Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.08.2010, 22:17

GAS Strategie?

Hallo Liebe AI-War Begeisterte!

Gerne melde ich mich hier im Forum, da Lob und Kritik in der SB nicht angebracht ist. Ich spiele AI-War seit fast 300 Tagen, noch 2 Tage fehlen mir noch. Mein Fazit ist: Ein tolles Browser Game. Mein erstes unter GAS. Ich bin sehr BG erfahren, und habe schon einige andere Foren unter anderen Entwicklern als Mod und S-Mod geleitet.

Doch eines muß ich schon los werden....

Warum wird vom Support wenn man einen Admin anschreibt keine Antwort gegeben? Ist das Strategie? Wird nur gelesen und entwickelt und nicht beantwortet?

Habe Beani schon Ende Mai eine Anfrage zum Neuen Kampfscript/ablauf eine Frage gestellt. Seine Antwort war: Ich beantworte Deine Anfrage im Forum gerne, derzeit haben wir viel um die Ohren und sind am entwickeln, meine Antwort kommt noch. Nicht böse sein, aber bis jetzt ist nichts gekommen. Deshalb schreibe ich hier jetzt. Würde gerne über das Kampfscript über Schlachten bescheid wissen. Teilweise ist es für mich nicht nachvollziehbar. Und teilweise finde ich es auch für High-Level Spieler nicht fair. Man sollte von Entwickler Seite auch beachten, dass deswegen der Spielspaß leidet und auch schon viel leider gegangen sind. Das ist ein wichtiger Punkt den man beachten sollte, da High-Level Spieler auch viele Tickets bestellt und in KURZER Zeit auch eingelöst haben.

Deshalb bitte ich hier im Forum jetzt noch mal um eine Antwort zwecks des Kampfsystems und über die nahe Zukunft von AI-War.

Ich verstehe die Entwickler von wirtschaftlicher Hinsicht, man kann es nicht jeden Recht machen, es wird immer Kritik geben, aber man sollte auf die Anliegen der KUNDEN eingehen und hier im Forum eine Antwort zwecks des Themas geben, egal ob das positiv oder negativ ausfällt. Nur der Informationsfluß gegenüber dem Kunden ist wichtig, so dass die Community wieder Lösungsvorschläge bereitstellen können.

LG Porky

2

12.08.2010, 22:07

Wieso wird nach Tagen auf meinen Thread von Entwicklerseite nicht geantwortet? Für das ist das Forum ja da, oder nicht?

Ich hätte als Super-Mod bei einem anderen Spieleentwickler sofort bei Admin Seite nachgefragt und hätte am selben Tage noch geantwortet!!!

Das macht ein gutes Forum aus!

LG Porky

3

13.08.2010, 12:03

Grüße Porky :)

Wenn wir dem Spieler antworten, möchten wir auch alle wichtigen Infos geben können. Da es zum Kampfscript keine Neuigkeiten und/oder Änderungspläne gibt, können wir hierzu leider nicht viel sagen.

Das einige Admins nicht in Ihr Postfach schauen kann relativ einfach erklärt werden. Sie sind nicht Supporter ;) Auch wenn die Antwort von den Supportlern mal etwas dauert, so kann ich für alle sprechen wenn ich sage: es herrscht gerade die test & entwicklungs-Phase. Diese wird sich in wenigen Tagen etwas legen, sodass wir uns verstärkt auf die Community im Forum einstellen können.

Der Grund warum Lob oder Kritik in der Shoutbox nicht angebracht ist, ist der Diskussionsfreude zu verschulden. Aus diesem Grund werden die Spieler dann ins Forum geschickt. Hier kann man außerdem zusammenhängende und sehr lange Beiträge verfassen ;)

Grüße
Beani

4

13.08.2010, 13:00

Das ist schon mal eine gute Antwort, mit der Ich persönlich auch viel damit anfangen kann.

Entwicklung ist wichtig für das Spiel, damit das Spiel stabil läuft und in der Zukunft auch neue Features eingebaut werden können.

Danke für die Antwort :)

Gruß Porky