit eine clan arena liga ins leben zu rufen!

gruß,
schattenboxer

2

04.01.2010, 09:09

Die Idee ist nicht schlecht aber schon etwas älter, zu Beginn des Games habe ich mal den Vorschlag gemacht eine Art Clanarena Tunier zu machen wie es für einzelne Spieler gemacht ist!

Leider wurde es nicht als Vorschlag angenommen und umgesetzt.

Und ein Tunier muss ja nicht sein, ich mach immer Clan Arena um Ep für meine Member zu bekommen oder ich anderen Clans geben kann, es ist nicht wichtig ob gewinn oder niederlage, hauptsache EP.
Ein Chaotischer Imperalist :D

Bunt ist das dasein und granatenstark, volle Kanne Hoschi

3

04.01.2010, 09:26

Und ein Tunier muss ja nicht sein, ich mach immer Clan Arena um Ep für meine Member zu bekommen oder ich anderen Clans geben kann, es ist nicht wichtig ob gewinn oder niederlage, hauptsache EP.

naja, ep's gibt's als zusätzlichen bonus noch dazu ;) es geht nur darum, das ganze zu organisieren und viel zeit einzusparen mit der suche nach clans, und auch mal etwas mehr abwechselung was die vielfalt der gegnerischen clans angeht... und da die turniere regelmässig stattfinden würden, wäre immer für spannung und abwechselung gesorgt... ich will gar nicht dass GAS das als feature einbaut, denn das können wir auch selbst organisieren... daher ja eine INOFFIZIELLE clan arena liga...