Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.03.2011, 20:08

Da muss ich MiniSternchen recht geben. Ich bin bis zum Update immer ohne Tixx an die MM-Waffe gekommen.
Und die restlichen MM-Items waren kein Muss vorm Update. Erst mit dem Bonus wurden die wirklich interessant -- und teuer :thumbdown:

42

02.03.2011, 20:43

Da muss ich MiniSternchen recht geben. Ich bin bis zum Update immer ohne Tixx an die MM-Waffe gekommen.
Und die restlichen MM-Items waren kein Muss vorm Update. Erst mit dem Bonus wurden die wirklich interessant -- und teuer :thumbdown:

Ihr beide habt recht, jedoch erlaube ich mir, den letzen Satz zu korrigieren: ERST MIT DEM BONUS WERDEN DIE (MYSTIQUE-ITEMS) WIRKLICH INTERESSANT, WENN ES DEN BONUS ÜBERHAUPT GIBT.

Denn eine Diskussion über einen möglicherweise zu hohen Preis lohnt sich erst dann, wenn sichergestellt ist, dass es auch die versprochene Leistung dafür gibt. Oder nicht?
Nähere Infos zu dieser Thematik in meiner Fehlermeldung über Mystique Items.

Jim
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

Kally

Anfänger

Beruf: Briefzusteller

• Private Nachricht senden

43

02.03.2011, 21:46

JDrico

jo da kann ich nur sagen mein lieber Jonny ich als lvl 48 hab jeden tag im schnitt drohnen heilungskosten von gesamt 900 crdes und dies mal 30 27000creds ca pro monat das hiese 3 tix a 30 dias und dag geb ich lieber 1 tick für das pad aus und hab mehr creds für andere dinge zur hand

lg geordi La Forge

P:S der Markt nur noch mit DIAS ist ne FRECHHEIT und er nächste punkt ist das Zeit fenster nach ai schlachten um sich seine belohnung ab zu holen die haben wohl nich an berufstätige gedacht die keine sitter haben und nicht von arbeit aus on kommen denn es gibt genug leute die Sonntags Arbeiten müssen die haufen weise zeugs ver lieren da über leg ich s mir ob ich noch Regelmässig an ai schlachten teilnehm wenn ich das Risiko hab das fürn Arsch zu machen

Kally

Anfänger

44

02.03.2011, 21:57

"*Da kann ich nur sagen, selbst Schuld Warum? Ganz klar, wer meint dieses komische Drohnenpad unbedingt haben zu müssen ist selber Schuld Die paar Creds für ne Drohnenrep sind NIE im Leben die Dias wert, also ist wer sich das Ding holt einzig und alleine selber Schuld
Premium ist klar; Powernahrung seh ich auch ein auch wenn ich meine nicht verlängert habe. Tresor kann man auch drauf verzichten, wobei er schon hilfreich ist um bissl Creds beseite zu legen für paar level in die Zukunft. Man kommt schneller dran als durch Mediverkauf der nicht spontan geht.

Aber wie gesagt, wer sich dies merkwürdige Pad kauft soll sich nicht beschweren. Jeder der mal drüber nachdenkt dafür 30 Dias auszugeben ist selbst Schuld.
Rechnet mal zusammen was ihr pro Tag bei Missis und paar SKs an Creds für Drohnenrep zahlt, das wäre mir persönlich keinen Dia pro Tag wert.

*und wieder raus***""

jo da kann ich nur sagen mein lieber Jonny ich als lvl 48 hab jeden tag im schnitt drohnen heilungskosten von gesamt 900 crdes und dies mal 30 27000creds ca pro monat das hiese 3 tix a 30 dias und dag geb ich lieber 1 tick für das pad aus und hab mehr creds für andere dinge zur hand lg geordi L...

45

02.03.2011, 23:51

Und die restlichen MM-Items waren kein Muss vorm Update. Erst mit dem Bonus wurden die wirklich interessant -- und teuer
Also früher brauchte ich KEIN Ticket um mir ein Item zu kaufen man konnte darauf sparen, JETZT muss man sich ja zwangsläufig Tixx kaufen um sich ein Item holen zu können
:| Das man hier immer falsch verstanden wird :!:

EIN Item kannste dir jetzt auch Kaufen (brauchst nur länger :P )
Aber ich rede vom GESAMTEN SET - das konnte man sich vor dem Update auch nur mit Tickets leisten ;)
Und DAS ist jetzt Billiger :whistling: Von mehr rede ICH nicht! :D
Ihr beide habt recht, jedoch erlaube ich mir, den letzen Satz zu korrigieren: ERST MIT DEM BONUS WERDEN DIE (MYSTIQUE-ITEMS) WIRKLICH INTERESSANT, WENN ES DEN BONUS ÜBERHAUPT GIBT.

Denn eine Diskussion über einen möglicherweise zu hohen Preis lohnt sich erst dann, wenn sichergestellt ist, dass es auch die versprochene Leistung dafür gibt. Oder nicht?
Nähere Infos zu dieser Thematik in meiner Fehlermeldung über Mystique Items.

Jim
Das ist bei dir halt wirklich Doof :( um es noch nett auszudrücken :wacko:

jo da kann ich nur sagen mein lieber Jonny ich als lvl 48 hab jeden tag im schnitt drohnen heilungskosten von gesamt 900 crdes und dies mal 30 27000creds ca pro monat das hiese 3 tix a 30 dias und dag geb ich lieber 1 tick für das pad aus und hab mehr creds für andere dinge zur hand

lg geordi La Forge
:D Ihr seit ja witzig! Meckert und "heult" rum das euch das Spiel zu Teuer ist , aber für ein Drohnen Pad pulvern wa das Geld wieder schick in A.I. rein ? :D Also jetzt mal Ehrlich .. Brauchten wir das Drohnen Pad vor dem Update ? NEIN (Ich zumindest nicht) :rolleyes:

Wieso zum henker aktiviert ihr es jetzt ??? 8o Also ist das Update wohl doch net sooo schlecht wie ihr immer alle nörgelt :P

*Mach mir hier mit dem Thread gerade keine 'Freunde' - aber anders macht ihr die Augen wohl net auf ;) *
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

46

03.03.2011, 07:37

Zitat von »Pirato«

solltest mal rechnen lernen reeco ;) bei ca. 100 überfälle am tag kost die repa für die drohne 2,5-3k das x 7 tage sind gut 18k das aufn monat jeht dir logger nen skill föten ;)
100 Überfälle sind etwas über 8 Stunden wenn ich mich nicht verrechnet habe, wenn ich dazu noch Arbeitszeit (oder Schule) und Schlaf addiere bleibt nicht mehr viel für den Rest des Tages / Leben übrig 8o :D
Außerdem, ohje ein Skill pro Monat (vielleicht auch zwei) :whistling: davon geht die Welt auch nicht unter.
Aber jedem das seine ;) ich wiederhole mich, wer meint das Ding zu brauchen weil er ohne nicht leben kann solls aktivieren, dann aber bitte auch nicht über den Preis beschweren :P

Zitat von »Kally«

Erstmal heiß ich nicht JDrico 8o
Und dann versteh ich die Rechnung nicht wieso du 3 Tickets brauchst um auf 27k Credits zu kommen ?( Wenn ich ein Ticket gegen Credits einlösen würde, bekäme ich 18k Credits (Level 54 aktuell)

Zitat von »zuBesuch«

:D Ihr seit ja witzig! Meckert und "heult" rum das euch das Spiel zu Teuer ist , aber für ein Drohnen Pad pulvern wa das Geld wieder schick in A.I. rein ? :D Also jetzt mal Ehrlich .. Brauchten wir das Drohnen Pad vor dem Update ? NEIN (Ich zumindest nicht) :rolleyes:

Wieso zum henker aktiviert ihr es jetzt ??? 8o Also ist das Update wohl doch net sooo schlecht wie ihr immer alle nörgelt :P

*Mach mir hier mit dem Thread gerade keine 'Freunde' - aber anders macht ihr die Augen wohl net auf ;) *

Kann ich nur zustimmen :thumbsup:
Vor dem Update habts eure Drohne auch mit Credits repariert, und persönlich kann ich durchaus mit den Kosten leben. Auf einen Monat gerechnet ist es dann eben 1 Skillpunkt oder so weniger, dafür kostet mir die Drohnenreparatur aber kein echtes Geld :P
Wie schon gesagt, wer sich das Ding aktiviert soll nicht am Preis meckern, immerhin sieht man den vorher und nicht erst hinterher :D

Und die restlichen MM-Items waren kein Muss vorm Update. Erst mit dem Bonus wurden die wirklich interessant -- und teuer
Also früher brauchte ich KEIN Ticket um mir ein Item zu kaufen man konnte darauf sparen, JETZT muss man sich ja zwangsläufig Tixx kaufen um sich ein Item holen zu können
:| Das man hier immer falsch verstanden wird :!:

EIN Item kannste dir jetzt auch Kaufen (brauchst nur länger :P )
Aber ich rede vom GESAMTEN SET - das konnte man sich vor dem Update auch nur mit Tickets leisten ;)
Und DAS ist jetzt Billiger :whistling: Von mehr rede ICH nicht! :D
Ja okay, das Set kostet jetzt meinetwegen weniger Tickets als vorher.
Kanns ein dass ich mich schlecht ausgedrückt hatte vorher, aber mir ging es (wie wohl Sternchen auch) jetzt darum, dass man sich selbet nur die Waffe zB nicht mehr ohne Tickets kaufen kann :thumbdown:
Vorher konnte man durch die Missionsmarken und AI Schlacht Marken sich meistens die aktuelle Waffe leisten ohne zusätzlich zu investieren ;) Auch direkt wenns ne neue im MM-Shop gab, da brauchte man nicht warten. Jetzt ist es nahezu unmöglich nur mit den 3 Marken / Mission und den etwas um die 100 Marken vonner AI Schlacht sich bei Preisen von 4700 MMarken (die 51er MM Waffe) sich das Ding zu ersparen von einer zur anderen Waffe :thumbdown:

Ich weis, dass du das auch weist :P wollts nur noch mal herausstellen.
Gehört ja auch irgendwie zum Thema "Preis / Leistung" :wacko:

Grundsätzlich bekommt man aber immer weniger wieder vom Spiel zurück bzw geboten, für das was man investiert X( (in meinen Augen zumindest)

T r o n

Anfänger

• »T r o n« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bundesagentur für inneres

47

03.03.2011, 10:29

Mir wurde Versichert das die Macher hier von Gas ein ein Auge drauf haben.Wenn nicht gibts auch noch andere Mittel ... Abwarten kommt Zeit kommt Rat .. Die Frucht muss erst Wachsen bevor man Sie ernten kann.
So mein ich das doch nicht ;)
Nenn mir einen Grund , wieso GAS die Preise senken sollte ? :) Es gibt immer wieder Spieler die nix besseres zutun haben als in EINEN Monat mehr als 900€ hier reinzupfeffern ;) Solang GAS sowas sieht , wirds nie billiger werden :P denk ich ^^
Zitat von »zuBesuch«
*auch mal Senf zugeb*
Zitat von »JDReeco«
Du hast die drastisch gestiegenen Preise der Mystique-Items vergessen
Wenn man sich alles ausrechnet.. mit bisschen Kopf und Mathematik, weiß man das es im endeffekt NUN sogar Billiger ist!

Das musste mir mal erklären, dass Preise von etwa 15k Marken (geschätzt) für das ganze 51er Set billiger sind als vorher glaub ca 5k Marken
Früher hat ne Mystic Waffe ca. 1250 MM's gekostet! Für 55Dias (2Tickets) hast du damals 500 MM's bekommen! (wenn ich das noch gut im Kopp habe)
Also brauchtest du für die Waffe früher min. 5 Tickets um dir EINEN Mystic Gegenstand zukaufen!!
Jetzt kostet die neue Mystic Waffe 5600 MM's ! Für 55Dias (2Tickets) bekommst du jetzt 4800 MM's .
Fazit : Jetzt brauchst du für EIN Mystic Item "nur" mehr 3 Tickets !
Also sparst du dir ganze 2 Tickets ;)

Hmm, okay. Wusste die alten Mengen nichtmehr. Dennoch war es mal möglich sich das eine oder andere von einem zum anderen Item nur durch Missi und sonstige Markeneinnahmen zu kaufen. :rolleyes: Heute gibt es quasi keinen Unterscheid mehr zwischen MM und Diaitems :thumbdown:

Hmm Naja ich kann ja nicht alle Bremsen , einige werden das sicherlich auch aus nutzen nur die Tixer stehen am ende alleine da wenn einige aufhören :D Ich zb bin kurz davor überhaupt kein Prem mehr zu spielen .. macht Ehrlich gesagt kein Spass mehr immer nur rein zu brettern und ständig um zu skillen weil da ein Update kommt.Und mit jedem Update wirds Teuer ..Wartet auf die folgenden Ups ab dann wirds noch teuer auch für die Tixer .. Wie gesagt mir reicht das langsamm hier. :cursing:

48

04.03.2011, 09:14

wieso beschwerst du dich eigentlich lieber T r o n?
söllis ohne diaz aber dafür große spionage bei ner "larifari"-schlacht? 8|
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

49

04.03.2011, 17:25

Will GAS sich jetzt mit den 7Tagen premium einschleimen? Oder wie darf ich das Fest zum Höhenpunkt in der AI-Geschichte verstehen?

T r o n

Anfänger

50

04.03.2011, 19:40

Will GAS sich jetzt mit den 7Tagen premium einschleimen? Oder wie darf ich das Fest zum Höhenpunkt in der AI-Geschichte verstehen?

Das wäre es aber nein .. Dieses haben die bei Tg auch schon des öfteren gemacht bisher hatten die nur kein Grund lol :D Nach den Updates wundert es mich nicht :D

51

05.03.2011, 13:09

Also Meta - One wird ab jetzt oder bessergesagt heute in den Streik treten :D .Das bedeutet wir werden unseren nur noch auf Dollars Basis Söldnern :!: ! Der Zweck der sache ist mal ein Zeichen zu setzen das man mit uns das nicht machen kann.Wir würden uns freuen wenn jeder da mit zieht und nur notwendige Tickes kauft damit Gas mal Aktiv wird. :thumbsup:

Und was sollte es GAS interessieren, wenn die Spieler keine DIas mehr untereinander hin und her schieben? GAS verdient nichts an den Dias für Söldner.

Zitat

Gas kann nicht sagen die haben zu wenig Geld. A Monat machen die schon mind. 8000 € Umsatz nur an Premium Tickets und das ist noch wenig Geschätzt.In der Regel liegen die Ümsätze über 24.000 € pro Monat nach Internet berichten , ich und andere sind der Meinung das man für sein Geld auch was verlangen kann.Da Geld anscheind die Welt Regiert wollen wir doch mal sehen wer den länger die Luft an halten kann. ...

Ich weiß nicht woher du diese Zahlen hast, aber ich nehme mal die 24k€ und behaupte bei GAS arbeiten 1 Geschäftsführer, 1 Maketingmitarbeiter, 1 Programmierer, 1 Supportmitarbeiter, 1 Grafiker, 1 Übersetzer und 1 Admin (das wären nur 7 Leute, die Realität sieht vermutlich anders aus und lasse die Kosten für Server, Raummiete, Traffic, Werbung usw. weg fallen).
Auf diese 7 Leute werden nun die 24k€ zu gleichen Teilen aufgeteilt, das macht 3.429€ pro Person, die der Arbeitgeber verteilen kann. Nach Steuern, Krankenkasse usw. die Arbeitgeber und Arbeitnehmer abdrücken müssen, würden noch etwa 1050€ Netto-Lohn übrig bleiben. Deine Zahlen scheinen mir daher recht falsch zu sein oder wir tun GAS extrem unrecht und die machen für das miese Gehalt und absolute Unterbesetzung einen unglaublich gute Arbeit.

52

05.03.2011, 13:57

Ich weiß nicht woher du diese Zahlen hast, aber ich nehme mal die 24k€ und behaupte bei GAS arbeiten 1 Geschäftsführer, 1 Maketingmitarbeiter, 1 Programmierer, 1 Supportmitarbeiter, 1 Grafiker, 1 Übersetzer und 1 Admin (das wären nur 7 Leute, die Realität sieht vermutlich anders aus und lasse die Kosten für Server, Raummiete, Traffic, Werbung usw. weg fallen).
Auf diese 7 Leute werden nun die 24k€ zu gleichen Teilen aufgeteilt, das macht 3.429€ pro Person, die der Arbeitgeber verteilen kann. Nach Steuern, Krankenkasse usw. die Arbeitgeber und Arbeitnehmer abdrücken müssen, würden noch etwa 1050€ Netto-Lohn übrig bleiben. Deine Zahlen scheinen mir daher recht falsch zu sein oder wir tun GAS extrem unrecht und die machen für das miese Gehalt und absolute Unterbesetzung einen unglaublich gute Arbeit.

ROFL
Ersetze im ersten Satz 'arbeiten' durch 'sind', und ich höre auf zu lachen.
Außer AI Wars sorgen noch weitere Browsergames für Umsatz. Die Anzahl an festangestellten Mitarbeitern muss nicht sehr hoch sein, da reichen 1-2 Geschäftsführer, 1 Marketingmanager und 1-2 Leute für die Technik/Programmierung. Der Rest des Tagesgeschäfts kann durch studentische Hilfskräfte erledigt werden, zu besonderen Anlässen werden Spezialisten (bspw Grafiker, Übersetzer) projektbezogen tage- und/oder stundenweise gebucht.
Die übrigen Kosten, die Du so großzügig fallen lässt, werden übrigens recht hoch sein, ich gehe von 30-40% des Umsatzes aus.

Jim

53

05.03.2011, 15:42

Geht es darum was GAS verdient oder mehr darum was GAS für bescheidene Neuerungen einführt... Der Markt ist kein Markt mehr, warum hat man die AUktionsfunktion nicht einfach zusätzlich eingeführt und den Markt bestehen lassen???
Sana für 10 Schlachten buchen, ansich ne tolle Idee...Nur warum kann man nicht selber entscheiden wann man das Sana anmacht, wenn nun beispielsweise ein Clan mit 5Minen, 5 mal zur selben Zeit angegriffen wird...sind 4mal Sana auf gut deutsch gesagt fürn Arsch...
Ih habe langsam das Gefühl, non-Prem spieler sind hier nicht mehr erwünscht...Da dieses Spiel nicht mehr zu spielen ist. Selbst bei mir im Clan wird sich beschwert darüber...
UNd nochmal auch auf die Missibeute anzusprechen, bei mir hat es sich immer noch nicht normalisiert und der grund warum sich nicht mehr Leute dazu äußern liegt ja wohl auf der Hand. Unzureichende Supportarbeit! Man wird ja ständig nur durch irgendein Gequatsche abgespeist.

54

05.03.2011, 19:58

Zitat

Der Markt ist kein Markt mehr, warum hat man die AUktionsfunktion nicht einfach zusätzlich eingeführt und den Markt bestehen lassen???
Dieser Satz und auch der Rest des Beitrags: 100 % singed

55

06.03.2011, 10:27

Danke Kimmuriel
Aber so ist es nun mal... Und ich finds immer noch ne Frechheit, das sich hier kein GAS-Mitarbeiter zu Wort meldet.. Oder soll man die Prem-Aktion als Antwort sehen?
Das wirft bei mir nur wieder die Frage auf, ob GAS jemals einen Thread hier lesen wird... Kann mich nur immer wieder wiederholen, unzulängliche Supportarbeit, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise über ein und man sieht ja wie sehr sich GAS für uns, die Member interessiert. Wenn es darum geht sich noch mehr zu bereichern kriecht GAS uns in den allerwertesten, aber sonst haben sie uns wohl das X gegeben :D

T r o n

Anfänger

56

07.03.2011, 08:52

Danke Kimmuriel
Aber so ist es nun mal... Und ich finds immer noch ne Frechheit, das sich hier kein GAS-Mitarbeiter zu Wort meldet.. Oder soll man die Prem-Aktion als Antwort sehen?
Das wirft bei mir nur wieder die Frage auf, ob GAS jemals einen Thread hier lesen wird... Kann mich nur immer wieder wiederholen, unzulängliche Supportarbeit, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise über ein und man sieht ja wie sehr sich GAS für uns, die Member interessiert. Wenn es darum geht sich noch mehr zu bereichern kriecht GAS uns in den allerwertesten, aber sonst haben sie uns wohl das X gegeben :D

HI Mini das Problem mit Missi beute hat jeder aber KP ob es da einer in Forum Geschriben hat , tatsache ist aber das wir Low da einige Mails an Gas Geschriben haben.

57

07.03.2011, 18:37

Und lieber Tron, kam schon mal eine Antwort?
Würde mich nämlich sehr interessieren...

T r o n

Anfänger

58

09.03.2011, 08:38

Und lieber Tron, kam schon mal eine Antwort?
Würde mich nämlich sehr interessieren...

LOL "Wünsch dir was" ... Laut Sup. Lesen diese angeblich das aber ich denke da kommt noch was ... Allerdings kommt das nähste up erst im Juli wenn ich das Richtig Verstanden habe.Dann geht das bangen wieder LOs :cursing: Wir wieder alles Teuer ???

DeadSoldier

Anfänger

Beruf: Schüler

59

09.03.2011, 21:09

ich bin auch der Meinung das man immer mehr Tix braucht und für jeden scheiß und warum nur weil GAS mehr kohle will

T r o n

Anfänger

60

09.03.2011, 23:32

ich bin auch der Meinung das man immer mehr Tix braucht und für jeden scheiß und warum nur weil GAS mehr kohle will
(Ein Auszug von Game Art Studios )HP)

Mit unseren Produkten versuchen wir die Wünsche der Spieler an ein
modernes Browsergame zu erfüllen. Eine ständig wachsende Spielerzahl
bestätigt uns in diesem Bestreben. Wir entwickeln unsere Spiele ständig
weiter und versuchen durch innovative Features uns ständig weiter zu
entwickeln.

Die GameArtStudio GmbH entwickelt und betreibt
qualitativ hochwertige Browser-Spiele, die alle eines gemeinsam haben:
Die Nutzung ist kostenlos, Zusatzfunktionen auf Basis einer
freiwilligen Zahlung.

Gas eure Worte !! Mit unseren Produkten versuchen wir die Wünsche der Spieler an ein
modernes Browsergame zu erfüllen. (So was muss man da noch machen um eure Aufmerksamkeit zu bekommen ??)

61

12.03.2011, 10:23

Da muss ich mini recht geben, man braucht für alles inzwischen ein Tixx, auch für MM.

Ich werde mir keine Tixx mehr kaufen, und wie mein Clan sicherlich schon gemerkt hat, spiele ich auch kaum noch, weil es keinen Spass mehr macht. Werde möglicherweise aufhören, es sei denn, es ändert sich grundlegend was. Dies kann ich mir aber nicht mehr vorstellen, zuviele Wirtschaftler stecken hinter GAS, die machen sich mehr Gedanken, wie man versteckte Kosten einbauen kann, als wirklich über die User nachzudenken.
Also keinen Bock mehr, setze ich mich lieber wieder mehr hinter meiner Playsi und kümmere mich mehr ums RL.

Ciao mit V :D

62

12.03.2011, 12:49

finds eig schon fast weg lustig wie sehr GAS mit ich wirbt wenn man nur alleine mal den Text von der AI-Startseite nimmt :D

A.I. WAR ist ein kostenloses, browserbasiertes Science Fiction Rollenspiel.
Kostenlos??? Dann kann ich auch aus dem Fenster sehen, passiert genau so wenig.. Das es Prem und non Prem gibt, is ja oki...Aber mittlerweile hat man ja keine Chance mehr ohne Tixx...Hier 30 dias für das, dort 30dias für jenes, ach lass uns das umskillen billiger machen, dann skillen sie sicher das ein oder andre mal um um merken nicht dass sie letzendlich auf den selben wert kommen....
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt registrieren und kostenlos mitspielen!
Warum muss GAS in 2 aufeinanderfolgenden Sätzen sagen, dass sie ja angebelich kostenlos sind?? Kenn ich iwie aus den TV-Shops die so ihre Abzocker-Angebote anpreisen
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nimm die Herausforderung an! Kämpfe auf dem Planeten Midor Seite an Seite mit Gleichgesinnten gegen die künstliche Intelligenz A.I. und ihre Maschinen!

Was Dich erwartet

• Viele Missionen - alleine oder in Teams
  • Hunderte wunderbare Gegenstände
  • Kostbare Mystique-Items -> die Betonung liegt wohl eindeutig auf kostbar :D ohne Tixx, no way -.-
  • Diplomatie und Allianzen -> Allianzen? die 2 die es noch gibt weil der Rest aufgehört hat, weil das Spiel zu teuer oder zu langweilig wurde???
  • Clankriege und Söldner -> ohja ich vergaß die unzähligen Schlachten
  • Schlachten - Menschen gegen Maschinen -> wo unsre Highs nicht mal mehr EP bekommen, aber ist ja eh wurscht weil die ja eh fake sind
  • Freunde, Feinde und Hochzeiten
  • Arena und Arenaturniere
  • Markt, Drohnen, Spielcasino -> wäre ja schön wenn der geblieben wäre
  • Artefakte, Implantate, Upgrades uvm. -< natürlich in Unmassen vorhanden...Auf jeder 3ten Missis bekommt man natürlich was :rolleyes:
  • Eine anspruchsvolle Story -> das glaubt ihr ja wohl selber nicht -.-

Was euch erwartet hätte wohl eher so heißen müssen:
- unzulängliche Supportarbeit
- Schlechte Organisation
- ein Betreiber der auch euren letzten Pfennig möchte

Eben ein Familienspiel für die oberen 10.000

63

12.03.2011, 17:38

So Leute,

hab mich nun dazu entschieden zum Ende des Monats mein Acc zu löschen,
falls die letzten Updates nich Rückgängig gemacht werden. Das dies
geschieht ist eher unwahscheinlich, da ja in keinster Weise auf die
Themen im Forum eingegangen wird.

Für mich ist es ne riesen Schweinerei was GAS hier abzieht bzw. die
Leute hier abzockt. Ich spiele wie angekündigt inzwischen non Premium
und das macht a überhaupt keinen Spaß und b überhaupt keinen Sinn mehr.

Störenende Punkte sind ganz klar:

Mystikitems sind ohne Tixx nicht mehr erspielbar! Vorher brauchte ich keine Tixx um diese komplett zu bekommen.

Der Markt ist nen Witz! :( 50 % muss ich ans System abgeben! Wartet mal aufs nächste Update. ;)

Die Tuniere sind einfach s..t. Ich spiele auf W1 und nich auf anderen
Welten. Zumal sie nich funktionieren, übrigens auch in Tagoria nich und
dort kam das Update viel eher.

Dazu kommt noch das mit der Missionsbeute.

Wie gesagt falls sich das nicht ändert bin ich Ende des Monats raus.
Werde dann mein Zeugs verkaufen und die Dias dem Clan geben.

Bin nur noch wegen Clan hier doch wirklich unterstützen kann ich diesen
nicht mehr, deswegen erübrigt sich das weiterspielen vollens. :(

Also dann ...

Kally

Anfänger

64

13.03.2011, 00:14

ich muss meinen beiden vorrednern ausgesprochen recht geben aber man kann gas nur beim Geldbeutel packen in dem man mit hirn und verstand so wenig wie nur irgen m;glich ticks ein setzt den GAS wird von Imperium und igb gesteuert den die kriegen dias und premium accs in arsch geschoben und prahlen damit noch in der SB das ist doch nich mehr feierlichu nd hatt mit charakter ehrlichkeit un d Fairness nichts mehr zu tun

65

13.03.2011, 01:42

den GAS wird von Imperium und igb gesteuert den die kriegen dias und premium accs in arsch geschoben und prahlen damit noch in der SB das ist doch nich mehr feierlichu nd hatt mit charakter ehrlichkeit un d Fairness nichts mehr zu tun

falls dies wirklich der fall sein sollte, würde ich als erstes screens davon sehen!
die einzigen die Prem kriegen sind die Mod'S ;-)
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

66

13.03.2011, 07:53

so also ich bin in igb und bekomme nix in arschgeschoben bekomme genauso wenig missibeute muss mein prem selberzahlen und bekomme auch nix auf missis an belohnungen das jemand sowas in der sb postet glaub ich nicht erst wenn ich es sehe

67

13.03.2011, 08:33

Zitat

ich muss meinen beiden vorrednern ausgesprochen recht geben aber man kann gas nur beim Geldbeutel packen in dem man mit hirn und verstand so wenig wie nur irgen m;glich ticks ein setzt den GAS wird von Imperium und igb gesteuert den die kriegen dias und premium accs in arsch geschoben und prahlen damit noch in der SB das ist doch nich mehr feierlichu nd hatt mit charakter ehrlichkeit un d Fairness nichts mehr zu tun

Diese Aussage ist nicht nur dumm, sie ist sogar falsch und mehr als unangemessen. Ich möchte mich an dieser Stelle gegen derartige substanzlose Anschuldigungen verwahren! Unverschämtheit !!!!

Johnny Rico

Anfänger

Beruf: wksb iso

68

13.03.2011, 09:24

so auch mal mein senf beisteuer :S

viele hier behaupten Früher konnte mann ohne tixxen ein ganzes MM set kaufen
öhm bin lev 42 mein passendes MM-set kostet im laden was bei 10000 marken !!!
wo sollten die bitte herkommen ?( wenn nicht durch tixx ?(
einiges ist ziehmlich schlecht geworden
aber solange es das spiel gibt wird es tixxer geben :!: das ist fakt :!:
und wenn mann gaaaanz weit oben spielen will ist es halt nicht so kostenlos 8|
aber wenn mann sieht wieviele aufhören sollte gas eventuel mal drüber nachdenken etwas zu ändern
was die mods angeht
keine ahnung was die kostenlos bekommen !
bin keiner :!: 8o :thumbup: und das ist auch gut so (ich wäre nähmlich auch nicht fair und würde freunde bevorzugt behandeln!macht korumpiert nunmal den menschen!also überlasse ich den job fähigeren leuten )
aber wenn die was bekommen wird gas schon wissen warum und wir usser werden nix daran ändern!

LG JR 8)

69

13.03.2011, 11:30

also ich muss auch ma was sagen
also gas wird ja immer schlimmer....wollen nur immer mehr geld von den spielern haben aber leistung bringen geht in letzter zeit gen null....es beschweren sich genug leute aber es wird immer gesagt es sind zu viele...ja wieso sollen sich auch spieler melden wenn sie sofort abgeblockt werden oda einfach sagen ich höre auf und mache lieber sinnvolles mit dem geld....was auch sinnvoll is denn woanders bekommt man für sein geld auch leistung....ich merke es selbst recht deutlich da ich nur prem kaufe aber um mithalten zu können muss man mm sachen haben dazu noch am besten powernahrung etc....so und um diese sachen zu bekommen muss man tixxen...mm sachen eig unmöglich zusam zu sparen und alles andere nur mit dias....un im spiel findet man keine dias mehr und sachen findet man auch nicht oda sehr sehr sehr selten....der markt kostet auch nur noch dias wo soll das enden frage ich mich ??????????

ich frage mich wo das spiel noch wirklich kostenlos is womit ja immer geworben wird....

70

13.03.2011, 11:45

Also ich muss mal sagen, dass ich nie gesagt habe dass man sich ein ganzes SET zusammen sparen kann, ich redete lediglich von einem Item, aber nicht mal mehr das bekommt man nun mit sparen...

Ja gut außer man macht eventuell 9Lvl nur leichte missis, dann bekommt man eventuell 4000MM für ein Item zusammen :D :D :D :D

Und desweiteren möchte ich von Kally auch gern mal wissen wie er auf sowas kommt...Klar die MOD's bekommen ihr Prem, denn wie soll ein SB-MOD arbeiten, wenn er die besagte nicht verfolgen kann -.- Und mal davon abgesehen, was hat das mit dem Thema zu tun??? Sind wir hier um gegenseitig Member anzukacken (Sorry für den Ausdruck), ich dachte eig es geht darum den Leuten von GAS mal die Augen zu öffnen...

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen als NonPrem zu spiele, warum nicht?

1.) Keine SB, bist ja quasi von der Außenwelt abgeschnitten...Dann kannst auch TV gucken, da quatscht dich3 wenigstens wer voll!

2.) Einen Markt gitb es für dich ja dann nimmer, Denke nicht dass der Großteil der NonPrems Diaitems hat, von daher fällt der neue Markt weg bekommst also für deine Normalen Items grade mal noch 50%

3.) Dann kann man ja gar nicht mehr mithalten...Der Spielspaß fehlt einfach komplett -.-

Aber da ich hier mittlerweile die Einzige bin, die es zu stören scheint...werd ich dieses Thema für mich nun abschließen...

Friedwart

Anfänger

Beruf: Koch

71

13.03.2011, 12:46

Aber da ich hier mittlerweile die Einzige bin, die es zu stören scheint...werd ich dieses Thema für mich nun abschließen...

und genau das ist es was GAS will,immer schön alles hin nehmen und den mund halten, Gas denkt sich, es werden neue kommen die das spiel noch nicht kennen und nichts zu meckern haben, und wenn nen paar "alte spieler" aufhören na und? geht denen doch völlig hinten vorbei, man siehts doch, keiner von den verantwortlichen meldet sich zu wort wird auch so bleiben, wir haben nur 2 möglichkeiten, es hinnehmen oder aufhören, die interssieren sich nicht für uns solange es hier noch leute gibt die weiter ihre tixx kaufen und GAS nen fettes plus auf dem konto hat passiert hier nichts,lohnt sich gar nicht sich hier im forum aufzuregen oder was zu posten, denn die an die die sachen hier gerichtet sind scheren sich nen dreck darum ob mann hier schon lange spielt oder nicht, hauptsache du bezahlst, wenn nicht muss man sich halt löschen und gut ist... meinungen und kritik ist hier nicht gefragt, nur tixkaufen ist erwünscht...

72

13.03.2011, 14:30

Leute, es bringt nichts, absolut gar nichts, wenn hier mit Unterstellungen andere Spieler persönlich angegriffen werden. Es reicht doch schon aus, wenn man als Spieler von offizieller Seite, also von GAS Mitarbeitern ungestraft diskreditiert wird - das muss doch nun wirklich nicht unser Niveau werden.
Tatsache ist, dass das Spiel in seinem Ablauf erheblich zum Nachteil vieler Spieler verändert wurde. Dabei ist es für mich absolut unerheblich, ob das vorsätzlich oder fahrlässig geschehen ist. Solange niemand von offizieller Seite qualifiziert zur Klärung der Lage beiträgt, ist dieser Thread nichts anderes als Kaffesatzleserei.

Übrigens, dilettantische Versuche wie in anderen Beiträgen, unter Zuhilfenahme fragwürdiger Statistiken eingetretene Veränderungen abzustreiten, sind hier ebensowenig angebracht.

Jim
|
.

Kally

Anfänger

73

13.03.2011, 20:16

es is doch ganz einfach Minsternchen, Fusi und die anderen wenn jemand in die SB schreiben Kann "juhu 30 tge Premium und 200 Dias " und dann noch aus besagten clans stammt die sich auch nicht mal an abmachungen halten ubd in denen Mos und Super mods (Blackwife) vertreten sind
dann kann mann

1. davon aussgehen das da bestimmte leute ihre position als mod oder Super mod aus nutzen oder ...

2. ... das jemandd mehr geld als Hirrn hatt oder nicht ??

74

13.03.2011, 20:32

1. davon aussgehen das da bestimmte leute ihre position als mod oder Super mod aus nutzen oder ...

erbringe doch erst beweise dafür, bevor du sowas äußerst :thumbdown:

2. ... das jemandd mehr geld als Hirrn hatt oder nicht ??

weshalb machst du dir da gedanken drüber? 8|
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

Kally

Anfänger

75

13.03.2011, 20:43

lol Fusi jeder Logisch Denkende mensch sieht das denn IGB und imperium haben komischer weise immer kohle und dias egal wie man se runter schiesst und ich kann mir nich vor stellen das igb und imperium und outsiders zu mbeispiel nur aus schwereichen millionären besteht also goibts nur die von mir vorgenannte er klärung aber anscheinend habixchs ausser halb des clans nur nur noch mi charakterlosen und gewissenklosen maschienen zu tun

Kally

Anfänger

76

13.03.2011, 20:47

so also ich bin in igb und bekomme nix in arschgeschoben bekomme genauso wenig missibeute muss mein prem selberzahlen und bekomme auch nix auf missis an belohnungen das jemand sowas in der sb postet glaub ich nicht erst wenn ich es sehe

dann mein lieber bastards w erläre mir wie man ohen mod s oder super mod zu bestechen solche werte
Gewandtheit 293
Präzision 594
Schnelligkeit 633
Abhärtung 214
Ausdauer 509

zusammen kriegt geschweige denn als clan immer en mase Dias zu verfügung hatt creds sind kein plm ja egal wie sehr man runter geschlachtet wird siehe Imperium igb und Outsiders lol :D grr

Kally

Anfänger

77

13.03.2011, 21:01

Zitat

Stahlratte

Schüler

72

Heute, 14:30
Leute, es bringt nichts, absolut gar nichts, wenn hier mit Unterstellungen andere Spieler persönlich angegriffen werden. Es reicht doch schon aus, wenn man als Spieler von offizieller Seite, also von GAS Mitarbeitern ungestraft diskreditiert wird - das muss doch nun wirklich nicht unser Niveau werden.
Tatsache ist, dass das Spiel in seinem Ablauf erheblich zum Nachteil vieler Spieler verändert wurde. Dabei ist es für mich absolut unerheblich, ob das vorsätzlich oder fahrlässig geschehen ist. Solange niemand von offizieller Seite qualifiziert zur Klärung der Lage beiträgt, ist dieser Thread nichts anderes als Kaffesatzleserei.

Übrigens, dilettantische Versuche wie in anderen Beiträgen, unter Zuhilfenahme fragwürdiger Statistiken eingetretene Veränderungen abzustreiten, sind hier ebensowenig angebracht.

Jim

stahlratte du hast ne unrecht aber je mmehr hier schrreiben und ihren umutkund tun, kommt iregndwann so viel , und wenn man es auch wie du es nennst Kaffesatzleserei nenn möchte , zusammen das GAS das irgend wann nimmer Ignorieren kann und Konsequenzen errgreifen muss . Denn wenn wenn man versucht uns Spielern versucht jedemm euro aus der tasche zu zwingen verdient man am ende wneniger wie Vorher denn nicht nur denn versteckte kosten und verärgerte spieler brinegen weniger wie viele glücklichje spieler die jeder ein erschwinglichen beitrag bringen sollte jden logisch denkenden menschen klar sein aber die Meisten Programmierer und admins sind ja leider doch so unlogisch wie pcs und Sorftware :D is leider so .

Aber hier 'Trotzdem noch mal ein Apell an GAS : was meint ihr war um immer mehr gamer auf hren werdet endlich wach und hört auf eurte Kunden zu Ignoriern sonst seit ihr irgend wann pleite und zwar im RL !!!!!!!!!

T r o n

Anfänger

78

13.03.2011, 21:17

Zitat

Diese Aussage ist nicht nur dumm, sie ist sogar falsch und mehr als unangemessen. Ich möchte mich an dieser Stelle gegen derartige substanzlose Anschuldigungen verwahren! Unverschämtheit !!!!

Zitat

Stahlratte

Schüler

72

Heute, 14:30

Jim

stahlratte du hast ne unrecht aber je mmehr hier schrreiben und ihren umutkund tun, kommt iregndwann so viel , und wenn man es auch wie du es nennst Kaffesatzleserei nenn möchte , zusammen das GAS das irgend wann nimmer Ignorieren kann und Konsequenzen errgreifen muss . Denn wenn wenn man versucht uns Spielern versucht jedemm euro aus der tasche zu zwingen verdient man am ende wneniger wie Vorher denn nicht nur denn versteckte kosten und verärgerte spieler brinegen weniger wie viele glücklichje spieler die jeder ein erschwinglichen beitrag bringen sollte jden logisch denkenden menschen klar sein aber die Meisten Programmierer und admins sind ja leider doch so unlogisch wie pcs und Sorftware :D is leider so .

Aber hier 'Trotzdem noch mal ein Apell an GAS : was meint ihr war um immer mehr gamer auf hren werdet endlich wach und hört auf eurte Kunden zu Ignoriern sonst seit ihr irgend wann pleite und zwar im RL !!!!!!!!!

Zitat

Wolfen war ja klar .. Kally hat da schon recht habs auch gelesen User Schreit nach Dias und MOD gibt darauf auch noch die Antwort bütte! Also was sind das für Mods wenn das nicht stimmt ??? Was wird hier Überhaupt für ein spiel gespielt ??

Ich bin eh nicht wirklich von der Arbeit der Mods an getan.Entweder machen die zu viel und nehmen sich alles zu Herzen oder machen nix ... aber hat schon was Prem zu Spielen und mal 2,3 mal was zu Posten.. Bohhr da kann cih mich schon wieder drüber auf regen !

79

13.03.2011, 21:35

Das hast Du fein gesagt Kally, aber vergiss bitte nicht, dass nicht alle Programmierer und Administratoren gleich sind. Es gibt gute, weniger gute und Dilettanten, wie in jeder Berufsgruppe.
Und PCs und Software sind immer nur so gut, wie sie entwickelt und produziert werden.

Jim
|
.

Kally

Anfänger

80

13.03.2011, 23:20

Zitat

Stahlratte

Schüler

79

Heute, 21:35
Das hast Du fein gesagt Kally, aber vergiss bitte nicht, dass nicht alle Programmierer und Administratoren gleich sind. Es gibt gute, weniger gute und Dilettanten, wie in jeder Berufsgruppe.
Und PCs und Software sind immer nur so gut, wie sie entwickelt und produziert werden.

Jim
Als guter Softwaredesigner und -entwickler sitzt man beim Brainstorming selten in der Mitte, denn wie beim Wirbelsturm ist die geistige Windstille dort am größten... Und wo sitzt Du?

ich sitze immer da wo a meisten witrbel is vieleicht auch in deinem nacken St(r)ahlratte