Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2010, 15:18

Die 2te A.I. Schlacht

Tagchen :)

Soeben war die 2te A.I. Schlacht!
Gibt es eine Begründung dass, das Level der Maschinen so niedrig gehalten wurde ? :S
Finde Level 9 ist schon bisschen sehr untertrieben gewesen! ;)

Beispiel in Welt 1 :

Level der Maschinen : 57
Der Levelhöchste Spieler hat Level 52 :!:

Verstehe ich nicht , warum die Spieler in Welt 1 bei einer A.I. Schlacht EP's bekommen (Ich weiß war auch nicht immer so :pinch: ) und wir in Welt 3 (eh schon weniger Spieler sind und dadurch auch weniger EP's erditschen können *logisch* ) grade mal Level 9er verhaun dürfen und KEINE Ep's und auch nur wenig an Belohnung bekommt. ;)

Wäre mal toll wenn das wer erklären könnte bzw. wie sowas berrechnet wird :rolleyes:

Lg aus W3
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

2

05.08.2010, 18:11

Also ich fand's gut! So konnte ich als L6er gleich 2 Mal AI Schlacht Held werden! :D :D :thumbsup:
** Boba' back! Fett * Fetter * Boba Fett! :D **

3

05.08.2010, 22:59

:thumbsup: HGW nochma dazu!

Aba wir "großen" *schnieeeef* ;( ;( ;( ;(
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.