Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

14.03.2011, 00:05

so dann will ich auch mal :D
Da muss ich mini recht geben, man braucht für alles inzwischen ein Tixx, auch für MM.

Ich werde mir keine Tixx mehr kaufen, und wie mein Clan sicherlich schon gemerkt hat, spiele ich auch kaum noch, weil es keinen Spass mehr macht. Werde möglicherweise aufhören, es sei denn, es ändert sich grundlegend was. Dies kann ich mir aber nicht mehr vorstellen, zuviele Wirtschaftler stecken hinter GAS, die machen sich mehr Gedanken, wie man versteckte Kosten einbauen kann, als wirklich über die User nachzudenken.
Also keinen Bock mehr, setze ich mich lieber wieder mehr hinter meiner Playsi und kümmere mich mehr ums RL.

Ciao mit V :D
mal nachdenk.. und mal nen vergleich ziehe (auch wenn ihr dann gleich wieder meckert, weil ihr meint das es nicht zu vergleichen ist) mir aber egal ich mach es dennoch ^^

Ich geh zu Penny Markt.. sehe das ich dank dem Umbau nun nicht mehr nen schnell Einkauf schaffe, weil alles verbaut ist... dies schränkt mich ein in meiner zeit dazu haben sie auch noch die Preise erhöht, *grml* hmmm geh ich zur Kasse und sag der Tante ,sag mal deinem Chef das ich hier nur einkaufe wenn ER das alles wieder so macht das ich 1. Geld spare 2. meinen Einkauf in 5 min schaffe und immer gleich an der Reihe bin, macht er das nicht komm ich hier nicht mehr her .....

Ohne Böse zu klingen aber glaubst du ,du kommst damit durch , meinste nicht selber das du dich einfach entscheide, musst ob du da noch bleiben willst oder nicht ?

ich muss meinen beiden vorrednern ausgesprochen recht geben aber man kann gas nur beim Geldbeutel packen in dem man mit hirn und verstand so wenig wie nur irgen m;glich ticks ein setzt den GAS wird von Imperium und igb gesteuert den die kriegen dias und premium accs in arsch geschoben und prahlen damit noch in der SB das ist doch nich mehr feierlichu nd hatt mit charakter ehrlichkeit un d Fairness nichts mehr zu tun
schön wäre es wenn du mal sachlich bleibst und deine TONART etwas runterschraubst den wir reden /schreiben auch in einen Ton der jedem gegenüber respekt zeigt ;) danke dir .
Dazu würde ich liebend gern den Beweis sehen und möchte dich drauf hinweisen das solche Aussagen mit ganz viel Vorsicht geschrieben werden sollten, wenn du es nicht Beweisen kannst.....

es is doch ganz einfach Minsternchen, Fusi und die anderen wenn jemand in die SB schreiben Kann "juhu 30 tge Premium und 200 Dias " und dann noch aus besagten clans stammt die sich auch nicht mal an abmachungen halten ubd in denen Mos und Super mods (Blackwife) vertreten sind
dann kann mann

1. davon aussgehen das da bestimmte leute ihre position als mod oder Super mod aus nutzen oder ...

2. ... das jemandd mehr geld als Hirrn hatt oder nicht ??
:whistling: wäre das schön wenn dem so wäre *schwärm* , leider muss ich dich enttäuschen , wir können keine Dias, Credits oder was auch immer irgendeinen gut schreiben :( sorry leider nicht machbar
Schlimm find ich das ich als Super Mod das scheinbar verpasst hab, das wir mehr bekommen als nur Prem wegen der sb nicht mal Credits bekommen wir sondern NUR die SB !!!!!

lol Fusi jeder Logisch Denkende mensch sieht das denn IGB und imperium haben komischer weise immer kohle und dias egal wie man se runter schiesst und ich kann mir nich vor stellen das igb und imperium und outsiders zu mbeispiel nur aus schwereichen millionären besteht also goibts nur die von mir vorgenannte er klärung aber anscheinend habixchs ausser halb des clans nur nur noch mi charakterlosen und gewissenklosen maschienen zu tun
weil sie das Spiel Spielen, weil es denen Spaß macht ,weil sie meinen das dass Spiel das Geld wert ist ? und mal davon ab ,wenn ich nen Spiel mit entwickle dann Spiel ich das doch eh anders als einer der es durch Zufall findet .. und das muss doch eh jeder für sich entscheiden was er rein steckt ...

Wolfen war ja klar .. Kally hat da schon recht habs auch gelesen User Schreit nach Dias und MOD gibt darauf auch noch die Antwort bütte! Also was sind das für Mods wenn das nicht stimmt ??? Was wird hier Überhaupt für ein spiel gespielt ??
lach ... sorry aber mir fällt hierzu gerade nix ein .....
Wie gesagt es wäre schön wenn wir so viel *MACHT* hätten aber so viel vertrauen hat dann GAS nicht in die Mods :D

Ich bin eh nicht wirklich von der Arbeit der Mods an getan.Entweder machen die zu viel und nehmen sich alles zu Herzen oder machen nix ... aber hat schon was Prem zu Spielen und mal 2,3 mal was zu Posten.. Bohhr da kann cih mich schon wieder drüber auf regen !
es wird auch nie der fall sein das alle User sagen *klasse Mods* und das ist auch gut so.. Hast du dich mal erkundigt was ein Mod so alles macht ? nein ? dann mach das mal und wenn du wirklich so viel von den Mods weißt, würdest du wissen das man irgendwann an den Punkt kommt wo man PRIVAT weniger schreibt ;)

Zurück zum Thema !!!!!

hier möchte ich mal drauf hinweisen ,wenn ihr wirklich schlagende Argumente habt ... dann schreibt sie sachlich und begründet es ,beachtet das Pro und Contra und bleibt bei dem was ihr WISST und nicht was ihr GLAUBT ...
Kann euch versichern das sich auch dieses Thema genau durchgelesen wird ( Büro) und wenn ihr wie gesagt was erreichen wollt dann nur auf die oben genannte árt und weise *;)

So sollten noch fragen zum Thema Mod sein ,steh ich euch gern zur Verfügung via PM im Forum oder acc Honey w1-3 ( low Level,weil ich wohl was verpasst hab) grins , danke und schönen Abend noch

lg Honey

82

14.03.2011, 00:21

zusammen kriegt geschweige denn als clan immer en mase Dias zu verfügung hatt creds sind kein plm ja egal wie sehr man runter geschlachtet wird siehe Imperium igb und Outsiders lol :D grr
Genau ... darum haben die Outsiders auch sage und schreibe drei Minen und buchen ihre Söldner nur zu min+0.
Weil wir die Mods bestechen und uns alles in den Arsch geschoben wird.
2. ... das jemandd mehr geld als Hirrn hatt oder nicht ??
Das ist dann auch eine Frage der Relation von Hirn und Geld, n'est-ce pas? Für manche Leute ist's dann halt einfach, mehr Geld zu haben.

... Um mal Dieter Nuhr zu zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Schnauze halten."

Unabhängig davon - welcher innere Zusammenhang besteht zwischen dieser Verschwörungstheorie, und dem wohl 99,9%-igen Konsens, dass das Preis-Leistungsverhältnis von GAS ... nun ... ausbaufähig ist :whistling: ?
W1 - OleDirtyBastard
W2 - Major Damage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte sich jemand durch fehlende Fußnoten oder nicht als Zitate gekennzeichnete Zitate gestört fühlen,
gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, dass ich meinen Doktortitel umgehend zurückgeben werde

Kally

Anfänger

Beruf: Briefzusteller

• Private Nachricht senden

83

14.03.2011, 01:26

lol honey da kann ich nur lachen ... ja ich rezietiere noch mal was ich und ein haufen anderer inder SB gelesn haben

gamer "juhu 30 tage prem und 200 dias Danke
mod "büdde"

und nun liebe honey sei bitte nich so Blauägig sonst kommst nämlich noch unter die Räder von dem Saftlladen ja den das ist ja wohl eindeutig und ihr anderen mods und GAs noch dazu die augen zu sonstwähren bei gesperrt bzw der mod nich mehr mod

p.s und Blackwife sollte mal von ihrem hohen ross runter kommen und alle clans und gamer gleich nehamdeln denn auch das wird bei Penny m bei deim Bespiel zu bleiben von den Kasiererinen und Markleitern verlangt

p.s1 ole und deine fussnote ist lächer lich und wenn hier schon von tonart gesprochen wird dan zügle dich denn ich spiele dieses gamee seit fast 1/1 halb jahren und weiss wovon ich rede habe meinen account svon lvl 1 selbst hoch gespielt und solche bescheissereien nicht nötig

84

14.03.2011, 08:36

und nun liebe honey sei bitte nich so Blauägig sonst kommst nämlich noch unter die Räder von dem Saftlladen ja den das ist ja wohl eindeutig und ihr anderen mods und GAs noch dazu die augen zu sonstwähren bei gesperrt bzw der mod nich mehr mod
hehe pass auf ich sag dir mal was ich bin S-Mod seid nun 3 Jahren , glaub ich weiß ne menge , und glaube mal ich weiß wie ich nicht unter die Räder komme und wie schon gesagt, entscheide mal einfach ....Wenn du dennoch denkst das wir Mods so viel dürfen warum fragst du nicht einfach mal den Support ?

p.s und Blackwife sollte mal von ihrem hohen ross runter kommen und alle clans und gamer gleich nehamdeln denn auch das wird bei Penny m bei deim Bespiel zu bleiben von den Kasiererinen und Markleitern verlangt
Das sie ungerecht handelt würde ich zugern als Beweis sehen , via screenshor wäre schön, auch hier nochmal *ohne Beweise* kann man viel sagen ;)

SOOOO nochmal zurück zum eigentlichen Thema !!!! Danke

85

14.03.2011, 10:49

ja ich rezietiere noch mal was ich und ein haufen anderer inder SB gelesn haben

gamer "juhu 30 tage prem und 200 dias Danke
mod "büdde"

1. name des Gamers?
2. name des Mods?
3. namen der anwesenden "Zeugen"
4. Screens?

@honey
magste alles, was nich zum thema gehört, verschieben? ^^
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

86

14.03.2011, 10:52

dann müsste ich so viel löschen da es ja auch in den Beträgen ist ,denke wenn das Thema nicht weiter besprochen wird welches eigentlich Thema ist werde ich schließen , könnt ja dann nochmal anfangen oder kopieren , mal schauen werd hier noch ne weile mitlesen ;)

Kally

Anfänger

Beruf: Briefzusteller

87

14.03.2011, 11:19

dat nächste mal screen ich alles mit und dann werdet ihr schon noch sehen was los is

88

14.03.2011, 17:05

Zitat

hier möchte ich mal drauf hinweisen ,wenn ihr wirklich schlagende Argumente habt ... dann schreibt sie sachlich und begründet es
Also damit es nicht untergeht: Führt den Markt für Non-Dia-Items wieder ein. Er ist eine Bereicherung fürs Spielerlebnis weil man sich freut wenn man ein Item bekommt was ein paar Level höher ist als man selbst, desweiteren kriegt man für seine alten Items ein paar Creds zurück.

Exos77

Anfänger

Beruf: Heizungsbauer

89

16.03.2011, 11:30

Ich find es auch unmöglich was hier abgeht!
Anfangs hab ich richtig Spielspaß bei AI gehabt doch der ist schon lange nicht mehr da.
Ich finde das es hier der richtige abzug ist von GAS!!!
Ich wollt verdienen und nix bieten?
Naja von mir gibt es nix mehr und werde auch mit ai aufhören denn es gibt bessere spiele für weniger geld!
und wenn man sich beschwerd dann wird man in der SB gesperrt?
Tolle Taktik

p.s.
weniger ist manchmal mehr !

90

19.03.2011, 10:13

Ich frage mich wirklich was der Inhalt dieses Threads ist...EIgentlich hat mal alles damit angefangen dass Gas zu viel für zu wenig verlangt...
Zu kally fällt mir gar nichts mehr ein...Wenn du meinst dass du deine persönliche Meinung hier kund tun musst, dann tuts mir leid.. Genau so T r o n, das ist hier kein Thema für Verschwörungstheorien, wenn ihr das wollt, macht ein Thema im Bereich Forumspiele auf oder was weiß ich

T r o n

Anfänger

• »T r o n« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bundesagentur für inneres

91

19.03.2011, 10:49

Ich frage mich wirklich was der Inhalt dieses Threads ist...EIgentlich hat mal alles damit angefangen dass Gas zu viel für zu wenig verlangt...
Zu kally fällt mir gar nichts mehr ein...Wenn du meinst dass du deine persönliche Meinung hier kund tun musst, dann tuts mir leid.. Genau so T r o n, das ist hier kein Thema für Verschwörungstheorien, wenn ihr das wollt, macht ein Thema im Bereich Forumspiele auf oder was weiß ich

Mini das ist halt so ein Satz und schon ändert sich das Thema wieder also völlig normal das dann auch Beantwortet wird wo es nicht unbedingt rein soll ...
Fakt ist aber das sich was ändern muss ! Wie man sehen kann sind viele dran Intressiert das sich hier mal was bewegt egal um was es geht.

92

19.03.2011, 15:12

*kritzel*
Also Meta - One wird ab jetzt oder bessergesagt heute in den Streik treten :D .Das bedeutet wir werden unseren nur noch auf Dollars Basis Söldnern :!:
Um das mal wieder kurz rauszuholen
Wem willst du hier auf die Schippe nehmen ? ;) :P
Ahso..Mir ist es egal ob ihr/du nur um Credits bucht oder auch um Dias , ABER.. bleibt bei der Wahrheit bitte ;) :)
Ich denke noch immer nicht das sich etwas aendern wird Mini :S

*aus dem Thread verschwindet*
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

93

29.09.2011, 19:20

ich find du übertreibst es vollkommen :!: ;)

wer xxxxx gezockt hat weiß was ich hier meine.

wenn mann sich AP`s in xxxxx kauft dann haut mann glaube 30-50€nur für 1-20000 AP raus!!!!die sind so ruckzuck weg!wenn mann seine ganzen AP ausgegeben hat dann hat mann bestimmt ein paar waffen die richtig gut sind aber wenn mann ein ganzes set gekauft hat dann sind die ALLE weg und mann hat dafür nur ein monat!das spiel ist ewieso nur voller häcker/cheater und beschei-ssen(sry) da 100 pro!oder wie mann dort auch zu den sagt,FULLCASHER!fullcasher haben alles von der rüsi voll!voll die fett krassen waffen!und häcken dabei auch noch!das is ein beschiss(sry)hoch 3 und hab deshalb aufgehört dort zu spielen weil es da nur xxxxx und xxxxx menschen gibt!!!!(sry für die ganzen kraftausdrücke).

aber ich weiche vom ganzen thema ab.wenn ihr dort spielt und hier auch dann merkt ihr das es hier für ein GANZES JAHR PREMIUM stock billig ist!!!

fazit:hier ist es für ein ganzes jahr lang premium für 30€ stock billig.aber in xxxxx wiederrum für eine waffe für 2-3 wochen für 30€ sau teuer!

xxxxx ist für meine augen reine abzocke und ich empfele es NICHT das spiel anzuspielen!

ich entschuldige mich hiermit für die ganzen vielen kraftausdrücke aber wenn ihr wisst was ich mein dann könnt ihr das vollkommen verstehen! ;)

Edit: Name des Spiels unkenntlich gemacht und gröbste Kraftausdrücke entfernt. / CApeX
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

94

29.09.2011, 20:30

Und du spielst hier nun schon lange genug und weißt das Fremdgames im Forum nixe zu suchen haben. ;) Vorallem: Wir spielen hier A.I.- War, was Interessiert es mich dann was bei **Fremdgame** abgeht?? :rolleyes:

klonter77

Fortgeschrittener

95

30.09.2011, 08:50

es sagt ja kein moderator und es steht nich in den regeln das fremdgames nicht aufgerufen werden dürfen :P ^^

solange kein moderator was schreibt das ich die fremdgames nich aufgerufen werden dürfen,mach ich derweil ma weiter.ne? ;) :D
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

96

30.09.2011, 09:40

Das ist so nicht ganz korrekt:

Zitat

1.12 Das Ausstellen von Referalprogrammen, kommerzieller Werbung etc. und den dazu gehörigen Werbelinks ist untersagt.
Die Erwähnung eines anderen Spiels ist Werbung, ob Du es nun kritisierst oder auch nicht, zuBesuch liegt also durchaus richtig.

Ich habe also den Post ein wenig entschärft, mehr oder weniger überflüssige Posts entfernt.

Nun gerne weiter im Text.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

97

30.09.2011, 12:31

Danke CApeX. ;)

Klonter: Fakt ist nun mal, es ist das A.I.-War Forum. Es interessiert hier also keinen bzw. den größten Teil nicht was bei **blablabla** passiert, oder wie das Preisverhältnis dort ist. Wo du aber recht hast: 1 Jahr Premium für 30€ ist nicht Teuer im gg.satz zu anderen Spielen. :rolleyes:
Was aber A.I.-War Teuer macht.. wenn man aktiv dabei sein will braucht man:

• Tresor (um besser Skillen zu können im hohen Level)
  • Powernahrung (wer sonst immer Powerfutter hatte und dann nicht mehr, weiß von was ich rede)
  • Drohnen-Pad (für die viel *ditscher*)
  • Premium (sonst hat man nur 6AP und etc. )

Nehmen wir an du kaufst dir 6 Tickets - so sind 4 schon mal wegen den genannten Gründen weg, und 2 Tickets wirfst du dann noch in Dias.
Macht Monatsausgaben von: 18,99€

Nächstes Monat wirst du Level 69. Es ist Zeit für das neue MM-Set. Du kaufst dir erstmal 12 Tickets (29,99€).
Für mein 69er MM-Set brauchte ich 11 Tickets (Dia Upgrades incl.)
Danach hat mal also noch 1 Ticket über. Man aktiviert das nun einfach mal hier in meinen Beispiel, für Premium.
Dann hast du nach 29,99€ in das Spiel ballern noch immer keine Powernahrung, Tresor oder Drohnen-Pad.
Man kauft sich nochmal 3 Tickets. (9,99€) . JETZT hat man dann mal alles wieder aktiviert und kann A.I.-War in vollen Zügen spielen. ;)
Macht Gesamtausgaben in einen Monat von ~40€. (Und hier hast du dann keine Dias mehr auf der Hand, wer sich also AP oder etc. nachkaufen will braucht nochmal ne Ladung Tickets. ;) )

Fazit: A.I.-War ist nur dann Teuer wenn das MM-Set wieder zum kaufen ist - ansonsten ist das Preisverhältnis ganz okay. ;)

mfg

zuBesuch

klonter77

Fortgeschrittener

98

30.09.2011, 17:18

ok da hat mann nun ein moderator gehört und er hat geschrieben das ich es unterlassen soll oder die fremdgames "ZENSIEREN" soll.

ok da hau ich halt wenn ich älter bin und auch ma 50€ oder so im monat für das spiel rein und dann kann ich das game klasse zocken ;)

aber im großen und ganzen is das game ja recht gut und im preis ja auch recht nett :D

aber ernsthaft es gibt wirklich millionen spiele wo es sich ma überhaupt net lohnt was drin reinzustecken weil es in millisekunden weg ist ;) z.b. xxxxx was ich vorhins erwähnt hab.
Welt 3 = lvl 19