Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2010, 18:03

Rentnergang [RUH]

Hallo Kämpfer auf Midor,

DU suchst einen Clan um Spass zu haben am Spiel?
DU bist unzufrieden mit dem jetzigen Stand oder gar gelangweilt?
Dann bist DU bei den Rentnern in W2 genau richtig! :D

Die Rentnergang, der Clan für alle ...

... die das hier in RUH ausklingen wollen ...
... oder mal etwas RUH haben wollen ...
... die keine Lust auf Politik, Ally- und Clanverpflichtungen haben ...
... sondern einfach nur ein paar nette Leute um sich herum :)

:!: Keine Zwänge, keine Verpflichtungen, keine Vorschriften, keine Ally, keine Bündnisse. :!:

Wir bieten aber dafür:
Kaffeekränzchen mit vielen guten Ratschlägen alteingesessener Veteranen :)
... und öfters mal Kaffeefahrten mit Besichtigung fremder Minen :D
... vor allem aber fordern wir: Gratis Rheumadecken für Alle :P

Wir suchen den Spass und nicht die strengen Regeln.Legen dennoch Wert auf eine vernünftige Kommunikation und Respekt gegenüber anderen.

Wir werden dennoch W2 wieder den Wahnsinn lehren! :wacko:

auch wenns langsam sein wird...*hust*

Du hast bis hierher gelesen und sagst "Das will ich!", dann bewirb dich bei uns.

Die Rentnergang freut sich auf DICH :thumbsup:
W1 - OleDirtyBastard
W2 - Major Damage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte sich jemand durch fehlende Fußnoten oder nicht als Zitate gekennzeichnete Zitate gestört fühlen,
gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, dass ich meinen Doktortitel umgehend zurückgeben werde