Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.09.2011, 18:32

Geburtstagsaktion

Ich finde es gut, dass es bald etwas zu feiern gibt. Nur würde ich mich vermutlich noch mehr freuen, wenn das 'Geschenk' einen Wert für mich darstellen würde.
Von Anfang an bin ich Premium-Spieler gewesen, spiele inzwischen auf drei Welten und habe auch das eine oder andere zusätzliche Ticket gekauft und damit zusätzliche kostenpflichtige Leistungen in Anspruch genommen.
Von daher kann ich mit dem Kokolores nichts anfangen...

Ist denn noch damit zu rechnen, dass Premium-Spieler wie ich mit einem brauchbaren Geschenk rechnen können? Immerhin sind es wir, die beinahe zwei Jahre Geld in die Kasse gebracht haben...

Jim
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

2

08.09.2011, 18:38

:thumbsup:

dem kann ich mich nur anschließen X(
"Der Kopf ist Rund um auch in andere Richtungen denken zu können"

"Te exue sue!"

http://kecks.meinbrutalo.de

3

08.09.2011, 18:40

Jap. Eine Gratis SB für die, die schon Premium besitzen ist ein echter Vorteil. :whistling:
Da wäre eine nette Ticketaktion besser ausgefallen. ;) Wie wärs mal wieder mit 40 statt 30 Dias?

*will auch ein vernünftiges Geschenk* ;( Bin auch vorsichtig beim Auspacken. :P
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

4

08.09.2011, 21:52

eventuell ein verzweifelter versuch die nonPrem-spieler zu halten, nachdem man ihnen komplett alles genommen hat :cursing:
30 tage premium wäre mal was nettes für nonPrems :thumbsup:

Ist denn noch damit zu rechnen, dass Premium-Spieler wie ich mit einem brauchbaren Geschenk rechnen können? Immerhin sind es wir, die beinahe zwei Jahre Geld in die Kasse gebracht haben...

das letzte brauchbare war ein hochsetzen der chance auf ein levelgerechtes item, welche auf geheimnissvolle weise wieder gen null gefallen is :whistling:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

5

09.09.2011, 09:27

Hallo,

ich werde Euren Wunsch entsprechend weiterleiten.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

6

15.09.2011, 00:44

Ist denn schon abzusehen, wann sich die Entscheidungsträger zu einer Antwort durchgerungen haben werden?

Aus meiner beruflichen Tätigkeit weiss ich, dass bei manchen Unternehmen für ähnliche Entscheidungen über 40 Unterschriften der verschiedenen Abteilungen/Hierarchien erforderlich sind und es daher gewisse Verzögerungen gibt - aber so groß ist GameArt Studio nun wirklich nicht.
Nicht dass eine mögliche - für uns Premium Spieler positive - Entscheidung erst zum nächsten Geburtstag getroffen wird, weil der Zeitraum dieser Aktion schon vorüber ist.

Jim

7

19.09.2011, 13:38

also ihr glaubt doch nicht wirklich das da was kommt oder ? schön wäre es ja schon aber dran glauben tuhe ich nicht da ja schon so viel zeit verstrichen ist und nix passiert so wie immer eigendlich !

8

19.09.2011, 14:16

Hallo,

ich habe noch keine Antwort diesbezüglich erhalten. Dies ist nach zehn Tagen aber auch noch kein beunruhigendes Zeichen, daher bitte ich um Geduld.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"

9

20.09.2011, 15:21

Hallo,
ich habe noch keine Antwort diesbezüglich erhalten. Dies ist nach zehn Tagen aber auch noch kein beunruhigendes Zeichen, daher bitte ich um Geduld.
CApeX

10 Tage sind immerhin schon 1,5 Wochen (näherungsweise ^^) und eigentlich ausreichend um auf eine Anfrage (Mail, PM, wie auch immer solange es nicht die Deutsche Post ist :D ) zu antworten. Aber warten kennt man was Antworten angeht hier ja schon. :thumbdown:

10

20.09.2011, 15:38

Da es sich jedoch nicht um eine simple "Ja oder nein?" Frage handelt, ein Wochenende dazwischen lag', eine Geburtstagsaktion für die A.I. WAR Premium Community nicht das einzige ist, worüber sich die Mitarbeiter tagtäglich den Kopf zerbrechen müssen und auch eine gewisse Diplomatie inklusive des richtigen Zeitpunkts erforderlich ist, um Euren Wunsch dem angestrebten Ziel entsprechend so umzuformulieren, dass es nicht mehr wie eine Forderung klingt - das wäre eher hinderlich, als hilfreich -, und der tatsächliche Zeitpunkt des Geburtstags an sich noch vor der Tür steht, bedeuten ein paar verstrichene Tage noch nicht all zuviel verflossene Zeit.

Ich bitte also um Geduld.

CApeX

11

21.09.2011, 13:13

... und auch eine gewisse Diplomatie inklusive des richtigen Zeitpunkts erforderlich ist, um Euren Wunsch dem angestrebten Ziel entsprechend so umzuformulieren, dass es nicht mehr wie eine Forderung klingt - das wäre eher hinderlich, als hilfreich -, und der tatsächliche Zeitpunkt des Geburtstags an sich noch vor der Tür steht, bedeuten ein paar verstrichene Tage noch nicht all zuviel verflossene Zeit.

Das klingt ja beinahe unseriös, zumal ich noch nie habe erkennen können, dass Du Dich nachdrücklich für unsere Belange eingesetzt hast. Wenn ich mich also Deiner Argumentation anschließe, müsste ich feststellen, dass es nie einen richtigen Zeitpunkt gibt (und geben wird). Warum überlässt Du nicht daher die Entscheidung, ob der Zeitpunkt richtig oder falsch ist, denen, die dafür bezahlt werden?

Nur zur Erinnerung, ich habe bereits eine einfache Frage gestellt, die keiner weiteren Umformulierung bedarf. Ich habe sie sachlich und leicht verständlich vorgetragen.

Jim

12

21.09.2011, 13:24

Da muss ich dir recht geben ratte habe es bis jetzt auch noch nicht bemerkt

13

21.09.2011, 13:54

zumal ich noch nie habe erkennen können, dass Du Dich nachdrücklich für unsere Belange eingesetzt hast.
Ich werde mich dennoch weiter für die Community einsetzen. Um Anerkennung geht es mir nicht.

Zitat

Wenn ich mich also Deiner Argumentation anschließe, müsste ich feststellen, dass es nie einen richtigen Zeitpunkt gibt (und geben wird).
Dann hast Du meine Aussage schlichtweg wieder einmal falsch interpretiert. Es existiert dahingehend noch keine Entscheidung.

Zitat

Warum überlässt Du nicht daher die Entscheidung, ob der Zeitpunkt richtig oder falsch ist, denen, die dafür bezahlt werden?
Das tue ich, Jim. Ich habe lediglich um Geduld gebeten, bis eine Entscheidung gefallen ist, die ich Euch mitteilen kann.

CApeX

14

28.09.2011, 15:41

mahlzeit

nun sinds schon drei wochen wo die Premium-spieler, die - für Premium-spieler sinnlose - geburtstagsaktion genießen :whistling:

wird es nu noch nen boni geben für prems?

wieso wird sowas nicht vorher durchdacht? 8|

wird es eventuell bald noch nen bonus geben wenn man als nonPrem tickets kauft?(um nonprems zu fördern)

fragen über fragen und auf die aussagekräftige beantwortung wartet man vergebens :thumbdown:
Ich werde mich dennoch weiter für die Community einsetzen

iwie sieht man davon nüx :thumbdown:
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

15

28.09.2011, 15:55

Das Datum des tatsächlichen Geburtstags rückt voran. Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich Euch sicherlich eine Entscheidung mitteilen können.

CApeX

16

29.09.2011, 00:37

Dienstag, 20. September 2011, 15:38

Da es sich jedoch nicht um eine simple "Ja oder nein?" Frage
handelt, ein Wochenende dazwischen lag', eine Geburtstagsaktion für die
A.I. WAR Premium Community nicht das einzige ist, worüber sich die
Mitarbeiter tagtäglich den Kopf zerbrechen müssen und auch eine gewisse
Diplomatie inklusive des richtigen Zeitpunkts erforderlich ist
, um Euren
Wunsch dem angestrebten Ziel entsprechend so umzuformulieren, dass es
nicht mehr wie eine Forderung klingt - das wäre eher hinderlich, als
hilfreich -, und der tatsächliche Zeitpunkt des Geburtstags an sich noch
vor der Tür steht, bedeuten ein paar verstrichene Tage noch nicht all
zuviel verflossene Zeit.

Ich bitte also um Geduld.

CApeX

also ick seh das mit der Geburtstagsaktion für für Premiums welche mit einer Premiumfuktion beschenkt werden verwirrend :huh: ?(

ist ja im vergleich so als würde dir dein Provider eine Flat schenken die du bereits gezahlt hast :rolleyes:

und würde dies ein provider machen so stünde schon der verbraucherschutz an dessen Pforte :D

aber AI is ja zum Glück kein Provider

besagte Mitarbeiter hätten sich halt vor besagter Geburtstagsaktion nicht mal den KOPF über die folgen ihres Geschenkes machen müssen da diese logisch betrachtet absehbar waren ... ick mein is ja nich des erste mal das auf der aktion die reaktion der zahlenden kundschaft kommt.

da könnte ja dann auch ne bank zinsen erheben welche schon beglichen wurden oder oder oder ;)

kann es sich GAS eigentlich überhaupt noch leisten König KUNDE zum narren zu halten ?( denkt mal drüber nach :thumbdown:

naja genuch Kopfkino ;)

mfg Macro

"Te exue sue!"

17

29.09.2011, 09:38

Zitat

also ick seh das mit der Geburtstagsaktion für für Premiums welche mit einer Premiumfuktion beschenkt werden verwirrend :huh: ?(

Bei der ShoutBox Geburtstagsaktion handelt es sich nicht um ein Geschenk an die Premiumspieler, sondern an die Nichtpremiumspieler.

CApeX

18

29.09.2011, 09:43

Zitat

Bei der ShoutBox Geburtstagsaktion handelt es sich nicht um ein Geschenk an die Premiumspieler, sondern an die Nichtpremiumspieler.

CApeX

Dennoch sind es die Premiumspieler die dafür sorgen, dass GAS überhaupt weiter machen kann ;) und die gehen eben bisher leer aus :thumbdown:

19

29.09.2011, 09:53

Wo er recht hat, hat er recht. :wacko:
Wieso werden die NICHT zahlenden Kunden belohnt, und die ZAHLENDEN Kunden nicht?
Was auch schon JD ansprach, ihr bekommt von ,UNS, den Premiumspieler das Geld. ;)
aber egal.. ich hoffe noch immer auf eine nette Überraschung zum Burzelday von A.I.-War.
Apropo Überraschung - wo isn das SB Quiz hinne? 8|

20

29.09.2011, 11:33

Zitat

CApeX

Das ist eine mir neue Darstellung deiner Angekündigten Tatsache oder ist es die Beantwortung der simplen ja/nein entscheidung welche ja im raum steht ?(

Zitat

Mittwoch, 7. September 2011, 10:14

Geburtstagsaktion

Liebe Spieler,

am 12.10.2011 wird A.I. War zwei Jahre alt. Um diesen Festtag angemessen
zu feiern, haben wir eine ganz besondere Aktion für Euch vorbereitet:
In den drei Monaten um unseren Geburtstag herum werden wir die Shoutbox
für alle Spieler freischalten.

Die Aktion läuft bereits, endet am 07.12.2011 und bezieht sich auf alle
Bereiche der Shoutbox. Das schließt natürlich die Clan-Shoutbox mit ein
und bietet ab sofort allen Spielern die Möglichkeit, spontan mit Clan-
und Teamgefährten zu kommunizieren.

Wir freuen uns über die Möglichkeit, die A.I.-Community zu diesem Anlass
näher zusammenrücken zu lassen, und sind gespannt auf die kommenden
Gespräche in der Shoutbox.

Weiterhin viel Spaß bei Euren Abenteuern auf Midor wünscht Euch,

Euer A.I. War-Team
Hier erwähnst du schließlich das es sich um ein Geschenk für ALLE SPIELER handelt ?( ?( ?( also wie kommt es zum sinneswandel es währe schon immer nur für nicht prems gewesen :?: :!:

"Te exue sue!"

21

29.09.2011, 12:10

Es wurde angekündigt, dass die ShoutBox zum Jubiläum für alle Spieler freigeschaltet wird. Das ist auch passiert. Premiumspieler besitzen die ShoutBox bereits, demzufolge können sie von dieser Aktion nur in sofern profitieren, als dass es potentiell mehr Aktivität in der ShoutBox gibt. Nun ergab es sich, dass einige Premiumspieler genau diesen Umstand bemängelten und sich eine etwas weniger subtile Anerkennung gewünscht haben. Ich habe Verständnis für diesen Wunsch, die Angelegenheit entsprechend weitergeleitet und darum gebeten, Geduld zu haben, bis ein endgültiger Entschluss folgt.

Ich habe in dem von Dir zitierten Teil lediglich Bezug auf die Nützlichkeit der freigeschalteten ShoutBox für die Premiumspieler genommen und mich dem Blickwinkel der Nutzer in diesem Thread angepasst, um deutlich zu machen, dass ich wie gesagt Verständnis dafür habe, wenn die tatsächliche Nützlichkeit der freigeschalteten ShoutBox für Premiumspieler als recht subtil wahrgenommen wird. Dass ich dies besser hätte formulieren müssen, räume ich gerne ein. Ich bitte um Entschuldigung dafür.

CApeX

22

29.09.2011, 13:09

Es wurde angekündigt, dass die ShoutBox zum Jubiläum für alle Spieler freigeschaltet wird. Das ist auch passiert. Premiumspieler besitzen die ShoutBox bereits, demzufolge können sie von dieser Aktion nur in sofern profitieren, als dass es potentiell mehr Aktivität in der ShoutBox gibt. Nun ergab es sich, dass einige Premiumspieler genau diesen Umstand bemängelten und sich eine etwas weniger subtile Anerkennung gewünscht haben. Ich habe Verständnis für diesen Wunsch, die Angelegenheit entsprechend weitergeleitet und darum gebeten, Geduld zu haben, bis ein endgültiger Entschluss folgt.

Ich habe in dem von Dir zitierten Teil lediglich Bezug auf die Nützlichkeit der freigeschalteten ShoutBox für die Premiumspieler genommen und mich dem Blickwinkel der Nutzer in diesem Thread angepasst, um deutlich zu machen, dass ich wie gesagt Verständnis dafür habe, wenn die tatsächliche Nützlichkeit der freigeschalteten ShoutBox für Premiumspieler als recht subtil wahrgenommen wird. Dass ich dies besser hätte formulieren müssen, räume ich gerne ein. Ich bitte um Entschuldigung dafür.

CApeX
nun ja seit anfang dieser aktion mussten viele von uns die halbe SB auf die Igno-liste setzten da unsere zarten augen und unser feiner sinn für unterschwellige und plumpe anmaßungen zu sensiebel und feinfühlig auf das grobe vokaubular reagiert hatt. im dem sinne betrachte ich als premiumspieler den nutzen für mich eben recht subtil :whistling:

sicherlich ist nichts falsches daran Non-Prems für ihre Treue zu AI mit dieser aktion zu loben. denn es gibt auch spieler die nicht mit dem üblichen nonsens bombardieren aber das sind eben meiner feststellung nach nur bisherige Prem´s welche zur zeit keinen premstatus oder nur selten als solche spielen auch sind mir einzelfälle NEUER Spieler aufgefallen die das Geschenk für sich und UNS SINNVOLL nutzen aber handelt es sich dennech GROB betrachtet um FEINE einzelfälle :rolleyes:

Zitat

Dass ich dies besser hätte formulieren müssen, räume ich gerne ein. Ich bitte um Entschuldigung dafür.
Angenommen :thumbsup: dennoch solltest du dich vieleicht bei zukünftigen Aktionen im Vorfeld mit den Spielmachern beratschlagen wie solche Aktionen auswirken und nicht einfach nur auf den TISCH knallen lassen und warten was passiert das würde ich mir auch patsh´es und mini-updates wünschen das wir spieler nicht nur wie die Kuh gemelkt werden sonndern auch entscheiden im sinne von mitbestimmung (Vorschläge/Lob/Kritik) zum jeweiligen Futter mal gefragt werden.

"Te exue sue!"

23

29.09.2011, 17:56

Apropo Überraschung - wo isn das SB Quiz hinne?
:whistling:

24

30.09.2011, 09:31

Wir feilen im Augenblick an einer Liste von komplizierteren Fragen, da die letzten SB Quiz Runden alle problemlos gelöst wurden. Das Quiz wird bestimmt wiederkommen. ;)

CApeX

25

30.09.2011, 12:39

:thumbsup: Das klingt Prima - Danke. :)

26

07.10.2011, 15:42

Zitat

Donnerstag, 29. September 2011, 12:10

Von Captain ApeX
Ich habe Verständnis für diesen Wunsch, die Angelegenheit entsprechend weitergeleitet und darum gebeten, Geduld zu haben, bis ein endgültiger Entschluss folgt.

haben ja nun schon länger nichts mehr über das thema gehört und ich denke das auch andere interesse an den neusten überlegungen hierzu hätten

?(

"Te exue sue!"

Kybernetischer Klabauter

unregistriert

27

07.10.2011, 16:24

Alter, da steht oben dreimal, dass sie sich melden, wenn's was neues gibt. Was ist daran so schwer zu verstehen? :rolleyes:

28

08.10.2011, 12:23

1.) 6 statt 3 Diamanten für jedes Ticket, das für Premium-Status eingelöst wird,
2.) doppelt so viele Credits wie normalerweise für jedes Ticket, das für Credits eingelöst wird.

Na das ist immerhin mal was. :) Thx.

29

10.10.2011, 10:31

Hallo,

wie die meisten von Euch bereits korrekt erkannt haben, gibt es nun konkrete weitere Aktionen zum Geburtstag von A.I. WAR.

Dies könnt Ihr hier in den Ankündigungen im Detail noch einmal nachlesen.

CApeX

30

10.10.2011, 15:37

*meine Meinung*
Zwar soll man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen, aber diese Aktion ist ähnlich sinnfrei wie die letzten auch schon, wo man nur mehr Credits bekommen hat.
Und bevor es jetzt heißt man bekommt ja schließlich 3 Dias mehr (das Doppelte also) beim Kauf eines Premium-Tickets: Dafür dass in dem Spiel mittlerweile ALLES was man braucht um mitzuhalten Dias kostet (über den Markt gehts ja auch nur noch mit) sind diese 3 echt witzlos.
Mit Credits kann man als Premium-Spieler ja außer skillen eh nicht mehr viel machen. Und nonPrems die damit vielleicht eher nen Ausrüstungsteil kaufen könnten steckenja bewusst kein Geld ins Spiel 8o
*meine Meinung Ende*

31

11.10.2011, 14:17

eine aktion mit 60dias statt 30dias würde mit sicherheit mehr bringen wie doppelt credits
da würde GAS sogar noch mehr umsatz machen, obwohl se uns eigentlich was schenken :thumbup:
schade eigentlich das die verantwortlichen nie vorrausschauend handeln :cursing:

edit: weshalb dauert es einen monat um eine erneute sinnlose aktion zu starten? 8|
*w1 - lvl 91 - 5,71*
*w2 - lvl 58 - 5,77*
*w3 - lvl 62 - 5,20*
*EN w1 - lvl 31 - 6,45*
*Int w1 - lvl 24 - 4,84*

32

13.10.2011, 07:14

Irgendwie muss ik Fusi an dieser Stelle Recht geben, ausser dass wir (grössten Teils Premium-User) dazu angeregt werden noch mehr Geld ins Spiel zu stecken um nur vielleicht 3Dias mehr oder doppelt soviele Credits zubekommen, seh ich nicht wirklich was uns die Aktion bringt, Tixx für Credits auch wenn es doppelt soviel ist ist mir zu schade da ich mir selbst dann pro tixx höchstens nen Skillpunkt kaufen könnte, und jetzt 12Monate premium zu nehmen um vielleicht 36Dias zu gewinnen ist mir auch zu schade, ne Aktion mit Dias wie von Fusi angesprochen hätte mir da eher zu gesagt, so jedoch bringt mir die Aktion überhaupt nix.

Ausserdeem find ich irgendwie noch immer dass wir Premium-User benachteiligt sind, wo ist unser Gratis-Geschenk Guthaben oder wie auch immer? Gratis SB für non-prems und wir dürfen dafür weiter Tixx bezahlen um irgendwas zu bekommen ??? Warum bekommen wir nicht einen Monat Premium gut geschrieben oder 30Dias oder wie auch immer? Zu mindest wäre dies gerecht für uns (die meisten noch zahlenden sind fast 2Jahre dabei) um uns mal für alles was dieses Jahr schief gelaufen ist zu entschädigen und uns bei Laune zu halten.

LG.

33

13.10.2011, 10:25

ohne viel Worte machen zu wollen...
*der Pösen und Fusi zustimm* :thumbup:

lg Eo
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit. Sie begründet die Vielherrschaft der Dummen!!!

8o :whistling:

Held kann man sein, auch ohne die Erde zu verwüsten.
N. Boileau-Despreaux

34

13.10.2011, 10:44

Hallo,

die extra Schlachten gehören, wenn ich nicht irre, ebenfalls dazu. Zu diesen Dingen wäre es wohl auch gar nicht erst gekommen, wenn es nicht darum gegangen wäre, auch eine kleine Aufmerksamkeit für die Premiumnutzer herauszuschlagen.

CApeX

35

13.10.2011, 12:44

Hallo CApeX :)

Meine Vorredner haben natürlich in allen Punkten recht, jedoch bin ich schon irgendwo zufrieden das überhaupt von eurer Seite noch was kam. Und wenn du ehrlich bist, bringt diese Aktion für die meisten nix. Wer kauft sich schon noch Skills mit Credits? Die großen Tixxer aus Welt1 sind auch nicht mehr dabei, bis auf den einen, der hat aber auch keine Lust mehr Geld hier reinzustecken, wie man es aus manchen Threads herauslesen konnte.

Eine einfache Frage, und ich bitte dich diese im Sinne aller Spieler/innen und Forumschnüffler ehrlich zu beantworten.
Wieso wird nicht eine Aktion wie zu Ostern *glaube ich* wiederholt? Habt ihr dadurch zu viele Verluste gemacht? (Was ich kaum glaube, den Dias brauchen wir hier alle, Credits kriegen wir so auch durchs Arbeiten, Goldies, Missionen)
Es wird schon einen Grund geben, und mit aller Höflichkeit würde ich diesen gerne wissen, gerne auch via PM. :)

Die extra Schlachten sind keineswegs verkehrt, wurde auch mal Zeit das hier wieder was passiert und Action reinkommt.
Aber auch hier hat Die Pöse recht. Die non Prem spieler, wurden mit einer Gratis SB belohnt. <- Non Prem Spieler zahlen euch kein Geld um das Spiel am Leben zu erhalten. Die Premium Spieler schon. Schließlich zahlen wir pro Monat.
Und diese extra Schlachten... CApeX... die sind auch wieder ein Vorteil für ALLE! (auch für die Nichtzahler) Wir Premiumspieler haben bis jetzt kein Extra bekommen für unsere Treue. :( Echt Schade.

mfg
zuBesuch

36

13.10.2011, 12:54

*zustimm*
So eine wirkliche Belohnung für die Treue und Finanzierung für die Premium Spieler kann ich bisher auch nicht so wirklich finden :( schade eigentlich.
Zumal (ich weis Pessimismus) ich zusätzliche AI Schlachten, die wir vermutlich eh von vornherein wie die letzten auch verlieren werden, nicht als "Geschenk" sehe. :whistling:

But who cares (my 2cent)

37

13.10.2011, 13:08

Die zusätzlichen Schlachten sind auch nicht wirklich ein Geschenk, im Gegenteil, damit wird versucht die Fehler vor Ostern schneller aus zu bügeln und im Endeffekt wird es uns Premium-User doch wieder nur wat kosten wenn wir uns später wieder untereinander wegen der Minen bekämpfen, es wird wohl auch intressant wer dann alles wieder die Nerven verliert und bei AI aussteigt.

38

13.10.2011, 14:09

Wieso wird nicht eine Aktion wie zu Ostern *glaube ich* wiederholt?
Es handelt sich um eine Aktion außer der Reihe, die wir eigens wegen Eurer Bitten ins Leben gerufen haben.

CApeX

Kybernetischer Klabauter

unregistriert

39

13.10.2011, 14:26

Der wirkliche Knackpunkt ist, dass durch die Öffnung der Shoutbox für alle Mitglieder ein Teil der schon bezahlten Premiumtickets abgewertet wurde. Das ist was, das sich wirklich bemängeln liesse. Ich hab keine Ahnung, wieviel Prozent von den vier Euronen die Box jetzt tatsächlich ausmacht, aber wenn man das auf die paar Monate hochrechnet, dann könnte man den so errechneten Preis sicherlich durch die extra Diamanten wieder irgend wie reinholen.

Das hier aber die ganze Zeit davon gefaselt wird, man hätte Geschenke verdient, wirft einen Schatten auf die Premiumuser, dem ich mich gerne entziehen möchte. Ich bitte daher förmlich darum, neben nonprem und prem noch einen dritten Status einzuführen. Kann heissen, wie er will, ich will mich dem einfach anschliessen und mich von all denen distanzieren, die glauben, ein Recht auf Geschenke zu haben.

Konsumgesellschaft frisst Seele auf!

40

13.10.2011, 14:40

Es handelt sich um eine Aktion außer der Reihe, die wir eigens wegen Eurer Bitten ins Leben gerufen haben.
d.h. diese Osteraktion wurde wie du schon sagst ins "Leben" gerufen, weil ,wir, Spieler dies mochten? Korrigiere mich bitte wenn ich damit nun Falsch liege. Den wenn es wirklich so sein sollte, dann frage ich mich wieso man diese Spielerfreundliche Aktion nicht nochmal startet? :huh: Kann aber auch sein das ich deinen Satz nun komplett falsch verstanden habe. :S
Kann heissen, wie er will, ich will mich dem einfach anschliessen und mich von all denen distanzieren, die glauben, ein Recht auf Geschenke zu haben.
Lieber Kybernetischer Klabauter, du bist hier im Forum *Neu* und hast keinen blassen Schimmer um was es und hier geht, wie ich merke. Würdest du die Threads richtig verfolgen, und nicht nur die neuen sondern auch die alten lesen, hättest du wohl mehr Ahnung.
Und das du es auch mal verstehst: Es geht hier keinen um ein Recht um Geschenke, sonder um einen positiven Verstärker, auch Belohnung genannt. ;)
Wofür diese Belohnung? Schon mal etwas von Treue gehört? Ohne der Treue gewisser Spieler/innen auch in den anderen Welten (die noch toter als die deutschen Server sind) würde das Spiel nicht laufen. :rolleyes: Ich hoffe ich konnte es dir nun besser erläutern. ;)