Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.03.2011, 13:50

Kann kein Zufall mehr sein seit dem neue Update bekomm ik bei 10 von 12 schweren Missi`s rd. 4k Beute
bei den 2 anderen 5k Beute.
Vor en Update waren es 5-6k und das stetig !
Mit Ausgaben für die Medi die dabei draufgeht reichts definitiv nicht für 1 skill !!!!!!!!!!!!!!!! :!:

ERGO : 12h Arbeit 12 Missionen ergeben keine 2 Skill wie vorher :!:

Es wurde also doch an der Cr. Schraube gedreht und zwar zu lasten der Spieler :!:

Von Missi-Boni will ik jetz mal nix sagen,aber etwas spendabler könnte die bei mir ruhig sein :!:

Gruß

42

03.03.2011, 10:16

So, auch mal meinerseits ne aktuelle Bilanz.

Nach nunmehr über einer Woche tendiert die Beute immernoch bei 3-4k statt wie vorher (durchgängig :!: ) bei 4-5k Credits.
Bestätigen kann ich ebenfalls dass sich bei 12h arbeiten und 12 Missionen keine 2 Skillpunkte pro Tag wie vor dem letzten Update mehr möglich sind ;( außerdem schrumpft wegen der gesunken Beute mein Medivorrat konstant :!:

Die Aussage des Supports bzw Captain Apex, dass die Missibeute nicht verändert wurde, mag ja stimmen ... aber dann nur in soweit (imho) dass sie nicht absichtlich geändert wurde.
Da nach den Meldungen hier ja bei einigen defacto ein fehlverhalten zu beobachten ist / war (viele schweigen bzw schauen nicht ins Forum) kann dies allmählich kein Zufall / pech / etc mehr sein :!:
Wie gesagt, es muss nicht absichtlich herbeigeführt worde sein, aber es wäre ganz und gar nicht das erste mal dass durch Änderungen etwas nicht mehr funktioniert hat bei AI Wars :whistling:
Bei der Menge Änderungen (und die Zahl der Stellen die das im Programmcode trifft) bleiben solche Nebeneffekte nicht aus.
Dazu fällt mir noch ne Frage ein: wie wurde denn getestet ob es korrekt funktioniert ?( Auf einem Testsystem (sozusagen als Labortest) mit fest definierter Umgebung oder auf einer 1:1 Kopie des Live-Systems ?( Wenn ich die Testumgebung vor dem Test nach meinen Wünschen einrichte ist es nämlich klar, dass alles einwandfrei funktioniert 8o

43

03.03.2011, 11:19

Bei der Menge Änderungen (und die Zahl der Stellen die das im Programmcode trifft) bleiben solche Nebeneffekte nicht aus.
Dazu fällt mir noch ne Frage ein: wie wurde denn getestet ob es korrekt funktioniert ?( Auf einem Testsystem (sozusagen als Labortest) mit fest definierter Umgebung oder auf einer 1:1 Kopie des Live-Systems ?( Wenn ich die Testumgebung vor dem Test nach meinen Wünschen einrichte ist es nämlich klar, dass alles einwandfrei funktioniert 8o

Keine unentgeltlichen Tipps oder Beratungsleistungen! Wir Spieler bekommen auch nichts geschenkt - ganz im Gegenteil, wir zahlen im Voraus für Leistungen, deren Qualität sich erst im Nachhinein als minderwertig, bestenfalls noch als fehlerhaft erweist.

Jim
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

44

05.03.2011, 21:03

Bei mir ebenfalls unverändert weniger als zuvor ... nur so als Statusmeldung.

Mein persönlicher Tipp ist ja, dass es irgendwo eine übersehene Verknüpfung zum Arbeitslohn gibt ... und der wurde ja via erhöhtem Minenbonus angepasst. Würde übrigens unter Umständen erklären, warum es einige trifft und andere nicht oder weniger :whistling:
Wir werden die Sache unter Beobachtung halten,
Dann beobachtet mal schön ... wenn sich dann herausstellt, dass wir recht haben, komm ich mal vorbei und lass mich von GAS auf ein Bier einladen ;)

LG
OleDirtyBastard / Major Damage
W1 - OleDirtyBastard
W2 - Major Damage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte sich jemand durch fehlende Fußnoten oder nicht als Zitate gekennzeichnete Zitate gestört fühlen,
gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, dass ich meinen Doktortitel umgehend zurückgeben werde

45

05.03.2011, 21:40

Heute 12Missionen:

2 > 5k
10x 4-4,2k
1x 3,9k
und 1x 2,8 k und das mit lvl 66 ....

also irgendwie versteh ich das nicht dann schreibt doch einfach das es gesenkt wurde und macht das für alle aber so ist das mist X(

46

06.03.2011, 10:30

gut zu lesen dass es mit der missisbeute nicht nur mir so geht...rund 4,4

2Skillpunkte daran ist nicht mehr zu denken

47

07.03.2011, 07:46

Auch nach levelUp auf 55 stelle ich keine signifikante Änderung fest :wacko: Missibeute tendiert immer noch zwischen 3-4k, teilweise sogar nur zwischen 2-3k 8o Da hat sogar mein Sitt übers WE teilweise mehr bekommen (und der ist 11-12 Level untermir X( )
Da es nunmehr fast 2Wochen sind ist das in meinen Augen eine ausreichende Zeitspanne um davon auszugehen dass es definitiv kein Pech sein kann :!:

Mit den Minen kann es auch nicht alleine zusammenhängen, auch wenn das klarstellen würde, warum es zB bei monk keine Änderung gab :P
Zumal ich es sowieso nicht verstehe, wieso GAS dauernd ihre Meinung wechselt :?: Es hieß im Dezember-Patch dass man durch Missis effektiv mehr haben soll als wenn man nur Arbeiten geht, warum wird dann die passive Lohnsteigerung durch Minen erhöht :whistling: Ja gut, damit man noch drum kämpft. Aber dann soll doch bitte auch die Missionsbeute bei allen konstant so hoch gehalten werden wie seit dem Dezember-Patch :pinch:

12k und mehr pro Tag weniger werden durch die vielleicht 3k durch Minenbonus bei weitem nicht kompensiert und die 2 Skills die ich mir bisher immer kaufen konnte (durch 12h Arbeit + 12 Missionen) sind jetzt nur noch mit Reserven im Tresor machbar X(

48

08.03.2011, 10:21

Also meine Missi beute is auf ca. 3k-4k gesunken vor dem up 4,6-5k ?(

49

09.03.2011, 11:00

Sieht bei mir auch bisschen anders aus ^^

W1 - weniger
W2 - meistens mehr

Woran es liegt bzw. liegen könnte hab ich auch keine Idee ;)
Ahso.. auffällig ist aber das ich MIT Drohnenschild nun mehr Beute bekomm 8| :D

Lg zB
So.. hab das jetzt auch ne weile beobachtet..
Anfangs war es recht Unterschiedlich!
Seit 4Tagen hat ich dann in beiden Welten L.55+ .. eine EM-Beute von 2,5k-3,8k gehabt. :huh:
Heute Nacht/Früh in beiden Welten wieder EM's gemacht.. war die Beute regelmäßig über 4k bis knappe 5k ^^
Mal sehn wie es jetzt die nächsten Tage läuft :P
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

Friedwart

Anfänger

Beruf: Koch

• Private Nachricht senden

50

09.03.2011, 11:00

also langsam reichts, 2 mal den sup angeschrieben, hier gepostet und was passiert? nichts, wie immer...hab das gefühl gas besteht nur aus politkern, erzählen viel,nehmen mehr geld und machen gar nichts... seit dem update ist die missibeute um mindestens 20 % gesunken, trotz meldung an alle stellen passiert mal wieder nichts, wahrscheinlich sollen wir dann noch mehr dias ausgeben damit wir uns täglich 2 skills wie vor dem update kaufen können...wird auch wieder todgeschwiegen bis keiner mehr was postet und gut ist...armes gas....

T r o n

Anfänger

Beruf: Bundesagentur für inneres

51

09.03.2011, 11:10

also langsam reichts, 2 mal den sup angeschrieben, hier gepostet und was passiert? nichts, wie immer...hab das gefühl gas besteht nur aus politkern, erzählen viel,nehmen mehr geld und machen gar nichts... seit dem update ist die missibeute um mindestens 20 % gesunken, trotz meldung an alle stellen passiert mal wieder nichts, wahrscheinlich sollen wir dann noch mehr dias ausgeben damit wir uns täglich 2 skills wie vor dem update kaufen können...wird auch wieder todgeschwiegen bis keiner mehr was postet und gut ist...armes gas....

Missibeute 3 mal über 5000 dann aber auch gleich ein Einbruch ! Beute bei 3300 das kanns doch nciht sein ! Irgendwo soll der Spass am Spiel doch bleiben oder nicht ?
Liebe Gas Eefinder, ihr habt ja ein geiles Spiel erfunden nur könnt ihr auch das Spiel so gestalten das es so bleibt ? Ständig ändert sich was und das immer zum Negativen .... Das Spiel sollte man mal in "Mensch Ärgere dich nicht" um benennen! :D Dann passen die Updates tatsächlich zum Spiel !

52

09.03.2011, 11:36

lebt doch einfach mit dem was ihr kriegt und fertig
wie langweilig wäre es denn wenn, z.B. 12 EM -> Beute immer exakt 5000Cr, geben würde?

was sollen spieler sagen die skillkosten jenseits der 80k haben?
diese müssten bei jeder missi über 13k bekommen, um sich 2 skills leisten zu können...
soll GAS den "High"Skillern jetzt mehr Missi-beute geben, damit sich jeder weiterhin 2 skills/tag kaufen kann?

klar ist es nervig wenn man mit lvl 60+ nur 4k auf ner EM kriegt, aber wat solls...leben geht weiter :thumbup:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

53

09.03.2011, 12:15

was sollen spieler sagen die skillkosten jenseits der 80k haben?
Kein NORMALER High Level Spieler hat solche Kosten ;)
Wer Tixxen muss wie doofe.. :| .. OHNE WORTE !
klar ist es nervig wenn man mit lvl 60+ nur 4k auf ner EM kriegt, aber wat solls...leben geht weiter :thumbup:
;) *Fusi rechtgeb*

54

09.03.2011, 13:43

war ja auch nur nen beispiel, wenn jeder spieler drauf bestehen würde, sich 2skills am tag leisten zu können ^^
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

55

09.03.2011, 16:06

ich weis net was das tehma hier mit skills zu tun hat hier geht es nur einzieg darum das die beute gesunken ist und der support uns das nicht glaubt und deshalb auch nichts unternimmt weil es zu wenige schreiben das es so ist

DeadSoldier

Anfänger

Beruf: Schüler

56

09.03.2011, 21:16

das geht mir genau so normal hab ich bei allen 6 missis / 12 missi ca. 6000 credit bekommen nun bekommen ich nach dem upgrade nur noch ca. 4500 - 5000 credit

LG Solli

Friedwart

Anfänger

Beruf: Koch

57

12.03.2011, 09:44

taja, is wohl so das hier eh nichts passiert, aber das mann jetzt auch mit sms bezahlen kann, konnten sie wohl nicht schnell genug posten^^warum gibts nen forum wenns eh keinen interesiert was hier geschrieben wird...

58

12.03.2011, 12:30

bekomm auch immer noch auf allen welten zu wenig credits :( 2punkte ohne tresor unmöglich -.-
und Friedwart ich geb dir recht... für unnötigen Scheiß hat Gas immer zeit aber um Themen die die Spielerschaft beschäftigt ist keine Zeit -.-

59

13.03.2011, 22:21

Also ich kann bei mir keine Veränderung festellen, die englisch und frazösichen Spieler haben auch keine Veränderungen bemerkt/gemeldet. Es scheint also entweder ein Phänomen auf den deutschen Welten zu sein, oder eine Art Massenhysterie hervorgehoben durch Pechstränen von 2-3 Spielern und alle schauen jetzt verstärkt auf die negativen Ergebnisse und sehen darin eine Bestätigung.

60

14.03.2011, 11:01

... eine Art Massenhysterie hervorgehoben durch Pechstränen von 2-3 Spielern ...
Hmmm, "Pechsträne"? Meine hält nach wie vor an ... was für ein Pech 8|

61

16.03.2011, 20:20

Pechsträhne :?: Darf ich mal herzhaft lachen :!:
Selbst statistisch ist es nicht begründbar, warum ich seit dem Update rund 1k pro Mission weniger bekomme. Andere Spieler auf w2 haben selbes beobachtet, andere nicht. Daher kann es sich hier nicht um ein 100%iges Funktionieren des Scriptes handeln :!:

Für jeden Scheiß durch den GAS etwas bekommt finden die Zeit, aber für Sachen die die Spieler etwas postiver stimmen würden oder dafür sorgen würden, dass man seine Meinung vom Support mal ändert werden gekonnt ignoriert :whistling:
Für die Spielerzufriedenheit wird ja eh nichts getan :!:

62

19.03.2011, 09:57

alle schauen jetzt verstärkt auf die negativen Ergebnisse und sehen darin eine Bestätigung.

Caine, ich möcht mal wissen was dein Problem ist... Ist ja schön wenns bei dir klappt...Aber es gibt eben viele und dann sone Aussage wie einer macht vor und alle andern affen machen nach...
Wenn du Gesund bist, gehst du dann auch zum Arzt und sagst "ihr habt es euch alle beim andern abgeguckt, wenigstens bin ich gesund!"

63

19.03.2011, 13:35

Mein "Problem" ist, dass es mir sehr unwahrscheinlich erscheint, dass nach dem Update bei einigen Spielern (nur ein Teil der deutschen Com) plötzlich weniger Beute bei den Missionen heraus kommt, aber beim größten Teil der Spieler die Beute gleich geblieben ist. Dazu kommt, dass alle die gleiche Spielfunktion nutzen und der Support auch bestätigt hat, dass nichts geändert wurde. Es klingt einfach wie eine typische Verschwörungstheorie.
Was soll den eurer Meinung nach der Fehler sein, dass es nur einige Spieler erwischt aber die meisten nicht betrifft? Eine eingebaute Blacklist auf der dann Spieler stehen, die weniger bekommen als andere Spieler?

64

19.03.2011, 15:00

*auch mal wieder kritzel*

Meine Beute bei den EM's hat sich wieder relativ normalisiert :)
Laaaaangeeeeeeee "Pechsträhne" :whistling: :rolleyes:

65

19.03.2011, 15:18

Es klingt einfach wie eine typische Verschwörungstheorie
dir ist bewußt das es nen BG is oda?^^

morgen werde ich hier meine wochenstatistik posten, was beweis genug sein sollte das an der beute was geändert wurde ;-)
vorweg...montag 12em's -> unter 40k cr gesamt :cursing:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

66

19.03.2011, 22:47

Mein "Problem" ist, dass es mir sehr unwahrscheinlich erscheint, dass nach dem Update bei einigen Spielern (nur ein Teil der deutschen Com) plötzlich weniger Beute bei den Missionen heraus kommt, aber beim größten Teil der Spieler die Beute gleich geblieben ist. Dazu kommt, dass alle die gleiche Spielfunktion nutzen und der Support auch bestätigt hat, dass nichts geändert wurde. Es klingt einfach wie eine typische Verschwörungstheorie.
Was soll den eurer Meinung nach der Fehler sein, dass es nur einige Spieler erwischt aber die meisten nicht betrifft? Eine eingebaute Blacklist auf der dann Spieler stehen, die weniger bekommen als andere Spieler?

Sorry dass ich seit etwa 1 Monat keine Screens meiner Missis gemacht habe, aber ich bin bei MAXIMAL 4,3k Credits :!:
Vor dem Update lag ich wochen und monatelang bei locker 1k pro Missi mehr.
Woran es liegt :?: Was weis ich, ich bin kein Hellseher und habe keine Einsicht in die Programmroutinen :!:
ABER da es zeitgleich mit dem Update auftrat, und sich seitdem nicht geändert hat, muss es bei dem betroffenen Teil der Spieler irgendwie mit dem Update zusammenhängen.
Meinst du wir werfen absichtlich einen Teil unserer Missionsbeute weg :?: Wohl kaum :!:

Aber das der Support bzw GAS nur etwas tut wenn Funktionen / Teile des Spiels betroffen sind, die Dias kosten, also Geld bringen, ist ja allmählich Normalität :cursing: Die Zufriedenheit der Spielerschaft pflegen scheint ja hier ne Ausnahmeerscheinung zu sein ;(

67

19.03.2011, 23:14

Also wenn ich mir das so durchlese kann ich manches bestätigen. Ich bekomme in w1 manchmal achte nicht immer darauf weniger geld als in w2 obwohl ich dort besser geskillt bin, ein höheres lvl habe und mehr missis gewinne also in w1. Schon komisch...

68

21.03.2011, 21:22

Angekündigte Wochenstatistik

Montag 14.03.2011
EM x 12 - 39698CR + 1Tag Powernahrung

Dienstag 15.03.2011
EM x 12 - 40283CR + AG III-3

Mittwoch 16.03.2011
EM x 12 - 40718CR + nix

Donnerstag 17.03.2011
EM x 12 - 40798CR + nix

Freitag 18.03.2011
EM x 12 - 47175CR + nix

Samstag 19.03.2011
EM x 10 - 35781CR + 3Tage DrohnenPad
Tm x 2 - nix + nix

Sonntag 20.03.2011
EM x 10 - 35683CR + nix
TM x 2 - nix + AG IV-1

Gesamt-"Rein"Gewinn: 280136
erfolgreiche missionen: 80
"Rein"-beute je Missi : 3501,7CR

Preis nächster Skillpunkt: 43264Credits
aktuelle Stärke : 5,09 -> Mittelmaß

beute = reingewinn(medikosten bereits abgezogen)

zum vergleich von einem mitspieler
"Höchste Missionsbeute
7827cr am 23.1.2010 - 20:58"

an der beute wurde nix verändert?
dies soll eine pechsträhne sein?

vorm update konnte man sich 2skills/tag + clanspende leisten.
habe mir in dieser woche nicht einen skill gekauft,
um eine konstante ausgangsposition zu schaffen!

werde weiterhin protokoll führen^^

greetZ der Fussel
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

69

23.03.2011, 12:01

mahlzeit

ich frage mich, weshalb auf einmal niemand mehr was sagt?
ihr seit alle am meckern und nu fällt euch nix mehr ein?
soll dies die reaktion auf einen sachlichen beitrag sein?

hophop bewegt euch mal :cursing:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

70

23.03.2011, 14:49

was willst du noch schreiben der supp unternimmt eh nix weder in game noch hier wir sagen alle was los ist und der supp wertet es up also es interresiert ihn nicht

71

23.03.2011, 17:40

Hallo,

es ist nun einmal nach wie vor so, dass die Rückmeldungen diesbezüglich sich auf diesen Thread beschränken, von den wenigen Meldungen des IG Supports - die allerdings von auch hier im Thread aktiven Spielern getätigt wurden -, einmal abgesehen.

Ich habe bei anderssprachigen Supportern nachgehakt, und eine derartige Reaktion ist dort bisher ausgeblieben. Den englischen Forenteil bearbeite ich selbst, und auch dort gab es keine Reaktion diesbezüglich.

Was also bleibt zu sagen, als das es laut Game Design kein Fehler ist und sich ausser den wenigen hier anwesenden Spielern auch niemand deswegen beschwert? Ich persönlich sehe da unter diesen Voraussetzungen wenig Klärungsbedarf. Einen Fehler zu forcieren, obgleich bewiesenermaßen weltweit zusammengefasst kein Fehler zu verzeichnen ist halte ich für paradox.

mfG
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

72

23.03.2011, 17:45

ich bin seit ner Weile jetzt 56 und mein Maximum liegt weiterhin bei 4,3k, was weiterhin deutlich unter dem Maximum vor dem Update liegt :!:

der Supp schrieb mir ingame dass sie angeblich "keine signifikante Schwankung" der Beute bemerkt haben bei angeblich weltenübergreifenden Beobachtungen und Auswertungen :whistling:

scheinbar wird hier ernsthaft geglaubt dass die Wortmeldungen sich das hier nur aus den Fingern saugen :cursing:
warum sollten wir :?:

und wenn der Supp das Thema als beendet ansieht (Aussage meiner Anfrage) wird sich daran nie etwas ändern :thumbdown:

Fakt ist aber, dass es bei anderen Spielern (auch gleiche Welt) keine Veränderung gibt :!:
ich weise auch darauf hin, dass ich nicht sagte es muss zwingend eine Änderung erfolgt sein, ein negativer Nebeneffekt des Updates ist bei der undurchsichtigen Planung / Organisation und nachweislich meistens fehlerhaften Implementierung durchaus viel offensichtlicher

73

23.03.2011, 19:47

soll ich etwa jeden einzelnen kampfbericht hier niederschreiben,
damit die damen vom support mal zufrieden sind?

fakt ist, das man sich vorm update 2skills+clanspende ohne probleme leisten konnte(stärke 5,0 mittelmaß)

komischerweise haben einige weniger beute wie andere, was erstrecht auf fehler seitens des betreibers schließen läßt :thumbdown:

nur weil von anderssprachigen welten keinerlei beschwerde diesbezüglich kommt, könnte auch daran liegen, das bei denen kein unterschied festzustellen ist bzw die, die weniger beute bekommen einfach nix sagen, da ja eh nix passiert!

es ist einfach nur unlogisch,
das ich mit lvl 43(w2,w3) 2,5k-3,5k CR auf missi bekomme und mit lvl 66(w1) 3,8k-5,6k CR!!

23 level unterschied und gelegentlich minimaler unterschied bei der missi-beute?
das ist nichtmal mit ner pechsträhne zu vergleichen sondern einfach nur fehlerhafte scripts seitens der betreiber...

werde ab heute w1 und w3 protokollieren und täglich den Reingewinn hier veröffentlichen :!:

greetZ der Fussel X(
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

74

24.03.2011, 16:13

warum sollten sich andere spieler noch melden es wissen ja schon alle das der supp nix macht und es abgetan wird

75

24.03.2011, 23:42

weshalb sich andere spieler dazu äußern sollen?
im meckern seid ihr alle die größten, nur fakten sachlich darzustellen ist euch zuviel arbeit? :thumbdown:

entweder setzt ihr euch uffn eigenen hintern und versucht was zu ändern oder meckert ohne jeglichen erfolg einfach weiter :cursing:

da der support keinerlei fehlerhafte variablen feststellen konnte,
bleibt uns nur die möglichkeit die fehler sachlich darzustellen :!:

nur reicht es nicht, wenn ich mir alleine die mühe mache :evil:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

76

25.03.2011, 05:07

fusi mehr als sagen das die beute gesunkenen ist können wir nicht

77

25.03.2011, 07:09

fusi mehr als sagen das die beute gesunkenen ist können wir nicht

lol?

wenn Caine-8472 nen protokoll erstellen würde, wird man sehen können das iwo nen fehler sein muss, denn er/sie hat laut eigener aussage die gleiche beute wie vorm update ;)

wie schon erwähnt

nur reicht es nicht, wenn ich mir alleine die mühe mache :evil:

ich mache mir die arbeit...für mich, für den supp und für diejenigen die das gleiche problem haben :!:

da ich mich so gern wiederhole ->

da der support keinerlei fehlerhafte variablen feststellen konnte,

bleibt uns nur die möglichkeit die fehler sachlich darzustellen :!:

btw...w3 werde ich nicht zum vergleich mit einbringen, da dort nur ne stärke von 4,7 gegeben ist :whistling:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

78

03.04.2011, 21:51

Zunächst mal danke für deine Arbeit Fusi ... auch wenn sie wohl nie einer wird zu würdigen wissen X(

... Update zur Sache - bei mir hat's inzwischen durchaus eine Änderung gegeben ...

Ich bekomme inzwischen in der letzten Woche NOCH WENIGER an Missionsausbeute ... von ca. 80% runter auf nur noch 70%.

Wollt's nur mal erwähnt haben.
W1 - OleDirtyBastard
W2 - Major Damage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte sich jemand durch fehlende Fußnoten oder nicht als Zitate gekennzeichnete Zitate gestört fühlen,
gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, dass ich meinen Doktortitel umgehend zurückgeben werde

79

04.04.2011, 07:20

So ich habe mir dann auch mal die Mühe gemacht von Samstag bis Samstag (da ich einen Tag vergessen hatte) eine Missionsstatistik zu erstellen.

Beute: 292.148 Credits
Drohnen-Rep: 3.818 Credits
Medis: 45.410 Credits (nach der Missi nur auf 98% geheilt, also kann man für Vollheilung ruhig noch nen bissl drauf rechnen (ohne Powernahrung))
unterm Strich macht das über die Woche einen Gewinn von 242.920 Credits, und daraus ergibt sich im Schnitt bei 82 erfolgreichen AP's (53*Lvl 56, 29*Lvl 57) ein Beute-Durchschnitt von schlappen 2.962 Credits :!:
am letzten Tag kam die einzige Missions-Belohnung dazu (2 Tage Drohnenpad) daher müssten die Ausgaben für die Drohnen-Rep vermutlich über die 4k steigen, wenn man das berücksichtigt, inklusive Folgeerscheinungen.

Zum Vergleich wie bereits mehrfach erwähnt, hatte ich vor dem Februar-Update durchgängig Missionsbeuten von über 4.000 Credits :!:
Seit besagtem Update konstant darunter, aktueller Höchstbetrag sind knappe 4.300 Credits 8|

80

04.04.2011, 10:28

Samstag 02.04.11

EM x 11
Beute gesamt: 56017CR
Heilkosten: 11240CR
Drohnerep: n/a

Gewinn: 44777CR

Durchschnittsgewinn: 4070CR

zusätzliche Belohnungen: nüx

Beute: 4399cr - 5813cr

Sonntag 03.04.11