Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.10.2009, 17:05

Markt / Händler / Jobcenter

Händler

F1. Wo kann ich Items erwerben?

In der Station gibt es fünf Möglichkeiten Gegenstände zu kaufen, oder zu verkaufen.
Entweder Du kaufst die Gegenstände beim Händler, im Mystique Shop (Mystique-Items), beim Medcenter (Medikamente), auf dem Markt bzw unter Drohnen (Drohnen-Items).

F2. Wie unterscheiden sich Händler und Markt ?
Beim Händler und im Medcenter haben alle Gegenstände einen festen Preis. Wenn Du hier einkaufst, musst Du immer darauf achten, das Du nur Gegenstände kaufen kannst, deren Levelvoraussetzung Du erfüllst. (Als Level 10 Spieler ist es dir hier also nicht möglich eine Level 12 Waffe zu kaufen). Außerdem bekommst Du nur 50% des Kaufpreises wenn Du beim Händler oder dem Medcenter Items verkaufst.

Beim Markt kannst Du Gegenstände über einen Markthändler kaufen und verkaufen. Die Gegenstände können sich im Preis und in der Qualität unterscheiden. Jeder Verkäufer kann den Preis selber festlegen, Der Händler wird dem Verkäufer eine 10%ige "Vermittlungsgebühr" berechnen. Medikamente können am Markt immer nur in einem Bereich von 88% bis 98% des Medcenter-Preises gehandelt werden. Für alle anderen Gegenstände gilt: ein Minimal- und Maximalpreis wird vorgeben und ist abhängig vom Zustand und den restlichen möglichen Reparaturen des Items. Auf dem Markt kannst Du alles kaufen was angeboten wird, ohne auf Levelvoraussetzungen achten zu müssen und natürlich solange Du die nötigen Credits oder Diamanten besitzt.

F3. Was hat das mit dem Level einer Waffe auf sich?
Wenn Du beim Händler bist, kannst Du nur Gegenstände sehen, die in der nähe deines Levels liegen (Gegenstände die unter deinem Level liegen siehst Du natürlich dauerhaft). Je weiter Du im Level aufsteigen tust, desto mehr Gegenstände wirst Du sehen können. Wenn Du eine Waffe besitzt, die ein höheres Level hat, als dein Charakter, wird das deine Skills negativ beeinflussen. Die Differenz zwischen deinem Level, und dem Level der Waffe wird dir von den Eigenschaften, die die Waffe verbessert, abgezogen. Dies bedeutet, das Du eine Waffe die ein höheres Level hat, nicht voll einsetzen kannst.

F4. Ich habe Levarex Pillen gekauft? Wie kann ich die jetzt benutzen?
Mit einem Klick auf Charakter und dann einem Klick auf Inventar kannst Du sehen was Du alles besitzt und Medikamente zu dir nehmen.
Zu beachten ist dabei: Übersteigt der Heilungseffekt deine aufzufüllenden Lebenspunkte, so verfällt die überflüssige Menge.

F5. Ich habe etwas auf den Markt angeboten. Einen Tag später ist es vom Markt verschwunden und nicht verkauft?
Es befindet sich wieder in deinem Inventar. Angebote die du auf dem Markt einstellst, sind 24 Stunden aktiv. Danach werden sie automatisch entfernt.

F6. Bleiben Upgrades auf Ausrüstungsgegenstände beim Verkauf auf dem Markt bestehen?
Nein. Beim Verkauf eines Gegenstandes, verliert dieser seine Upgrades.

F7. Ich kann nichts auf den Markt stellen. Dort steht immer nur "loading" und nichts kommt?
Dein Browser hat ein Problem beim Javascript. Entweder musst du es erst aktivieren oder du benutzt den Internet Explorer oder du aktualisierst mal die Version deines Firefox-Browser.

F8. Ich habe ein Item, kann dieses aber nicht auf den Markt stellen, wieso?
Vermutlich handelt es sich dabei um ein Item, was bereits unter einen Zustand von 450 gefallen ist, oder mit weniger als 3 restlichen Reparaturen. Solche Items können dann nicht mehr verkauft werden. Mystique-Items können ebenfalls nicht wieder verkauft werden.

F9. Wann sollte ich ein Item spätestens reparieren?
Um die Items möglichst lange nutzen zu können raten wir dazu, die Items nicht zu reparieren, bevor der Zustand unter 20 Punkte (20/500, bei Mystiqu-Items 20/600) gesunken ist. Erst ab da wird (beispielsweise) die Waffe Aussetzer haben.

F10. Meine Drohne steht am Markt, aber kämpft trotzdem mit?
Eine Drohne kannst du auch nutzen, wenn Sie am Markt angeboten wird.

Jobcenter

F1. Jobcenter was bringt es mir ?
Hier kannst Du wenn Du weniger als 25 Lebenspunkte hast und Du dennoch was machen willst Geld verdienen. Je höher dein Level ist umso mehr kannst Du da auch verdienen.

Hinweis: Premium-Spieler können 12 Stunden am Stück arbeiten. Während Nicht-Premium-Spieler nur 8 Stunden am Stück arbeiten können.

F2. Ich habe keinen Lohn bekommen ?!

Bitte überprüfe dies beim nächsten Mal so. Gehe arbeiten und verlasse danach die Station. Jetzt betrete sie wieder und geh zum Jobcenter, klicke und überprüfe ob Du die gewünschte Zahl an Stunden arbeiten bist und der Counter auch wirklich läuft.

Hinweis: Wenn du arbeitest und zur gleichen Zeit eine Schlacht hast wird die Arbeit abgebrochen und du nimmst an der Schlacht teil. Für jede volle Stunde, die du vor der Schlacht gearbeitet hast, bekommst du den Arbeitslohn vor der Schlacht auch ausgezahlt.

Einkaufsassistent

- Premium-Spielern steht der "Einkaufsassistent" zur Verfügung.

Den Einkaufsassistenten kannst Du am Markt bei den Medikamenten in Anspruch nehmen. Dort kannst Du einstellen, welche Medikamente Du kaufen möchtestn sowie eine Gesamtsumme für die Du Medikamente kaufen möchtest. Der Einkaufsassistent kauft dann für Dich so viele Medikamente wie er bekommen kann. Er beginnt dabei mit den günstigsten Medikamenten. Wenn Du in der Auswahl also "alles" einstellst, dann beginnt der Einkaufsassistent bei den günstigsten Medikamenten der größten Kategorie. Wenn dort alle Angebote erworben wurden und noch Credits übrig sind, kauft er Angebote aus der nächst kleineren Kategorie, wieder beginnend bei den günstigsten.