Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.04.2011, 23:51

Anleitung überarbeiten

Moin. :P

Könnte man die Anleitung mal vervollständigen? :wacko:
Auch wenn ich das Spiel seit Anfang an spiele , entfällt einen manchmal immer mal was ^^
Zum Beispiel : "So kurz vor einer Schlacht kannst du keine Medikamente mehr einnehmen."
In der Anleitung finde ich zum beispiel nicht bis wann ich mich vor einer Schlacht heilen kann.
(Und JA ich weiß es jetzt , aber Neulinge [die mal die Anleitung lesen] würden sowas nicht wissen - Schade ;) )

Bitte um Vervollständigung ! 8o

Lg zB
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

2

08.04.2011, 14:39

Hallo,

und vielen Dank für den Hinweis, zuBesuch!

es wäre vielleicht gar nicht verkehrt, wenn wir diesen Thread zukünftig dazu nutzen, solche Anleitungsfehler zu sammeln.

Wenn die Kommunikation hier drin freundlich und zivil bleibt, lasse ich ihn zu diesem Zweck sehr gerne geöffnet, da uns sowas durchaus hilft. :)

mfG
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

Moogle

Anfänger

Beruf: Krieger Midors

• Private Nachricht senden

3

12.06.2011, 18:15

Tag zusammen,

Die Hilfe zur A.I.-Schlacht unter FAQ ist nicht mehr ganz aktuell:

Zitat

Die A.I.-Schlacht findet in jeder Welt alle 11 bis 19 Tage statt

(Die A.I.-Schlacht findet weltübergreifend, jeden dritten Sonntag um 18:00 Uhr (Serverzeit), wenn kein Turnier stattfindet, statt.)

Zitat

Regeln:
  • Anmeldeschluss für A.I.-Schlacht ist eine Stunde vorher

(Anmeldeschluss für A.I.-Schlacht ist 17:30 Uhr)

Zitat

Regeln:
  • Wenn du nicht ins Heerlager gehst, wirst du 5 Minuten vor Schlachtbeginn automatisch eingezogen

(Wenn du nicht ins Heerlager gehst, wirst du 15 Minuten vor Schlachtbeginn automatisch eingezogen)

Wäre schön, wenn das geändert werden könnte ;)

Mfg
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist :D

4

18.11.2011, 15:15

"Ticket gegen Diamanten eintauschen
Du kannst dein Ticket auch für 30 Diamanten eintauschen. Mit Diamanten kannst du bestimmte Zusatzfunktionen nutzen."

Das gehört auch mal etwas bearbeitet, daher ja nun vieles anders ist.. :) Danke. :)
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.