Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2009, 15:05

F1. Ich kann mein Avatar-Bild nicht ändern, wieso?
Klicke auf Charakter und dann auf Profil und dann auf den "durchsuchen" Button klicken. Dann Bild auswählen und bestätigen. Danach darunter Hochladen anklicken.

Vorraussetzung

- Premium-Account
- gif, jpg oder png
- max. 180*180 Pixel
- max. 100 Kb

Wenn Du dein Avatar änderst und die Meldung "Änderung gespeichert" erfolgt, dann dauert es bis zu 10 min. bis das aktuelle Bild auf den Servern verteilt ist. Also einfach etwas später mit F5 aktualisieren und es ist da.

P.S.: benutze bitte keine Bilder auf die ein Copyright besteht. Ansonsten riskierst du rechtliche Konsequenzen.

F2. Ich kann unser Clan-Avatar nicht ändern, wieso?
Klicke auf Clan und dann auf Administration. Unter der Überschrift "Clan-Avatar hochladen" hast Du die Möglichkeit dein Clanavatar zu ändern.
Wenn Du dein Clanavatar änderst und die Meldung "Änderung gespeichert" erfolgt, dann dauert es bis zu 10 min. bis das aktuelle Bild auf den Servern verteilt ist. Also einfach etwas später mit F5 aktualisieren und es ist da.

Vorraussetzung

- gif, jpg oder png
- max. 180*180 Pixel
- max. 100 Kb