Sie sind nicht angemeldet.

hi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.10.2011, 13:16

hi

hi na alles klar?

also ich bin neu in dem game und suche ein clan der einem hilft und vllt aucht bissel was erklärt...

würde mich imgame über nachrichten freun

heiße in game auch wie im Forum

MFG.

2

17.10.2011, 15:27

Das einfachste ist, dass Du Dich einem aktiven Clan anschliesst. Sprich einfach Spieler an, die levelmäßig recht weit oben sind und bitte um ein wenig Unterstützung.

Jim
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

3

17.10.2011, 15:33

kommt auch erstmal drauf wo du dich angemeldet hast.also auf welcher welt du bist.es gibt 3 welten ich bin auf welt 2 und 3.wenn du aber auf welt 1 bist kann ich dir nicht helfen welchen clan ich dir empfelen würde.
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77