Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Friedwart

Anfänger

• »Friedwart« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Koch

• Private Nachricht senden

1

03.05.2011, 12:05

der witz des tages

moin,

also ehrlich,ihr schlagt doch wirklich alles in sachen spielerunfreundlichkeitvon allen browserspielen die ich kenne, die endschädigung die ihr uns für die mal wieder nicht stattfindende ai schlacht ist glattweg gesagt nen witz, und zwar einer von der üblen sorte,mir ist jetzt vollkommen klar geworden, das es euch andscheinend völlig egal ist das hier immer mehr leute aufhören, vondaher werd ich mein geld von nun an auch in ander spiele stecken bei denen sich um die spieler auch wirklich gekümmert wird und bei fehlern von seiten des betreibers auch ne anständige endschädigung kommt,ihr habs echt drauf leuten den spielspaß komplett zu versauen.für mich ist das thema ai war nach ablauf des prem status geschichte....

2

03.05.2011, 12:33

Naja Naja. Die 150 Marken ist ja schon mal ein Anfang für den wiederholten Fehler.
Gleich vorweg für die, die sagen werden die 150 Marken sind doch nix ..
- Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul -
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.