Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.10.2009, 16:48

Mod Team

Hier mal eine Liste wer welcher Mod im Forum ist,wenn ihr fragen habt könnt ihr so einen der Mods erreichen.

Wenn ihr einen Mod z.b. in der SB lest und eine Frage habt *die sich nicht leicht und schnell über die SB klären lässt* könnt ihr die Mods persönlich fragen über Forum PM .... ;)

Nummer in der SB Name im Forum zuständig für im Dienst / im Urlaub
SB-Mod 175 blackwife Organisatorisches/SB/Forum im Dienst
SB-Mod 233 Laya SB im Dienst
SB-Mod 266 Einstein SB Urlaub

An wen kann ich mich wenden wenn :

ich für die SB gesperrt bin :

-gesperrt für die SB ist man dann, wenn man von einem Moderator eine PM bekommen hat ,die beinhaltet :
~Sperrdauer
~Grund für die Sperre

==> im Fall das noch Fragen offen sind *PM im Forum* an die Moderatoren, bei Beschwerden *PM ingame* an den Support oder per *PM im Forum* an den SuperMod .

Bei längerer Sperre als 24 Std bitte die Moderatoren anschreiben oder den Support, um die Entsperrung zu beantragen *falls sie noch nicht geschehen ist*.

ich mein Profil Text nicht mehr ändern kann :

- Profil Sperre hat man, wenn man von einem Moderator oder von GAS eine PM erhalten hat ,mit Inhalt :
~ Zeit / Länge der Profilsperrdauer
~ Grund (Regel)
~ Nummer des Mod´s

==> im Fall das noch Fragen diesbezüglich sind ,kann man sich *im Forum* an die Mods wenden ,bei Beschwerden *PM ingame * an den Support oder *im Forum* an den SuperMod.

Zur Entsperrung wendet euch bitte an die Mods im Forum oder an den Support Ingame unter Nachrichten

ich keine PM (Nachrichten) mehr schreiben kann :

PM (Nachrichten) Sperre hat man, wenn man von einem Moderator oder von GAS eine PM erhalten hat ,mit Inhalt :
~ Zeit / Länge der PM (Nachrichten) Sperre
~ Grund (Regel)
~ Nummer des Mod´s

==> im Fall das noch Fragen diesbezüglich sind ,kann man sich *im Forum* an die Mods wenden ,bei Beschwerden
*PM ingame * an den Support oder *im Forum* an den SuperMod
.

ich keinen zu tritt mehr ins Forum hab :

Hier wird es nur eine Pm vom SuperMod oder dem Support geben welche beinhaltet:
~ Länge der Sperre
~ Grund (Regel)

Fragen diesbezüglich ,werden ausschließlich vom SuperMod oder dem Support beantwortet.

Hilfe beim Umgang mit dem Forum ,bietet euch jeder Mod

mfg Das Mod Team

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »Honey« (13.09.2010, 21:48)