Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry Rhodan

Anfänger

• »Perry Rhodan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

31.08.2010, 22:47

Hilfe für unterlegene

Da es nicht möglich ist, im voraus festzulegen wer die schwächere Seite in einer Schlacht sein wird, kann ich meine Ankündigung in der SB die schwächeren für min zu untstüzen nicht einhalten.

Daher folgender kompromiss:
Die Verteidiger, die weniger Kämpfer haben, werden durch mich ergänzt, für min.

Sollten Verteidiger bessere Siegchanchen haben, dann sitzt der Gunny auf der Tribüne und sieht zu :!:

Zeit was zu bewegen :!: :!: :!:

Man muss nur wollen, dann kann es klappen .....
-Semper Fidelis - immer treu-

2

31.08.2010, 23:03

Stillgestanden!!!

So also mal einen kleinen Feinen beitrag von mir.

Ich sehe es im Grunde wie der Gunny.

NUR

und das ist der knackpunkt.

Des öffteren hat T-M und Utinni es versucht mit clan`s freundschaften Regelungen oder oder oder zu regeln und zu klären nur manchmal gibt es gewisse ausnahmen an membern die der meinung sind da nicht mit spielen zu müssen...

und es ist einem jedem klar ... einen einzelnen member nur zu gtragtieren hat keinen sinn nicht wirklich ... deswegen geht man auf die Clan`s los oder die ganze allianz.

Ich sehe es so der Gunny seine aspekte sind korregt ... doch sollten die einzelnen Clan`s mal schauen ob meine die member die die probleme machen nicht kickt oder mit ihnen redet das sie sich mal so langsamm zusammen reisen.

Ich habe uagemisstet zb ... und mein Clan läuft ... wir haben keine Probleme mehr soweit im grunde ... ausser mit gewissen ausnahmen.

Lg Ian