Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.05.2011, 13:58

schon Thema geschlossen?

Mimmo

Anfänger

1

Heute, 10:32

Support list nichtmal richtig die Fragen

von Unten nach Oben lesen

ich find es einfach nur peindlich das der Ingamesupp nichtmal Fragen richtig liest und einem einfach ne 08/15 Antwort schickt die nichtmal zur Frage passt :cursing:

werden von GAS die Fragen etwa nach dem Schere-Stein-Papier Prinzip rausgesucht?

tolle Arbeitsmoral GAS :thumbdown:

das dann nichtmal die gesammte Frage die man eintippte an den Supp geht ist ne andere Geschichte.....macht sehr viel Sinn bei Fragen ne Schriftzeichenbegrenzun die man nichtmal sieht :whistling:

Mimmo
11.05.2011 10:20
lol, wass soll diese Standartantwort? 1. hab ich den Kampf gewonnen 2. wollt ich wissen wie das selbe Drohnenupgrade beim einten Spieler mehr Punkte hatt als beim anderen. Lest ihr überhaupt die Fragen die man euch zustellt oder fertigt ihr die Leute nur schnell ab damit sie Ruhe geben?

Hallo Mimmo,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir verstehen, daß es frustrierend sein kann, wenn man einen Kampf trotz besserer Skills und Ausrüstung verliert. Höhere Werte erhöhen die Siegwahrscheinlichkeit zwar deutlich, eine Garantie für einen Sieg kann es aber nicht geben. In Einzelfällen kann es daher immer wieder zu unerwarteten Kampfergebnissen kommen, der Großteil der Kämpfe wird aber tatsächlich vom stärkeren Kämpfer gewonnen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Support-Team
A.I.War-Support
11.05.2011 09:39

Mimmo
10.05.2011 18:25
es geht um das Drohnenupgrade 70-5-D

Sieger: Mimmo

Beute: 0
2 Erfahrung 0
3493 Trefferpunkte 3248
0 Ruhmespunkte 0

Mimmo, Level 71 gegen xxxx, Level 72

374 Gewandtheit 378
524 Präzision 526
624 Schnelligkeit 626
336 Abhärtung 328
484 Ausdauer 502
28711 / 30060 Lebenspunkte 28235 / 30912
243 Trefferpunkte 243
850 Verteidigung 850
unterwegs (0) Verteidigungsbonus unterwegs (0)

Drohneninformationen
262 Mobilität 266

trotz Antwort vom Supp besteht immernoch die Tatsache, das Antworten lieber schnellst möglich abgetan werden

wenn man eindeutig am KB sieht das ich gewonnen habe, auch wenn die Frage eurer Seite nicht klar ersichtlich wahr, warumm dan ne Standart Antwort schicken?

ich hatte mal nen Lehrer der immer sagte, zuerst Hirn einschalten, genau lesen, denken und dann schreiben

vielleicht sollte GAS sich das mal zu Herzen nehmen ;)

denn in der Zeit in der man die Standart Nachricht raussucht könnte man genau so gut die Nachfrage lesen, auch wenn die Frage dann nicht 100% klar ist, hatt man schon den grössten Teil davon verstanden

und da diese Kritik sich auf die Antwort 08/15 Antwort des Supp und nicht auf die Frage bezieht, solltet ihr das so annehmen als was es ist.....eine Kritik

also völlig unnötig das dann noch ein GAS Mitarbeiter sein senf dazu schmiert....einfach Kritik annehmen und zumindest versuchen es in Zukunft besser zu machen ;)

2

11.05.2011, 14:01

ist doch eh schon seit beginn so oder?... darfst dir keine gedanken machen ^^

3

11.05.2011, 14:59

Eine detailierte Problemerörterung hätte geholfen, ein Missverständnis zu vermeiden. Nachdem diese angeboten wurde, hat der Support Deine Anfrage auch beantwortet.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Zitat

ich hatte mal nen Lehrer der immer sagte, zuerst Hirn einschalten, genau lesen, denken und dann schreiben

Ich möchte in diesem Zusammenhang die Aufmerksamkeit gerne noch einmal auf die Forenregeln lenken und Dich darum bitten, diese gewissenhaft zu lesen.

Dies darf als Verwarnung verstanden werden.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons