Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.05.2010, 21:36

Wann darf mann da rein

Also ab wann darf man denn in eine der kommenden 3 weiteren Welten ???

Das würde mich mal so aus Interesse Interessieren . 8)
Erfahrungen sammelt man wie Pilze... einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist... :evil:

2

12.05.2010, 19:12

iwie kriegste keine antwort ;-)
würde mich aber auch interessieren um mal die chance zu haben oben mitzuwirken xD
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

3

13.05.2010, 09:50

ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen..... :whistling: aber mit W3 wird wohl noch was dauern...... :sleeping: (wenn´s überhaupt eine gibt) :S

ihr seht doch selbst wie Tot W2 schon ist..... da gibt es gerade mal 5-6 wirklich aktive Clans und kaum Minenschlachten, weil man sie sich nicht leisten kann...... :cursing: :thumbdown:

naja warten wir mal ab.... und schauen was die zeit so bringt

Lg Tazz