Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
guten Abend, kann mir jemand diesen Bug(letzte Zeile erklähren, der mich um 108 MM und ca 3 k Credits bringen) danke.
Einzelkämpfe
9
Siege
9
Niederlagen
0
Unentschieden
0
Trefferpunkte ausgeteilt (Spieler)
14664
Trefferpunkte ausgeteilt (Drohne)
6914
Trefferpunkte eingesteckt (Spieler)
822
Trefferpunkte eingesteckt (Drohne)
144
Erfahrungspunkte
18
Belohnung Credits
0
Belohnung Mystique-Marken
0
Belohnung Ruhmespunkte
9
Du hattest weniger als 95% LP und hast daher keine Belohnung erhalten.
Abgesehn davon hat ja mal wieder Euer Skrptmeister zugeschlagen, wenn man bedenkt das wir letzte A.I Schlacht gegen Levlel 53 Maschinen nicht eine down bekommen haben überrascht mich das ergebnis das man gegen Level 57 Maschinen, ohne Verluste rekapitulieren kann - RESPEKT![]()
zu " A.) " meinst du damit die A.I. Schlacht ? Oder weil du keine Belohnung hast ?ganz einfach
A.) was soll der Mist
B.) stimmt es nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackwife« (12.08.2010, 01:46)