Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.04.2011, 19:46

Missionen

Hi, ich bin non Premium spieler und wollte fragen wie viele Missionen ich pro Tag machen kann?

Grüsse aus der Schweiz :thumbup:

2

29.04.2011, 20:04

Hi, ich bin non Premium spieler und wollte fragen wie viele Missionen ich pro Tag machen kann?

Kopiert dass in den banner

Gruss Dési

*edit blackwife

3

30.04.2011, 00:26

missionen 3 aktionspunkte haste 6 .. müsstest aber auch selbst sehn können :)

5

30.04.2011, 14:04

desiree dein beitrag mit deinem rekrutenlink wurde sicher nicht zum spaß von einem MOD editiert ;)
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

6

30.04.2011, 20:33

desiree dein beitrag mit deinem rekrutenlink wurde sicher nicht zum spaß von einem MOD editiert ;)

hä????
?(

7

01.05.2011, 20:05

Hier findest Du wissenswerte Informationen zum Premium Status.
Und Deinen Signuturtext kannst Du hier bearbeiten, wenn Du im Forum eingeloggt bist.

Jim
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.